Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – Low In High School (17.11.2017)
-
AutorBeiträge
-
krostitz
mozzaNun, ehrlich gesagt, „mehr als fragwürdige Wahrnehmung“ war natürlich noch viel zu charmant ausgedrückt von mir. Ich komme aus meiner Haut nun mal nicht raus, ich bin einfach viel zu freundlich. „grausig“, „Schund“ – was hörst du denn sonst so an Musik?
Ich weiß, Du bist die Nettigkeit in Person… Und der, der am lautesten schreit, wie gemein alle sind, wenn der Boomerang mal zurück kommt Was ich sonst so höre, spielt keine Rolle und gehört hier nicht hin.
Ich sage nicht, wie gemein alle sind, nur haben sich hier viele zu Wort gemeldet, die ansonsten zu Morrissey nichts zu sagen haben.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungmozza
krostitz
mozzaNun, ehrlich gesagt, „mehr als fragwürdige Wahrnehmung“ war natürlich noch viel zu charmant ausgedrückt von mir. Ich komme aus meiner Haut nun mal nicht raus, ich bin einfach viel zu freundlich. „grausig“, „Schund“ – was hörst du denn sonst so an Musik?
Ich weiß, Du bist die Nettigkeit in Person… Und der, der am lautesten schreit, wie gemein alle sind, wenn der Boomerang mal zurück kommt Was ich sonst so höre, spielt keine Rolle und gehört hier nicht hin.
Ich sage nicht, wie gemein alle sind, nur haben sich hier viele zu Wort gemeldet, die ansonsten zu Morrissey nichts zu sagen haben.
Hier? Wenn ich mich nicht täusche, ist das der Thread zum aktuellen Album. Du bestimmst wohl, wer hier was schreiben darf und wer nicht? Wer nicht in Dein Horn bläst, wird doch gleich von Dir weggebissen. Und dabei begehst Du noch den Fehler, alles mit persönlicher Anfeindung zurück zu schlagen.
Was gibts denn (ausser Deiner Lobhuddelei) sonst zu Morrissey in den letzten Jahren zu sagen?
Mal fährt er falsch rum in die Einbahnstrasse und behauptet, die Polizei hätte ihn nur angehalten, weil er ein Star ist. Das nächste Mal wird er angeblich am Flughafen befummelt und schreit laut, dass er Opfer von Sexueller Belästigung war und jetzt im Spiegel ist er ja der Meinung, dass das mit den Frauen gar nicht so wild war, weil sie es ja alle wollten.
Da ist es meist besser, in Deckung zu gehen und gar nicht dazu zu sagen, weil es einfach nur noch Nervt. Und ich bin schon der Ansicht, hier meine Meinung zum neusten „Meisterwerk“ abgeben zu können. Wenn Du damit nicht klarkommst, ist das ehrlich gesagt, nicht mein Problem. Aber es ist witzig, dass Du immer wieder drauf anspringst. Egal wer was postet, der gute Mozza ist nicht weit, antwortet prompt und verteidigt, was es nicht zu verteidigen gibt.
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die AnderenDein Mitteilungszwang bzgl. eines Albums, das dir absolut missfällt und bzgl. eines Künstlers, der dir seit geraumer Zeit gegen den Strich geht (milde formuliert) ist faszinierend.
--
Going down in KackbratzentownDanke fürs Kompliment, Herr Ständig-Immer-Poster. Man könnte ja meinen, du wohnst in diesem Thread
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die AnderenkrostitzDanke fürs Kompliment, Herr Ständig-Immer-Poster. Man könnte ja meinen, du wohnst in diesem Thread
Ich bin ja auch Fan. Ich poste aber nicht permanent in Threads, in denen Künstler thematisiert werden, die mir gegen den Strich gehen.
Und wenn dir die Atmosphäre in diesem Thread nicht passt, dann geh doch zum Kuscheln in den Weller-Thread.--
Going down in KackbratzentownDer Knackpunkt ist vielleicht, dass mir Morrissey nicht immer gegen den Strich ging. Und dass ich, wie bereits erwähnt, auch viele Jahre die Eskapaden des Herrn SPM toleriert habe. Aber jetzt überspannt er den Bogen deutlich, zumal der musikalische Output absolut nicht passt.
Und darum nehme ich mir gerade als „Alt-Fan“ das Recht raus, zu sagen, dass etwas Scheisse ist, wenn etwas Scheisse ist. Darf ich hier nur was sagen, wenn ich alles supertoll finde?
Ich bin quasi Dein Gegengewicht, um den Thread wieder in die Waage zu bringen
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die AnderenDas ist doch mal ein interessanter Ansatz. Aus meiner Sicht ist alles okay.
Und du findest wirklich mehr oder weniger alles misslungen auf dem aktuellen Album?
--
Going down in Kackbratzentownmozzawas hörst du denn sonst so an Musik?
„It’s Never Sunny in South Philadelphia“ von The Wonder Years wahrscheinlich. Nur das.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)mozzaDas ist doch mal ein interessanter Ansatz. Aus meiner Sicht ist alles okay.
Wundert mich nicht, Du läufst ja offensichtlich mit verschlossenen Augen durch die Welt
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderenfirecracker
mozzawas hörst du denn sonst so an Musik?
„It’s Never Sunny in South Philadelphia“ von The Wonder Years wahrscheinlich. Nur das.
Wow, wo hast du das her? Das ist nicht schlecht!
--
Going down in Kackbratzentown@krostitz Habe extra zum englischen Original verlinkt. Garantiert ohne Übersetzungsfehler.
And I don’t think I love anything
The way that some people love Morrissey
It’s just that nothing speaks to me that way
And I, I can tell you that the world looks bleak
From where I’m sitting at the bottom of the city
But no matter where you sit
The skyline looks the same--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Mod-Zwischenruf: Privatdiskussionen in die PNs vertagen. Zurück zum Thema. Bitte. Danke.
--
herr-rossiMod-Zwischenruf: Privatdiskussionen in die PNs vertagen. Zurück zum Thema. Bitte. Danke.
Dann sag das mal deinen Kollegen, die den „Stammtisch“ beaufsichtigen. Da wird jeder Zwist öffentlich ausgetragen und nicht gelöscht. Bitte. Danke.
--
Going down in Kackbratzentownfirecracker@krostitz Habe extra zum englischen Original verlinkt. Garantiert ohne Übersetzungsfehler. And I don’t think I love anything The way that some people love Morrissey It’s just that nothing speaks to me that way And I, I can tell you that the world looks bleak From where I’m sitting at the bottom of the city But no matter where you sit The skyline looks the same
Das kann ich leider nicht gelten lassen. Ich glaube in Zukunft nur noch Interviews, Aufzeichnungen, Schriftsücke, Songtexte etc., bei deren Entstehung ich persönlich, mein Anwalt und ein unabhängiger Notar anwesend waren.
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen@mozza: Nicht mein Terrain. Hier nehme ich das Heft in die Hand. Es will wirklich niemand seitenlanges Geplänkel zwischen wem auch immer lesen. Beim Fußball fällt es halt nicht weiter auf, das ist ja prinzipiell Geplänkel …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.