Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Morrissey Deutschland-Tour 12/2006 › Re: Morrissey Deutschland-Tour 12/2006
CleetusAwreetus-AwrightusWas schlägst du denn vor? Der Größe nach ordnen?
ich sagte rücksichtslose. davon gibt es mehr als genug. erst neulichs wieder so’n dummes pärchen. ich hatte mir schon meinen platz gesucht und vor mir ne kleine lücke gelassen, damit ich vernünftig sehen konnte. kommt diese hexe mit ihrem macker an und stellen sich genau vor mich. drehen sich auch noch blöd um und glotzen mich an. die olle hatte ’ne 80er haarspray-friese, die wie eine wand vor mir wirkte. also gehe ich nach links. es dauert keine zwei minuten, da rücken die nach und stehen wieder vor meiner nase. da könnte ich die keule schwingen. ich stell mich ja nun auch nicht absichtlich hinter die basketballer und beschwere mich dann. die sich aber absichtlich vor mich, wenn die ’ne lücke vor mir sehen. in den meisten fällen interessiert es solche leute nämlich nicht, ob sie damit jemandem die sicht komplett versperren oder nicht. aussortieren kann solche leute aber leider nicht.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!