Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
krostitz
paul-pDa waren auch keine 17.000 Zuschauer, nehme ich an.
War im Tempodrom damals, ich glaube, sogar ausverkauft. Keine Ahnung wieviel Leute da rein passen.
3500
zuletzt geändert von nail75--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungErstmal „Happy Birthday“ an Morrissey, der heute 59 Lenze wird.
Das mit dem Berlin Konzert ist von offizieller Seite noch nicht bestätigt. Ich habe extra bei der BMG-nahen Agentur nachgefragt. Ich denke Location und Datum werden sich noch ändern (müssen). Justin Timberlake hat kürzlich dort gespielt und so viel Vorhang zum abhängen findet sich in ganz Neukölln nicht um es ansehnlich wirken zu lassen.
Morrissey weilt im Moment in Berlin und es gibt Gerüchte, er würde dort seine neue Platte fertigstellen (Bowie, u know?). Immerhin wurde er am WE im Bezirk Wilmersdorf am Grab von Nico abgelichtet. Das hat ja schon wieder was wild-romantisches und er hat Deutschland offenbar für das Spiegel-Interview vergeben.
Hatte ich schon erwähnt, dass Johnny Marr gestern und heute auch in Berlin ist und im Festsaal Kreuzberg ein tolles Konzert abgeliefert hat? Eine Bekannte von mir traf ihn sogar heute Morgen im nhow Hotel wo er Interviews gab.
The Smiths ain’t dead, boys!
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."nail75 3500
Naja, immerhin. Hätte jetzt 2000 geschätzt
dennis-blandford Das mit dem Berlin Konzert ist von offizieller Seite noch nicht bestätigt. Ich habe extra bei der BMG-nahen Agentur nachgefragt. Ich denke Location und Datum werden sich noch ändern (müssen). Justin Timberlake hat kürzlich dort gespielt und so viel Vorhang zum abhängen findet sich in ganz Neukölln nicht um es ansehnlich wirken zu lassen.
Hier wird der Termin schon geführt. Und die Location würde ja durchaus zu seinem aktuellen Größenwahn passen.
Morrissey weilt im Moment in Berlin und es gibt Gerüchte, er würde dort seine neue Platte fertigstellen (Bowie, u know?). Immerhin wurde er am WE im Bezirk Wilmersdorf am Grab von Nico abgelichtet. Das hat ja schon wieder was wild-romantisches und er hat Deutschland offenbar für das Spiegel-Interview vergeben. Hatte ich schon erwähnt, dass Johnny Marr gestern und heute auch in Berlin ist und im Festsaal Kreuzberg ein tolles Konzert abgeliefert hat? Eine Bekannte von mir traf ihn sogar heute Morgen im nhow Hotel wo er Interviews gab. The Smiths ain’t dead, boys!
Moz und Marr in einer Stadt? Entweder endet das im Pistolenduell nach Wild-West-Manier oder die Reunion-Gerüchte schiessen bald wieder in die Höhe
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderendennis-blandfordErstmal „Happy Birthday“ an Morrissey, der heute 59 Lenze wird.
Das mit dem Berlin Konzert ist von offizieller Seite noch nicht bestätigt. Ich habe extra bei der BMG-nahen Agentur nachgefragt. Ich denke Location und Datum werden sich noch ändern (müssen). Justin Timberlake hat kürzlich dort gespielt und so viel Vorhang zum abhängen findet sich in ganz Neukölln nicht um es ansehnlich wirken zu lassen.Haha, großartig!
Aber Justin kommt erst noch.
Morrissey weilt im Moment in Berlin und es gibt Gerüchte, er würde dort seine neue Platte fertigstellen (Bowie, u know?). Immerhin wurde er am WE im Bezirk Wilmersdorf am Grab von Nico abgelichtet. Das hat ja schon wieder was wild-romantisches und er hat Deutschland offenbar für das Spiegel-Interview vergeben.
Die Frage ist nur: Hat Deutschland auch Morrissey vergeben? Aber ausländische Stars dürfen sich ja immer mehr erlauben als Einheimische.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.But I forgive you, I forgive you
Always I do forgive you--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollImmerhin haben schon ein paar Fans (???) ein witzig-geschmackloses Konzertposter für Berlin gebastelt…
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Konzert von Johnny Marr war großartig.
--
Definitiv. Die Leute waren erfüllt, die Location cool, nicht größenwahnsinnig und auch „Getting away with it“ live zu hören muss toll gewesen sein.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Na ja, die location finde ich eher charmless. Aber die Songs der Smiths bringen Marr und seine (gute) Band deutlich überzeugender als Morrissey. „Getting away with it“ ist ein Disco-Song aus England. Now we know.
Die neuen Stücke gefallen mir ausnehmend gut.
--
Der Morrissey Gig ist bestätigt. Eigentlich ein gutes Kontrastprogramm, insbesondere für den Fall, dass Deutschland wieder ins Finale einzieht.
--
songbirdDer Morrissey Gig ist bestätigt. Eigentlich ein gutes Kontrastprogramm, insbesondere für den Fall, dass Deutschland wieder ins Finale einzieht.
Hätte nicht gedacht, dass du seine moralischen Entgleisungen ausblenden würdest.
--
-edit-
zuletzt geändert von joshua-tree--
choosefruit
songbirdDer Morrissey Gig ist bestätigt. Eigentlich ein gutes Kontrastprogramm, insbesondere für den Fall, dass Deutschland wieder ins Finale einzieht.
Hätte nicht gedacht, dass du seine moralischen Entgleisungen ausblenden würdest.
Die WM ist auch eine moralische Entgleisung, der man entfliehen muss.
--
17.000 schafft er bei seinen Preisen und mit diesem Termin niemals. Ich merke mir das aber tatsächlich einmal vor.
--
Wenn es keine weiteren Dates (außer den vier bisherigen) gibt, kommt der ganze Süden, Westen und Osten nach Berlin, dann noch die ganzen WM-Frazen, Feriengesichter usw….das ist Folter. Von den Hotelpreisen gar nicht zu sprechen. Warum hat man es als Morrissey Sympathisant überhaupt auch immer so schwer? Warum kann er nicht wie Coldplay oder U2 sein: volksnah, familienfreundlich und nett
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Morrissey, nail75 analysiert die Sachlage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.