Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10673799  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 72,182

beatgenroll

pipe-bowl Crosby, Stills, Nash & Young – Déjà vu
Thin Lizzy – Johnny the fox
Lynyrd Skynyrd – One more from the road
Elvis Costello – Imperial bedroom
Gene Clark – No other

Interessieren würde da mich mal, ob diese Alben wohl Platz in Deiner bald zu erwartenden TOP500 finden werden. Auch Live-Alben mit dabei??

Ja, diese Alben werden alle in der Top 500 zu finden sein. Das Wiederhören ist auch der Aktualisierung des Rankings geschuldet. Derzeit steht gut die Hälfte der Liste. Für den Rest werde ich noch einige Wochen brauchen. Ich hoffe, spätestens am Ende des ersten Quartals liefern zu können. Und ja, Live-Alben sind bei mir seit jeher in den Rankings dabei. Natürlich wäre es andererseits kein Problem, die Studio-Alben zu filtern.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill