Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
ich finde es ja auch viel spannender, wenn hier bekehrungen versucht würden bis sich die balken biegen. ich möchte überzeugt werden! liebevoll und in gepflegter atmosphäre.
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungBis 1980? Er war fast immer gut und meistens sogar sehr gut.
Unfassbar, diese Ahnungslosigkeit hier.
--
Going down in Kackbratzentownwahrich finde es ja auch viel spannender, wenn hier bekehrungen versucht würden bis sich die balken biegen. ich möchte überzeugt werden! liebevoll und in gepflegter atmosphäre.
Liebevoll? Und in gepflegter Atmosphäre?
Dann bist du im RS Forum aber am falschen Ort dafür
Hier herrscht ein eher rauer Charme….
--
Going down in Kackbratzentownrandolph
linnarus.. Led Zeppelin: Weil Schrei-Rockerei und Cock-Gockelei noch nie zu irgendwas Brauchbarem geführt haben…
Sie sollten sich was schämen, werter linnarius und sich demütigst folgendes zu Gemüte führen: Friends, Dancing Days, When the levee breaks, Ramble On, Good times bad times, How many more times, The Rover, Custard pie, In the light, Ten years gone, For your life.. Dann nochmals, ob ihrer vollkommen an den Haaren herbeigezogener Klassifizierung, gründlichst schämen & zu Kreuze kriechen.. Pronto!
Der beste LZ-Song ist doch D’yer Mak’er, oder?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blocklinnarus
Rede: BIST DU KOMPLETT BESCHEUERT? SPRINGSTEEN EIN KONSENSROCKER? DER MANN IST EIN SOLITÄR, EINER IN EINEM JAHRHUNDERT, DER SOWOHL DIE DUMPFEN STADIONHORDEN ALS AUCH DIE WAHREN CONNAISSEURE ZU GLEICHEN TEILEN INS HERZ ZU TREFFEN VERMAG. DER AUßERDEM MIT „DARKNESS“ und „NEBRASKA“ NEBEN „TRANSEUROPA EXPRESS“DIE WICHTIGSTEN PLATTEN MEINES JUNGEN LEBENS VERÖFFENTLICHT HAT UND MICH VOR YES UND DEM BÖSEN ZAPPATEUFEL BEWAHRTE. BIST DU ALSO KOMPLETT MESCHUGGE????Zu Frage 1: Geht so.
Zu Frage 2: Nein, ein Konsensmucker. Konsensmucker stehen in der Hierarchie unter Konsensrockern.
Solitär kenne ich nur von Windows, da ich jedoch seit 1998 Macianer bin…
Zu Frage 3: Ja, glaub‘ schon, sonst würde ich das tagelange Jazzdauergedudel in meiner Bude doch gar nicht ertragen.--
How does it feel to be one of the beautiful people?cleetus
randolph
linnarus.. Led Zeppelin: Weil Schrei-Rockerei und Cock-Gockelei noch nie zu irgendwas Brauchbarem geführt haben…
Sie sollten sich was schämen, werter linnarius und sich demütigst folgendes zu Gemüte führen: Friends, Dancing Days, When the levee breaks, Ramble On, Good times bad times, How many more times, The Rover, Custard pie, In the light, Ten years gone, For your life.. Dann nochmals, ob ihrer vollkommen an den Haaren herbeigezogener Klassifizierung, gründlichst schämen & zu Kreuze kriechen.. Pronto!
Der beste LZ-Song ist doch D’yer Mak’er, oder?
Gleich ballert das, Cleet!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Oder wie würde Captain Picard in der Siegerländer-Variante sagen: Nicht wundern, wenn es klatscht!
--
Going down in KackbratzentownmozzaBis 1980? Er war fast immer gut und meistens sogar sehr gut.
Unfassbar, diese Ahnungslosigkeit hier.Überrascht bin ich bloß, dass du jetzt überrascht bist. War doch schon vorher klar.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
mozzaBis 1980? Er war fast immer gut und meistens sogar sehr gut. Unfassbar, diese Ahnungslosigkeit hier.
Überrascht bin ich bloß, dass du jetzt überrascht bist. War doch schon vorher klar.
Tja, da hast du Recht. Ich überrasche mich immer wieder mal selbst damit, wie überrascht ich bin, über die Dinge, die mich eigentlich nicht mehr überraschen dürften.
--
Going down in KackbratzentownWomit ich nichts anfangen kann:Joe Cocker,der Coversänger ,der aussah wie der ungewaschene Cousin von Roger Whittaker.
zuletzt geändert von jjhum--
Geht ja gut weiter hier….
--
Going down in KackbratzentownjjhumWomit ich nichts anfangen kann:Joe Cocker,der Coversänger ,der aussah wie der ungewaschene Cousin von Roger Whittaker.
„I’ll Cry Instead“ war noch gut, danach ging es abwärts.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Steil.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gar nicht wahr.
--
Going down in KackbratzentownWohl.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.