Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
pfingstluemmelDass Clapton solo keinen Pfifferling wert ist, darüber herrscht sicher Konsens
Nein, herrscht nicht. Ich sehe das anders.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDu hörst auch Billy Joel.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelDu hörst auch Billy Joel.
Willst du Streit, du Lümmel?
--
Going down in KackbratzentownAlles nachgelesen. Forum, mir graut vor Dir.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreNein, dann müsste ich bei Elton John nachhören, was mir gefiel, um den Rest in den Dreck ziehen zu können, dazu fehlt mir gerade die Lust.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelNein, dann müsste ich bei Elton John nachhören, was mir gefiel, um den Rest in den Dreck ziehen zu können, dazu fehlt mir gerade die Lust.
Dir fehlt die Lust? Vielleicht zu viel mentale Masturbation?
--
Going down in KackbratzentownIch musste gestern schon alle Rockplatten im Geiste durchgehen und dann hast du keine weiteren Fragen. Ich arbeite doch nicht für die Schublade.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Mir fällt immer noch eine Frage ein.
--
Going down in KackbratzentownpfingstluemmelDass Clapton solo keinen Pfifferling wert ist, darüber herrscht sicher Konsens, aber was er zu anderen Gruppen und als Studiogast beigetragen hat, kann man nicht einfach unter den Tisch fallen lassen/Teppich kehren. Und wahrscheinlich wie The Who auch vor 1970 sehr viel besser als danach.
Nö.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.So, ich höre gerade „No Alibis“ vom Album Journeyman.
Das widme ich allen Clapton-Bashern hier.
--
Going down in Kackbratzentown--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Mit richtig fetter show off – Gitarre!
--
Going down in KackbratzentownlinnarusSo ändern wir denn einfach den Threadtitel auf „Musiker, mit denen Grünschnabel viel anfangen kann“. Is recht.
Dein bemühter Einsatz in allen Ehren: Lohnt aber keinen Thread, denn von solchen Musikern gibt es einfach zu wenige. Noch nicht einmal Zappa passte da richtig rein.
--
shanksAlles von und mit Eric Clapton.
Erstmal Cream auflegen.
--
mozza
wahrich finde es ja auch viel spannender, wenn hier bekehrungen versucht würden bis sich die balken biegen. ich möchte überzeugt werden! liebevoll und in gepflegter atmosphäre.
Liebevoll? Und in gepflegter Atmosphäre?
Dann bist du im RS Forum aber am falschen Ort dafür
Hier herrscht ein eher rauer Charme….Im Allgemeinen gebe ich Dir da Recht. Es gibt aber durchaus Orte des Friedens und der Eintracht in diesem Forum.
Der Radiobereich gehört dazu, sowie die persönlichen Fave Threads einiger User. Dort herrscht ein freundlicher und entspannter Ton, obwohl auch dort nicht immer alle einer Meinung sind. Hat wohl was mit Respekt zu tun.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.