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The Smashing Pumpkins – Adore--
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AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
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THE BEATLES- Revolver
CODY JINKS- Less Wise (Modified 2017) (2x)
CYANIDE THORNTON- s/t
NEIL YOUNG- After The Goldrush (3x)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
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"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!28. Dezember 2018
1 mal
Crosby, Stills & Nash – Crosby, Stills & Nash
Jack Brymer, Allegri Quartett, Colin Davis, London Symphony Orchestra – Mozart: Klarinettenkonzert/-Quintett
The The – Infected
Henryk Gorecki – Symphony No. 3
Jonathan Wilson – Rare Birds--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsbeatgenroll
onkel-tom a) Greenslade – S/T Greenslade – Bedside Manners Are Extra b) Rick Wakeman – The Myths and Legends of King Arthur and the Knights of the Round Table
a) Welche der beiden Greenslades lag denn heute vorne? Eine Wertung Deinerseits gibt es ja noch nicht. b) Traue mich kaum zu fragen: Lief die heute wenigstens etwas besser als früher!??
@beatgenroll
a) Die, die immer vorn lag, nämlich das Debut. Der Nachfolger ist etwas schwächer. Generell krankt das Ganze etwas an dem „dünnen“ Gesang. In Sternen würde das etwa so aussehen:
S/T ****-
Bedside Manners Are Extra ***1/2-
b) Ja, doch eine durchaus richtungsweisende Steigerung hat es gegeben. Das Album liegt jetzt bei ***1/2-. Wenn er doch nur bei einigen Passagen den Synthie weg gelassen oder etwas „dezenter“ eingesetzt hätte ….--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@onkel-tom: Diese Neugewichtung in der Top100 lässt sich nur schwer systematisieren, es sind jeweils individuelle Entscheidungen. Ich frage mich jeweils, welche Platte mir persönlich mehr bedeutet.
Die Liste ist aber zweifach abgesichert: Durch die Reihenfolge in den Jahrgängen und das Ranking innerhalb des Künstlers. Insofern reden wir nur über kleine Verschiebungen (die aber natürlich weiter hinten über hop oder top entscheiden) und die Top 100 bleibt konsistent.
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„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates@onkel-tom: Diese Neugewichtung in der Top100 lässt sich nur schwer systematisieren, es sind jeweils individuelle Entscheidungen. Die Liste ist aber zweifach abgesichert: Durch die Reihenfolge in den Jahrgängen und das Ranking innerhalb des Künstlers. Insofern reden wir nur über kleine Verschiebungen (die aber natürlich weiter hinten über hop oder top entscheiden) und die Top 100 bleibt konsistent.
Das mache ich ja auch so. Dann bin ich ja „beruhigt“.
Ich werkele ja auch schon seit einiger Zeit an einer Top500 herum, komme aber irgendwie nicht weiter …….
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Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomIch werkele ja auch schon seit einiger Zeit an einer Top500 herum, komme aber irgendwie nicht weiter …….
Ich bin da jetzt seit ca. 3 Monaten relativ konsequent dran. Noch ca. 2 weitere Monate und ich kann wahrscheinlich liefern.
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there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tom … Ich werkele ja auch schon seit einiger Zeit an einer Top500 herum, komme aber irgendwie nicht weiter …….
Sieht leider nicht gut aus. Ich fürchte, ………………………..
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Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollKings Of Leon – „Youth & young manhood“
Larkin Poe – „Venom & faith“
All Traps On Earth – „A drop of light“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollonkel-tom
sokrates@onkel-tom: Diese Neugewichtung in der Top100 lässt sich nur schwer systematisieren, es sind jeweils individuelle Entscheidungen. Die Liste ist aber zweifach abgesichert: Durch die Reihenfolge in den Jahrgängen und das Ranking innerhalb des Künstlers. Insofern reden wir nur über kleine Verschiebungen (die aber natürlich weiter hinten über hop oder top entscheiden) und die Top 100 bleibt konsistent.
Das mache ich ja auch so. Dann bin ich ja „beruhigt“.
Ich werkele ja auch schon seit einiger Zeit an einer Top500 herum, komme aber irgendwie nicht weiter …….
Ich komme gerade auch nicht weiter, bis in die 90er bin ich vorgedrungen, aber momentan fehlt einfach schlicht die Zeit. Und da das, wenn ich mir die Entwicklung auf der Arbeit betrachte, im kommenden Jahr eher deutlich (noch) schlechter wird als besser, habe ich da für die nahe Zukunft auch wenig Hoffnung. (Vielleicht während einer irgendwann mal anstehenden Kur…)
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"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
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Blaine L. Reininger – LIVE IN BRUSSELS 02/1986
King Buffalo – Longing To Be Mountain
Eric Ambel & Roscoe´s Gang – Loud & Lonesome
The Grip Weeds – Trip Around the Sun (2018)über Spotify gehört:
The Inspector Cluzo – We The People Of The Soil (2018) (hat mir gut gefallen)
All Them Witches – ATW (2018) (auch hier werde ich dran bleiben)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
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reimarius
The Beths – Future Me Hates Me (2018) (welch tolles Album, wunderbarer Indie-Rock aus Neusseeland mit Musikern die ihr Handwerk verstehen, wer Courtney Barnetts neue Platte mag, erhält hier mehr für sein Geld da sie durchgehend gutes Niveau hat. Schön, dass die Platte so langsam auch in einigen Jahreslisten (u.a Platz 2 ) platziert ist. Bei mir ein ganz heisser Tipp.
keiner reingehört? unerhört
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EMEL: Ensen
ELOY: Ocean„Ocean“ nur aufgrund der mitunter putzigen englischen Betonungen abzubügeln, ist sicher legitim, aber auch etwas zu einfach. Hand aufs Herz: Das ist aus musikalischer Sicht ein packendes und spannend arrangiertes Album, das internationale Vergleiche nicht scheuen muss. Ich bin auch überrascht, wie gut das Album gealtert und wie intensiv der Klang immer noch ist (speziell auch die Keyboard-Sounds, was für Progressive Rock der 70er Jahre oft nicht mehr gilt). Klar: Dass Eloy keinen Muttersprachler am Mikrofon haben, hört man sofort und ich kann mich an vielen Punkten auch einem Schmunzeln nicht verwehren – speziell, da die Ästhetik des Albums sehr streng, sagenhaft und beschwörend ausfällt, da wirkt das umso ulkiger.
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Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
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