Morrissey Deutschland-Tour 12/2006

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Morrissey Deutschland-Tour 12/2006

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 348)
  • Autor

popkid

rücksichtslose basketballspieler gibt es zu hauf auf konzerten. ich könnt da jedes mal kotzen.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5434029  | PERMALINK

thomlahn

popkidrücksichtslose basketballspieler gibt es zu hauf auf konzerten. ich könnt da jedes mal kotzen.

Sei froh, dass Du nicht zu ZZTop-Konzerten gehst. Da hätten die Basketballspieler noch einen Stetson auf…

--

?
    #5434031  | PERMALINK

cleetus

popkidrücksichtslose basketballspieler gibt es zu hauf auf konzerten. ich könnt da jedes mal kotzen.

Was schlägst du denn vor? Der Größe nach ordnen?

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5434033  | PERMALINK

popkid

thomlahnSei froh, dass Du nicht zu ZZTop-Konzerten gehst. Da hätten die Basketballspieler noch einen Stetson auf…

da hängen doch nur alte „zöppe“ rum. und im alter schrumpft man bekanntlich wieder. die sind da doch alle klein und rund mit langem zopf vorne im gesicht. da wirds doch höchstens eng und man muß aufpassen, dass man nicht zwischen zwei bierbäuchen eingeklemmt wird. aber da könnte ich mich noch durchsetzen.

zweitliebstes hassobjekt auf konzerten sind rucksack- und taschenträger. wenns bier nicht zu teuer und zu schade wäre, würde ich das jedesmal in den taschen und rucksäcken entsorgen.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5434035  | PERMALINK

popkid

CleetusAwreetus-AwrightusWas schlägst du denn vor? Der Größe nach ordnen?

ich sagte rücksichtslose. davon gibt es mehr als genug. erst neulichs wieder so’n dummes pärchen. ich hatte mir schon meinen platz gesucht und vor mir ne kleine lücke gelassen, damit ich vernünftig sehen konnte. kommt diese hexe mit ihrem macker an und stellen sich genau vor mich. drehen sich auch noch blöd um und glotzen mich an. die olle hatte ’ne 80er haarspray-friese, die wie eine wand vor mir wirkte. also gehe ich nach links. es dauert keine zwei minuten, da rücken die nach und stehen wieder vor meiner nase. da könnte ich die keule schwingen. ich stell mich ja nun auch nicht absichtlich hinter die basketballer und beschwere mich dann. die sich aber absichtlich vor mich, wenn die ’ne lücke vor mir sehen. in den meisten fällen interessiert es solche leute nämlich nicht, ob sie damit jemandem die sicht komplett versperren oder nicht. aussortieren kann solche leute aber leider nicht.

--

#5434037  | PERMALINK

cleetus

Dank meiner Größe kann ichs nicht nachvollziehen, aber meistens bin ich überrücksichtsvoll und wank von einem Meter zum anderen und schau mich die ganze Zeit um, ob ich auch ja keinem die Sicht versperre. Das nervt, aber ich kann nicht aus meiner Haut. Ab der Hälfte störts mich dann doch und ich geh ganz nach vorne in den Pit, wo Größe nicht zählt. Ein anderer Tip: Führ dich einfach auf wie Sau, verschütt Bier, rauch ihnen ins Gesicht wenn du rauchst, pöbel rum etc. Da haben die nämlich meistens auch keinen Bock drauf und verziehn sich ganz schnell.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5434039  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Bevor jetzt ne knallharte Disse gegen große Menschen und große Menschen mit Texashüten vom Stapel läuft noch eine Frage an die Frankfurter Frontleute. Ganz vorne Stand ein Typ, der sah echt dem Morrissey (mit Brille) 1987-1989 dermaßen ähnlich, dass ich dachte ich sehe dagegen aus wie Billy F Gibbons. Hat den jemand gesehen bzw. ein Foto geschossen? Ich meine sogar MOZ hätte ihm Handküsschen bzw. Komplimente entgegengebracht (ganz zu Beginn vor Panic).
    Im Südhessenmorgen ist heute die erste Kritik drinne. Kurzer Auszug der pfiffigen Review: „..feuerte der 47 Jahre alte Engländer seine Songs mit solcher Intensität ab, dass es den Fans fast die mühsam restaurierte Tolle umgeblasen hätte“ Das hätte bei mir (Dennis) nicht passieren können, da ich sie mit Ultrastarkhaarlack u. Powergel betoniert hatte! Weiter “…der auf dem besten Weg ist das Bild eines Adoleszenten als alternder Mann perfekt zu inszenieren.“

@ Cleetus: dito

Ach was wars schön am Dienstag!!!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #5434041  | PERMALINK

popkid

CleetusAwreetus-AwrightusEin anderer Tip: Führ dich einfach auf wie Sau, verschütt Bier, rauch ihnen ins Gesicht wenn du rauchst, pöbel rum etc. Da haben die nämlich meistens auch keinen Bock drauf und verziehn sich ganz schnell.

leichter gesagt, als getan, wenn man ’ne halbswegs anständige erziehung genossen hat.

--

#5434043  | PERMALINK

e-l

Dennis BlandfordHallo, ich bin der große Mensch (2 Meter) von nebenan und möchte wirklich niemandem der kleiner ist als ich hinter mir haben. Aber auch wirklich große Menschen haben ein Recht das Konzert aus einer näheren Perspektive zu sehen. Ich stand ganz leicht rechts versetzt, trug eine markante schwarze Brille, Tolle und ein Morrissey Tourshirt (allerdings weiss) von der Boxers Tour 1995. Günter, ich wette ich hab dich gesehen, hast du ein Bild von Dir, das du zeigen kannst (u. willst)???

Wirklich? Gut, heute Abend, zusammen mit der Netten neben mir. ;-)

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #5434045  | PERMALINK

cleetus

popkidleichter gesagt, als getan, wenn man ’ne halbswegs anständige erziehung genossen hat.

Ja gut, dann machst es halt nicht, regst dich auf und träumst weiter davon die Keule zu schwingen. Meine Erziehung hat jedenfalls auch beinhaltet, dass man nicht immer klein bei geben soll. Und da ich den Leuten ja auch nicht gleich eine aufs Maul hauen will, muss man zu anderen Methoden greifen. Nix für ungut, aber hast du einen anderen Vorschlag bzw wie gehst du denn vor?

--

#5434047  | PERMALINK

popkid

CleetusAwreetus-AwrightusJa gut, dann machst es halt nicht, regst dich auf und träumst weiter davon die Keule zu schwingen.

ich darf mich sehr wohl aufregen, wenn sich große leute absichtlich vor meine nase stellen. deshalb muss ich aber nicht gleich rumpöbeln, mit bier spritzen usw.. rücksichtnahme ist aber tatsächlich nicht mehr das, was ich von großen leuten auf konzerten erwarte. du redest zwar davon, aber dir scheint es im grunde auch ziemlich egal zu sein. lieber pöbeln. na denn…

--

#5434049  | PERMALINK

doerte-densing

Zwerge gehören nicht auf Konzerte. Es ist einfach nicht richtig, so klein zu sein. ;-)

--

Nobody puts Baby in a corner.
    #5434051  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Hey Leute, ich marschier ja auch mal gerne „off topic“, aber hat noch jemand was zu den Konzerteindrücken zu sagen bzw. kann man noch jemanden zu den Morrissey Konzerten überreden, der noch unschlüssig ist?
    Für Popkid würde ich auf jeden Fall immer Platz machen bzw. sachlich ausdiskutieren wie jeder gut sehen könnte ;-)

Dennis

P.S.
    Nö, ich bin nicht heiß auf eine Moderatorenanstellung nur gierig nach Mozzereindrücken

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #5434053  | PERMALINK

e-l

Zwerge gehören nicht auf Konzerte. Es ist einfach nicht richtig, so klein zu sein. ;-)

Ich mag große und kleine Menschen. Mich stören auch meist die Großen nicht vor mir. Die haben sprichwörtlich schon eine schwere Last mit sich rumzuschleppen, die Armen. Mein Zwillingsbruder ist einen ganzen Kopf größer als ich. Ein größerer Unterschied ist mir bisher noch nicht bekannt.

Dennis, die Tour hat ja erst angefangen, in Berlin fiebern sie schon, sodass die Berliner Runde noch Wichtiges beitragen wird.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #5434055  | PERMALINK

nik

Waren denn ausser der moderatorina und mir keine Forumianer in München dabei??

--

Johnny Marr IS GOD
Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 348)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.