Morrissey

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 2,597)
  • Autor
    Beiträge
  • #10919923  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,698

    Mir geht vor allem dieser Anblick des Maurerdekolltés nicht mehr aus dem Sinn. :wacko:
     

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10919927  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Tja, wenn schon die Hose rutscht, dann sollten die Shorts zumindest unverrückbar sitzen. Gilt natürlich für alle Herren (oder zumindest für die meisten), nicht nur für La Moz.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10920513  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    In den USA gibt es übrigens auch heftigen Gegenwind, weil man dort die „gesellschaftspolitischen Aussagen“ von M. auch mitbekommen hat.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10920755  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Ist ja alles egal, denn in 2020 steht das an:

    The Smiths to reunite for 2020 tour promoted by Live Nation?

    By davidt on Nov 5, 2019 at 7:30 PM

    A trusted source has sent the following:

    Concert industry insiders, not authorized to speak publicly, say concert giant “Live Nation” has won the rights for the long-awaited Smiths reunion to happen next year. We know what you’re already singing to yourself (“stop me if you think that you’ve heard this one before”), but because dates and venues are already said to be in the “plotting stage,” this would indicate that a Morrissey-Marr reunion is closer than ever to becoming a reality. There’s no word yet on if all four original members will share the concert stage. Morrissey just completed his “California Son” tour. According to his website, Johnny Marr has no upcoming shows scheduled. Keep your fingers crossed and stay tuned.

    Quelle: morrissey-solo

    @ nail: So stark kann der Gegenwind nicht gewesen sein und der Bericht in der LA Times war sowieso „Paiste & Copy“ Lügenpresse, sagt Morrissey:
    „The journalistic debacle of the LA Times piece relied heavily on the sectors of London Fake Media, who themselves, rely so exclusively on anonymous sources. I am afraid Idiot Culture – with all its worst inclinations – gets the most baying and ax grinding coverage. It is pseudo-news gone insane, and it is its own sadness. Their obsessive perpetuation of spectacularly irresponsible reporting („we can’t find a story, so let’s make one up“) is a terrible reflection on those willing to report nothing whatsoever as catastrophic news. I rely on your intelligence not to consume shitty reports of what does not exist. You know exactly to whom I refer. These are the days of decision … to quote the great Phil Ochs.“

    Quelle: morrissey-central

    zuletzt geändert von dennis-blandford

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10920913  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,858

    dennis-blandfordIst ja alles egal, denn in 2020 steht das an: The Smiths to reunite for 2020 tour promoted by Live Nation?

    Glaubt das irgendjemand im Ernst? Mit Mike Joyce wird das eh nix mehr. Und Marr hat sich zuletzt immer wieder und in aller Deutlichkeit von Morrissey distanziert und von der Unmöglichkeit einer erneuten Zusammenarbeit gesprochen.

    Vielleicht umgibt sich Liberace ja für eine Tour mit drei neuen Nickpuppen und nennt das dann „The Smiths“.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #10920939  | PERMALINK

    leo

    Registriert seit: 23.11.2014

    Beiträge: 75

    dennis-blandfordIst ja alles egal, denn in 2020 steht das an: The Smiths to reunite for 2020 tour promoted by Live Nation? By davidt on Nov 5, 2019 at 7:30 PM

    Davon träume ich seit 30 Jahren. Aber ich glaube zu 99% nicht, dass es passiert. Aber das eine Prozent Hoffnung bewahre ich mir  ;-)

     

    --

    #10920945  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,712

    Vielleicht ist Marr ja pleite…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10920951  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Der Mensch, der die Story bei morrissey-solo brachte ist weder ein typischer Moz-Troll, noch einer von der schnellen Eingreiftruppe, die Morrissey bis zum Tod verteidigt. Eigentlich ein ruhiger und bseonnener Charakter. Das ist das einzige was mich stutzig macht. Stilblüten wie „Morrissey & The Smiths“ mit Johhny Marr als Special Guest bei 2 Stücken oder die Variante, The Smiths müssen 3 Lieder aus den letzten Soloplatten von Morrissey spielen sonst macht es Morrissey nicht, werden gerade vergnüglich zerkaut.

    zuletzt geändert von dennis-blandford

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10920955  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    gipettoVielleicht ist Marr ja pleite…

    Seine Solokarriere entwickelt sich tendenziell positiv. Lange, gut besuchte Tourneen. Platten verkauft er vermutlich so wenig wie Morrissey.

    --

    #10920977  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Marr lässt mit rabenschwarzem Ameisen-Toupet die Rickenbacker perlen und Morrissey rutscht bei der Zugabe die Baggy-Jeans unter die Arschkerbe. Der einst ranke Körper ist bereits entblößt und zeigt den dann 61-Jährigen in all seiner „Best Ager“ Pracht. Joyce und Rourke spielen amtlich wie Teile eines Staubsaugers ihren Part und die kreischende Menge brüllt enthemmt „Hand in glove, the sun shines out of our behinds“.

    The Smiths isn’t dead boys!!!

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10920979  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,858

    Das würde alles kaputt machen. Morrissey ertrage ich nicht mehr. Die Smiths halte ich weiterhin hoch, weil ich mir einbilde, dass er erst später zu dem Arsch wurde, der er jetzt ist. Aber wenn Marr mit dem Arsch, der Morrissey jetzt ist, gemeinsame Sache macht, dann ist das Denkmal gefällt. Das täte mir weh.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #10920981  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    dennis-blandford
    Keep your fingers crossed and stay tuned.

    Bloss nicht!

    liam1994
    Das täte mir weh.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10920987  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Kann man nicht eine alte Freundschaft reaktivieren und einem einstigen Freund, mit dem man großes erreicht hat aber der vom Weg abgekommen ist, helfen? Nur mal theoretisch.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10920989  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,698

    Theoretisch ja.
    But how to handle a brick-headed son of a bitch…?

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10920995  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Aber Morrissey war doch mal, speziell bei The Smiths, so großartig. Warum kann es nicht mehr so sein?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 2,597)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.