Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
onkel-tom
sokrates@onkel-tom: Diese Neugewichtung in der Top100 lässt sich nur schwer systematisieren, es sind jeweils individuelle Entscheidungen. Die Liste ist aber zweifach abgesichert: Durch die Reihenfolge in den Jahrgängen und das Ranking innerhalb des Künstlers. Insofern reden wir nur über kleine Verschiebungen (die aber natürlich weiter hinten über hop oder top entscheiden) und die Top 100 bleibt konsistent.
Das mache ich ja auch so. Dann bin ich ja „beruhigt“.
Ich werkele ja auch schon seit einiger Zeit an einer Top500 herum, komme aber irgendwie nicht weiter …….
Ich komme gerade auch nicht weiter, bis in die 90er bin ich vorgedrungen, aber momentan fehlt einfach schlicht die Zeit. Und da das, wenn ich mir die Entwicklung auf der Arbeit betrachte, im kommenden Jahr eher deutlich (noch) schlechter wird als besser, habe ich da für die nahe Zukunft auch wenig Hoffnung. (Vielleicht während einer irgendwann mal anstehenden Kur…)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!