Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10673623  | PERMALINK

klausk

rockart

klausk

beatgenroll@ Klaus Ich zähle genau 14 heute gehörte Alben bei Dir. Am wichtigsten ist am Tagesende ja doch immer: Hat es sich rentiert/gelohnt für Dich?? Bist Du mit dem Hörerlebnis insgesamt zufrieden??

Auf jeden Fall. Manche Platzierungen konnten bestätigt werden, andere änderten sich in beiderlei Richtung. Die Ghost höre ich morgen oder Samstag nochmal. Die Suede konnte im Endspurt noch was zulegen. Ebenso konnte sich die Jonathan Wilson aus dem Keller befreien. Die Feinjustierung ist wichtig zum Abschluss.

Suede hatte ich ja überhaupt richtig unterschätzt. Ich finde das neue Album mittlerweile viel stärker als ihre letzten Sachen davor.

Ging mir auch so. Aber Suede haben zum Jahresende nochmal so richtig gezündet. Life Is Golden ist mein Songfavorit. Wastelands, Beyond The Outskirts und Cold Hands sind aber auch sehr stark.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird