Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
Fast alle Hypes aus England. (Kaiser Chiefs, Maximo Park, Arctic monkeys, Babyshambles…)
Bands à la Tomte, Madsen, Kettcar und vor allem Tocotronic.
Ausserdem Kiddie Metal Kacke à la Children of bodom, Cradle of filth, Dimmu Borgir, Slipknot…
Und fast alle Bands in der Frauen singen. (Ausnahme: z.B Wir sind Helden.)
Ausserdem 80er Bands wie Depeche mode, Pet shop boys, New order, The smiths (Häutet mich) oder Saga.--
Long live Rock n Roll!Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungKapitän Haddock
Rammstein nehmen sich ernst und sind daher umso verachtungswürdiger.
ROFL
Achja, die ganze Hip Hop Kacke ausser Fettes Brot, Eminem und Fanta 4 kommt da natürlich auch noch rein.
--
Long live Rock n Roll!Rap, Hip Hop, Dancefloor….
Ansonsten:
Sting
Björk
The Strokes
Keane--
Halli-hallo!Sehr gut gefällt mir der in diesen Thread häufig genannte Begriff „Säulenheilige“! Gerade Musiker/Bands, die in Independant/Non-Mainstream – Kreisen hoch verehrt werden, finde ich meist schrecklich langweilig oder nervig:
– Frank Zappa
– Neil Young
– Van Morrison (2 furchtbare Stimmen, oder?)
– alte Genesis oder Pink Floyd (jetzt kommt’s: ich finde Phil Collins gar nicht mal so schlecht und „The Final Cut“ hat mir auch gefallen!)
– U2
– Ramones
– alte Sachen von den Chili Peppers oder Faith No More
– Pearl Jam, Nirvana und die ganze Seattle-Kacke
– die angeblichen Hoffnungsträger des Rock’n’Roll, wie z.B. The Libertines, The White Stripes, Razorlight, The Hives
usw., usf.Dann doch lieber simplen und soliden Rock von den Brandos oder Pothead,
oder RICHTIGES Pathos (und Härte) von Manowar,
oder NDH von Megaherz oder Rammstein,
oder Anspruchsvolles, aber trotzdem Hörbares von Loreena McKennitt,
oder die Cowboy Junkies,
oder,
oder,
oder…--
Sag' dem Teufel in Dir guten Tag!
Ha! Ich hab‘ ja noch ein paar GAAANZ Schreckliche vergessen:
– David Bowie
– Ministry
– Björk
– Xaver Naiduu
– Eminem (was ein kleiner Wichser!)
– und deutschen Hip-Hop (natürlich!)--
Sag' dem Teufel in Dir guten Tag!@frankblack69: Van Morrison hat 2 furchtbare Stimmen – oder bezog das auch Neil Young mit ein? Dann solltest du die beiden Künstler optisch besser von Frank Zappa trennen….
Achja, natürlich hat Van Morrison eine wunderschöne Stimme…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Krausich mach hier auch mal ein outing…
Pet shop boys
ABBA
The coors(ausser einem song den sie zusammen mit U2 gecovert haben:-))
Dire strites(schreibt man das so??)(ich habs versucht, ging einfach nich…)
Barabara Straisand--
"Eternal Life is now on my trail,got my red glitter coffin,man just need one last nail"(J.Buckley)RHCP, Muse, Libertines, Mando Diao, Bravery, Arctic Monkeys, Björk, Oasis, Ryan Adams, Nirvana, Pearl Jam und Paula Abdul
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockganz klar radiohead, placebo, muse und überhaupt diese schwurbelrock bands.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CleetusAwreetus-AwrightusRHCP, Muse, Libertines, Mando Diao, Bravery, Arctic Monkeys, Björk, Oasis, Ryan Adams, Nirvana, Pearl Jam und Paula Abdul
popkidganz klar radiohead, placebo, muse und überhaupt diese schwurbelrock bands.
Ihr zwei habt ja überhaupt keine Ahnung!
Ich werde Euch den Admins melden…;-)
--
Mando Diao kann ich nicht ausstehen. Björk, Paul Weller, The Mars Volta finde ich alle langweilig und die momentane Begeisterung um Lupe Fiasco kann ich auch nicht nachvollziehen.
--
O`MalleyIhr zwei habt ja überhaupt keine Ahnung!
heul doch! :lach:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Rem, Coldplay
--
How does it feel to be one of the beautiful people?O`MalleyIhr zwei habt ja überhaupt keine Ahnung!
Ich werde Euch den Admins melden…;-)
Weißt du was wir früher mit Petzen gemacht haben? Entweder haben wir ganz laut Fetti-Specki gerufen oder sie durften nicht mehr mitspielen. Ha!:burn:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockAMYDire strites(schreibt man das so??)(ich habs versucht, ging einfach nich…)
Man sieht gleich Deine Ahnung…
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.