Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
@linnarus
Bei „Metallica“ musst du auch dein Hörgerät einschalten.
zuletzt geändert von wolfgang--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
linnarus
U2: Bei der Kapelle fehlen mir echt die Worte. Nervt in jeder Hinsicht. In jeder!Sehe ich genauso. Keine Ahnung warum so ein großer Hype entstanden ist.
Coldplay: Noch mehr Gähn.--
Darauf dann gleich mal ein U2 Album hören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Keine Zustimmung zum Coldplay-Gähnen: Diese schlimme Kapelle löst geradezu anaphylaktische Schocks aus. Und wenn Herr Martin „tanzt“, sogar noch viel Schlimmeres.
--
Ist ja jetzt leider zum reinen Abkotzthread geworden hier. Schade.
linnarus
Grateful DeadDie sind für Dich auch viel zu gut, linn.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?wahrIst ja jetzt leider zum reinen Abkotzthread geworden hier. Schade.
Gegenhalten, @wahr! Vielleicht schaffst Du es, mittels eines hinreißenden Lobliedes linn davon zu überzeugen, dass es sich lohnt sich nochmals intensivst mit Led Zeppelin zu befassen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Nur Interpreten, die im Forum eine Fanbase haben:
U2
Coldplay
Rolling Stones nach Brian Jones
The Who ab den 70ern
Beatles ab den 70ern
Pearl Jam
Scott Walker
Joanna Newsom
Portishead/Beth Gibbons
Jazz (alles)Wahrscheinlich fallen mir noch mehr ein, aber da will ich nicht darüber nachdenken, lieber höre ich jetzt Dinosaur Jr. mit einer Liveaufnahme von Rolling Stone Weekender im Radiio.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck
Beatles ab den 70ernÄh, wie jetzt?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Alphaville
Depeche Mode
Gary Numan
Heaven 17
Pet Shop Boys
Soft Cell--
rockartAlphaville Depeche Mode Gary Numan Heaven 17 Pet Shop Boys Soft Cell
Huch! Ein Antipode! Knoblauch, schnell!
--
clau
marbeck
Beatles ab den 70ernÄh, wie jetzt?
Die Band ab 1971
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWenn ich das hier alles so lese, dann muss ich mal ganz dringend…
[Mick-Modus ON] Ihr Ahnungslosen![Mick-Modus OFF]
--
Going down in Kackbratzentownonkel-tom
linnarus Da muss sich selbst die Trout Mask Replica ziemlich lang machen.
Danke für den Hinweis. Captain Beefheart …. ganz grauenhaft.
Popol Vuh mit „Einsjäger & Siebenjäger“ höre ich gerade. Gefällt mir. Wird geordert.Hab Popul Vuh auch gerade bestellt.
Bringt ja doch was hier.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Black Sabbath
Vorreiter hin oder her, Ozzys Stimme nervt mich und auch musikalisch stehe ich dem ratlos gegenüber.--
-
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.