Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 101,971 bis 101,985 (von insgesamt 167,527)
  • Autor

beatgenroll

@ Klaus

Ja, so wie im schönen Aschebersch, nicht  wahr – und mit einem guten Schlappeseppel.

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10673623  | PERMALINK

klausk

rockart

klausk

beatgenroll@ Klaus Ich zähle genau 14 heute gehörte Alben bei Dir. Am wichtigsten ist am Tagesende ja doch immer: Hat es sich rentiert/gelohnt für Dich?? Bist Du mit dem Hörerlebnis insgesamt zufrieden??

Auf jeden Fall. Manche Platzierungen konnten bestätigt werden, andere änderten sich in beiderlei Richtung. Die Ghost höre ich morgen oder Samstag nochmal. Die Suede konnte im Endspurt noch was zulegen. Ebenso konnte sich die Jonathan Wilson aus dem Keller befreien. Die Feinjustierung ist wichtig zum Abschluss.

Suede hatte ich ja überhaupt richtig unterschätzt. Ich finde das neue Album mittlerweile viel stärker als ihre letzten Sachen davor.

Ging mir auch so. Aber Suede haben zum Jahresende nochmal so richtig gezündet. Life Is Golden ist mein Songfavorit. Wastelands, Beyond The Outskirts und Cold Hands sind aber auch sehr stark.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10673627  | PERMALINK

klausk

beatgenroll@ Klaus Ja, so wie im schönen Aschebersch, nicht wahr – und mit einem guten Schlappeseppel.

Aber hallo. So und nicht anders   :yes:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10673631  | PERMALINK

klausk

beatgenroll

klausk Das Ende des Alben-Jahresrankings ist doch in Sichtweite. Danach werde ich noch eine Jahressongliste erstellen.

Menno, danach gäbe es aber doch so langsam verdammt Wichtigeres!!:unsure:

Das hat schon Tradition. Mache ich hier seit 2011 wenn ich recht erinnere. Wird aber nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen, habe ja meine Track by Track Bewertungen und halt einige separate Songs. Geht schon.

--

#10673645  | PERMALINK

klausk

rockart@klausk @beatgenroll Genau. Entweder zu Hause die Couch oder Kreuzfahrt.

Zum Bleistift  ;-)  aber ganz ehrlich: wir fahren lieber außerhalb zu einem Konzert mit Hotelübernachtung als nach Ende eines Konzerts zu mitternächtlicher Stunde wieder etliche Kilometer fahren zu müssen. The times they are a-changin’

--

#10673647  | PERMALINK

beatgenroll

Nein Klaus, danach!!! Im Laufe dieses Jahres! Menno! :unsure:   :wacko:

--

#10673665  | PERMALINK

klausk

beatgenrollNein Klaus, danach!!! Im Laufe dieses Jahres! Menno!

Immer mit der Ruhe, liewe Jung’. Mal schauen ob ich mich an den Santana-TÜV heranwage. Meine Liebste sagt, dass ich dafür ewig brauchen würde. Wahrscheinlich hat sie recht. Aber sie würde es gerne hören. Und das ist schon was wert  :-)  Ich werde das mal in Ruhe die Tage überlegen. Leider habe ich nächste Woche eine krasse Arbeitswoche, dann aber wieder zwei Wochen Resturlaub.

--

#10673689  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

klausk

pfingstluemmel@klausk: Du hast behauptet, die 70er wären das(!) Jahrzehnt von Santana gewesen und ich entgegnete daraufhin mit meiner geschmacklichen Einschätzung, …….

Umgekehrt. Ich entgegnete Deiner Einschätzung

Äh, nein. Zeitlich folgte mein Post auf deine Behauptung. Kein Wunder, weil ich dir ja antwortete. Können wir von mir aus aber beenden, Santana ist nun wirklich kein lohnendes Thema.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10673749  | PERMALINK

klausk

pfingstluemmel

klausk

pfingstluemmel@klausk: Du hast behauptet, die 70er wären das(!) Jahrzehnt von Santana gewesen und ich entgegnete daraufhin mit meiner geschmacklichen Einschätzung, …….

Umgekehrt. Ich entgegnete Deiner Einschätzung

Äh, nein. Zeitlich folgte mein Post auf deine Behauptung. Kein Wunder, weil ich dir ja antwortete. Können wir von mir aus aber beenden, Santana ist nun wirklich kein lohnendes Thema.

Ist okay. Eindeutiger ist es halt, wenn man zitiert. Ich hatte Deinen Kommentar im Zuge eines reposts eines anderen Users zitiert. Wir müssen das mit Santana jetzt auch nicht weiter diskutieren, zumal es ja für Dich ja auch kein lohnendes Thema ist.

--

#10673751  | PERMALINK

beatgenroll

Santana – „Blues for Salvador“
    The Church – „The blurred crusade“
    Natalie Prass – „The future and the past“

--

#10673767  | PERMALINK

wolfgang

Gestern:

Madness – Can’t Touch Us Now
    Pallas – wearewhoweare
    Dream Theater – Black Clouds & Silver Linings
    Rush – Signals

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10673779  | PERMALINK

pinkgenesis
    Purist

SANTANA – Caravanserai
    SANTANA – IV
    SANTANA – Shape Shifter

--

sol lucet omnibus
    #10673799  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

beatgenroll

pipe-bowl Crosby, Stills, Nash & Young – Déjà vu
    Thin Lizzy – Johnny the fox
    Lynyrd Skynyrd – One more from the road
    Elvis Costello – Imperial bedroom
    Gene Clark – No other

Interessieren würde da mich mal, ob diese Alben wohl Platz in Deiner bald zu erwartenden TOP500 finden werden. Auch Live-Alben mit dabei??

Ja, diese Alben werden alle in der Top 500 zu finden sein. Das Wiederhören ist auch der Aktualisierung des Rankings geschuldet. Derzeit steht gut die Hälfte der Liste. Für den Rest werde ich noch einige Wochen brauchen. Ich hoffe, spätestens am Ende des ersten Quartals liefern zu können. Und ja, Live-Alben sind bei mir seit jeher in den Rankings dabei. Natürlich wäre es andererseits kein Problem, die Studio-Alben zu filtern.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10673813  | PERMALINK

onkel-tom

pipe-bowl Ja, diese Alben werden alle in der Top 500 zu finden sein. Das Wiederhören ist
    auch der Aktualisierung des Rankings geschuldet. Derzeit steht gut die Hälfte der Liste. Für den Rest werde ich noch
    einige Wochen brauchen. Ich hoffe, spätestens am Ende des ersten Quartals liefern zu können. Und ja, Live-Alben sind
    bei mir seit jeher in den Rankings dabei. Natürlich wäre es andererseits kein Problem, die Studio-Alben zu filtern.

Da bin ich mal gespannt und lass die Live Alben bitte mit drin.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10673827  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

onkel-tom…und lass die Live Alben bitte mit drin.

So ist der Plan. Ich wollte nur sagen, dass ich aus der Gesamtliste natürlich leicht die Studioalben filtern könnte.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 101,971 bis 101,985 (von insgesamt 167,527)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.