Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
Mit Gram Parsons habe ich nie wirklich was anfangen können. Eine schillernde Persönlichkeit, ohne dass sich der Glanz für mich auf seine Musik übertragen hat.
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMit „The Who“ kann ich rein gar nichts anfangen. Mehr als ein Gähnen konnten die mir nie entlocken.
--
karmacomaMit „The Who“ kann ich rein gar nichts anfangen. Mehr als ein Gähnen konnten die mir nie entlocken.
Dachte schon, ich wäre der einzige.
--
Slept through the screening but I bought the DVDIch bekomme jetzt zwar auch kein feuchtes Höschen, wenn ich an das Gesamtwerk von The Who denke, aber die haben doch zahlreiche hervorragende Songs im Angebot.
You Better You Bet
--
Going down in KackbratzentownVor allem Townsend finde ich affig mit seinem affektiertem Gepose. Und bei den Synthesizern auf Quadrophonia krausen sich mir die Zehennägel…
--
Ich mag auch Roger Daltreys Stimme nicht.
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahr
Mit Gram Parsons habe ich nie wirklich was anfangen können. Eine schillernde Persönlichkeit, ohne dass sich der Glanz für mich auf seine Musik übertragen hat.Und du warst mir hier im Forum immer einer der sympathischsten User.
Bei mir sind es von den Klassikern u.a. AC/DC, Queen, die Dire Straits und vieles aus dem Britpop-Eck wie Pulp und The Verve, bei denen ich zumindest in Relation zur generellen Wertschätzung vergleichsweise wenig Zugang finde. LCD Soundsystem sind mir auch noch ein kleines Rätsel und Holly Herndons „Platform“ habe ich offensichtlich wirklich nicht verstanden, das kann ich wirklich von mir selbst behaupten.
--
Die Jumps von Townsend sind doch toll. Und die Stimme von Daltrey auch.
Na ja, euch kann man nicht mehr helfen… (in dieser Angelegenheit)
--
Going down in KackbratzentownshanksIch mag auch Roger Daltreys Stimme nicht.
Das auch, bieder und blass, ein nasskalter Fisch ruft mehr Emotionen hervor.
--
Ich mag absolut keinen Jazz. Und keinen klassischen Blues.
--
l'enfer c'est les autres...Namen! In diesem Thread braucht es Namen!
--
Going down in KackbratzentownHm. Muss ich jetzt etwa alle Jazz-Musiker aufzählen?
--
l'enfer c'est les autres...Na ja, ein paar wären schon nicht schlecht. Die aus deiner Sicht miesesten Exemplare.
Ich kann dich dabei auch gerne anfeuern. Die Jazz-Fraktion guckt in so einen anti-elitären Thread bestimmt nicht rein.
--
Going down in KackbratzentowncycleandaleIch mag absolut keinen Jazz. Und keinen klassischen Blues.
Blues kann ich auch nicht ab. An Jazz taste ich mich nach einigen erfolglosen Versuchen heran, die Klassiker halt und einiges gefällt mir durchaus. Wenn es aber mit der Trompete bzw. Saxophon zuuu schräg wird, überfordert mich das immer noch meine Ohren.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
karmacoma
Wenn es aber mit der Trompete bzw. Saxophon zuuu schräg wird, überfordert mich das immer noch meine Ohren.Gerade dann fängt es für mich sehr oft an, richtig spannend zu werden.
--
-
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.