Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Morrissey Deutschland-Tour 12/2006 › Re: Morrissey Deutschland-Tour 12/2006
Bevor jetzt ne knallharte Disse gegen große Menschen und große Menschen mit Texashüten vom Stapel läuft noch eine Frage an die Frankfurter Frontleute. Ganz vorne Stand ein Typ, der sah echt dem Morrissey (mit Brille) 1987-1989 dermaßen ähnlich, dass ich dachte ich sehe dagegen aus wie Billy F Gibbons. Hat den jemand gesehen bzw. ein Foto geschossen? Ich meine sogar MOZ hätte ihm Handküsschen bzw. Komplimente entgegengebracht (ganz zu Beginn vor Panic).
Im Südhessenmorgen ist heute die erste Kritik drinne. Kurzer Auszug der pfiffigen Review: „..feuerte der 47 Jahre alte Engländer seine Songs mit solcher Intensität ab, dass es den Fans fast die mühsam restaurierte Tolle umgeblasen hätte“ Das hätte bei mir (Dennis) nicht passieren können, da ich sie mit Ultrastarkhaarlack u. Powergel betoniert hatte! Weiter “…der auf dem besten Weg ist das Bild eines Adoleszenten als alternder Mann perfekt zu inszenieren.“
@ Cleetus: dito
Ach was wars schön am Dienstag!!!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."