Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
Ein deutlich unterschätzter Thread hier,was das Forumsklima betrifft. Hier geht es nicht um gut oder schlecht , man nervt nicht die Fangirls/boys mit destruktiven Zwischenrufen und kann sich von seiner emotionalen menschlichen Seite zeigen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungjjhumEin deutlich unterschätzter Thread hier,was das Forumsklima betrifft. …
Welcher jetzt?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!onkel-tom
pfingstluemmelDass Clapton solo keinen Pfifferling wert ist, darüber herrscht sicher Konsens, aber was er zu anderen Gruppen und als Studiogast beigetragen hat, kann man nicht einfach unter den Tisch fallen lassen/Teppich kehren. Und wahrscheinlich wie The Who auch vor 1970 sehr viel besser als danach.
Nö.
Zu allem……!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233OK
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelDass Clapton solo keinen Pfifferling wert ist, darüber herrscht sicher Konsens, …
Nein.
Es bleibt dir natürlich unbenommen, sein Solowerk nicht zu mögen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Okay
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.mikko
jjhumEin deutlich unterschätzter Thread hier,was das Forumsklima betrifft. …
Welcher jetzt?
Dieser hier.
--
Bruce Springsteen
U2
Eric Clapton
Grateful Dead
Can
Kate Bush
Amon Düül II
Oasis
Gong
Magma--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryEs gibt auch Bands,wo mich allein der Name schon zurückschrecken lässt: Popol Vuh z.B.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist erstens ein ganz ausgezeichneter Bandname und zweitens verantwortlich für den zauberischsten Titel eines Albums jemals: „Einsjäger und Siebenjäger“. Wie toll ist das denn? Da muss sich selbst die Trout Mask Replica ziemlich lang machen.
--
Sting.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
Sting.Wenn man sich das ansieht, kann man es verstehen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
clau
Sting.
Wenn man sich das ansieht, kann man es verstehen.Gleich mal They Dance Alone hören….dann kann man es nicht verstehen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233linnarus Da muss sich selbst die Trout Mask Replica ziemlich lang machen.
Danke für den Hinweis. Captain Beefheart …. ganz grauenhaft.
Popol Vuh mit „Einsjäger & Siebenjäger“ höre ich gerade. Gefällt mir. Wird geordert.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da wären noch viel, viel mehr:
ELP: Auch ein aufgeblasenes Nichts bleibt: Nichts.
The Smith: Guter Gitarrist, dieser Marr. Der Rest? Nicht der Erwähnung wert.
U2: Bei der Kapelle fehlen mir echt die Worte. Nervt in jeder Hinsicht. In jeder!
Metallica: Gähn.
Grateful Dead: Immerhin wohlwollendes Gähnen.
--
-
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.