Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – Low In High School (17.11.2017) › Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)
mozza
krostitz
mozzaNun, ehrlich gesagt, „mehr als fragwürdige Wahrnehmung“ war natürlich noch viel zu charmant ausgedrückt von mir. Ich komme aus meiner Haut nun mal nicht raus, ich bin einfach viel zu freundlich. „grausig“, „Schund“ – was hörst du denn sonst so an Musik?
Ich weiß, Du bist die Nettigkeit in Person… Und der, der am lautesten schreit, wie gemein alle sind, wenn der Boomerang mal zurück kommt Was ich sonst so höre, spielt keine Rolle und gehört hier nicht hin.
Ich sage nicht, wie gemein alle sind, nur haben sich hier viele zu Wort gemeldet, die ansonsten zu Morrissey nichts zu sagen haben.
Hier? Wenn ich mich nicht täusche, ist das der Thread zum aktuellen Album. Du bestimmst wohl, wer hier was schreiben darf und wer nicht? Wer nicht in Dein Horn bläst, wird doch gleich von Dir weggebissen. Und dabei begehst Du noch den Fehler, alles mit persönlicher Anfeindung zurück zu schlagen.
Was gibts denn (ausser Deiner Lobhuddelei) sonst zu Morrissey in den letzten Jahren zu sagen?
Mal fährt er falsch rum in die Einbahnstrasse und behauptet, die Polizei hätte ihn nur angehalten, weil er ein Star ist. Das nächste Mal wird er angeblich am Flughafen befummelt und schreit laut, dass er Opfer von Sexueller Belästigung war und jetzt im Spiegel ist er ja der Meinung, dass das mit den Frauen gar nicht so wild war, weil sie es ja alle wollten.
Da ist es meist besser, in Deckung zu gehen und gar nicht dazu zu sagen, weil es einfach nur noch Nervt. Und ich bin schon der Ansicht, hier meine Meinung zum neusten „Meisterwerk“ abgeben zu können. Wenn Du damit nicht klarkommst, ist das ehrlich gesagt, nicht mein Problem. Aber es ist witzig, dass Du immer wieder drauf anspringst. Egal wer was postet, der gute Mozza ist nicht weit, antwortet prompt und verteidigt, was es nicht zu verteidigen gibt.
zuletzt geändert von krostitz
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen