Morrissey

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,326 bis 2,340 (von insgesamt 2,591)
  • Autor
    Beiträge
  • #10920999  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    dennis-blandfordKann man nicht eine alte Freundschaft reaktivieren und einem einstigen Freund, mit dem man großes erreicht hat aber der vom Weg abgekommen ist, helfen? Nur mal theoretisch.

    Kann man. Privat.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10921013  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    Ich würde mir eine Smiths-Reunion mit diesem Morrissey nicht wünschen. Dann bleib ich lieber wehmütig, dass die Band vor meinem Sein existierte.

    --

    #10921033  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Leicht offtopic, soweit sich das Gerücht nicht bewahrheitet…

    Live Nation scheint derzeit tief in die Tasche zu greifen um solch Nostalgie-Reunions auf die Beine zu stellen, staht hier auch ein rundes Jubiläum an? Mich erinnert das an die wohl nächstes Jahr anstehende Black Crowes Reunion, nach all dem Hass der zwischen den Brüdern in den letzten Jahren abging, ist es erstaunlich, aber nicht wirklich überraschend, wen es interessiert warum, der sollte die Biografie vom ex-Drummer Steve Gorman lesen. Genug offtopic, ich frage mal die Smiths Fans, ob sie das Smiths Reunion auch eher als Fanverarschung ansehen?

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10921055  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Bei den Stone Roses war es doch selbst für hardgesottene Fans auch nicht denkbar. Auch wenn Squire und Brown keinen Ton gewechselt haben waren alle, die bei den Live Shows waren, angetan.

    Morrissey ist im Moment so mit dem Rücken zur Wand, dass er 2020 entweder seine neue Platte rausbringt und in Dauerschleife durch Amerika tourt oder sich ganz anders aufstellt. Es könnte ja Morrissey/Marr heißen und nicht The Smiths. Nur dann, gibt es eine theoretische Chance, dass die Presse von ihm ablässt weil das Ende etwas Versöhnliches hätte. „Wäre wäre Fahradkette“

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10921059  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,178

    Morrissey könnte sich auch einfach zur Ruhe setzen und Trübsal blasen.
    (Zuerst wollte ich schreiben: und sein Leben genießen, aber das ist unrealistisch)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10921061  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Er lebt von der Anerkennung und will diese weltweit. Die Situation im UK macht ihn kreuzunglücklich.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10921067  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,178

    Nichts kann unglücklicher machen, als auf Anerkennung oder Zuneigung angewiesen zu sein. Und dann hat er sich in den letzten Jahren noch vielfach unbeliebt gemacht.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10921071  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Genau. Es ist schlimm, offenbar nichts anderes im Leben zu haben als die Anerkennung des Publikums.
    Es ist schlimm, keine Altersmilde oder Weisheit zu besitzen um gelassen in den letzten Abschnitt zu gehen und stattdessen weiter Konzerte zu spielen, die den körperlichen Zerfall demonstrieren, den Mund halten zu müssen oder Platten zu veröffentlichen, die künstlerisch egal sind.

    zuletzt geändert von dennis-blandford

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10921077  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,154

    Ich wünsche mir keine Wiederauferstehung von „The Smiths“!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10921079  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bei Brown und Squire hat das die erste Phase der Reunion nicht zugetroffen. Erst als es um neue Songs ging, wurde es wieder schwierig. Da war dann die zweite Welle an Konzerten schon terminiert. Aber die Roses haben auch eine andere Chemie als die Smiths.

    Ich gehe jede Wette ein, dass Marr sich nicht mehr mit Morrissey auf eine Bühne stellt.

    --

    #10921083  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,178

    dennis-blandfordGenau. Es ist schlimm, offenbar nichts anderes im Leben zu haben als die Anerkennung des Publikums.
    Es ist schlimm, keine Altersmilde oder Weisheit zu besitzen um gelassen in den letzten Abschnitt zu gehen und stattdessen weiter Konzerte zu spielen, die den körperlichen Zerfall demonstrieren, den Mund halten zu müssen oder Platten zu veröffentlichen, die künstlerisch egal sind.

    Das ist alles richtig, aber auch nicht so einfach, Sir.

    Altersmilde, Weisheit… das werde ich mir auch abschminken können. Das sind hehre Ideale, die seit der Antike angesehen sind, aber nur von wenigen erreicht werden. Dirty old man kommt für Morrissey auch nicht in Frage. Grumpy old man vielleicht.
    Na ja, es bleibt einem nichts anderes übrig, Älter werden bzw. Alt werden ist die einzige Möglichkeit zu überleben, und selbst das bekommt man auf Dauer nicht hin.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10921099  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10921133  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Schönes Bild.
    @mozza: jetzt wird es aber philosophisch. Das gibt der späte Morrissey doch gar nicht her.

    zuletzt geändert von dennis-blandford

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10921147  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,708

    dennis-blandfordIst ja alles egal, denn in 2020 steht das an:
    The Smiths to reunite for 2020 tour promoted by Live Nation?
    By davidt on Nov 5, 2019 at 7:30 PM
    A trusted source has sent the following:
    Concert industry insiders, not authorized to speak publicly, say concert giant “Live Nation” has won the rights for the long-awaited Smiths reunion to happen next year. We know what you’re already singing to yourself (“stop me if you think that you’ve heard this one before”), but because dates and venues are already said to be in the “plotting stage,” this would indicate that a Morrissey-Marr reunion is closer than ever to becoming a reality. There’s no word yet on if all four original members will share the concert stage. Morrissey just completed his “California Son” tour. According to his website, Johnny Marr has no upcoming shows scheduled. Keep your fingers crossed and stay tuned.
    Quelle: morrissey-solo
    @ nail: So stark kann der Gegenwind nicht gewesen sein und der Bericht in der LA Times war sowieso „Paiste & Copy“ Lügenpresse, sagt Morrissey:
    „The journalistic debacle of the LA Times piece relied heavily on the sectors of London Fake Media

    Als ich „debacle“ las, dachte ich spontan an das Coveralbum.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10921153  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,708

    Mein Traum einer Reunion von The Smith. Es werden Konzerte angekündigt, Hallen ausverkauft und dann wird die Tour abgesagt!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,326 bis 2,340 (von insgesamt 2,591)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.