Morrissey

Ansicht von 7 Beiträgen - 316 bis 322 (von insgesamt 322)
  • Autor
    Beiträge
  • #10514889  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,708

    paul-p

    dennis-blandfordEuropa Tournee wurde eben komplett abgesagt. http://exclaim.ca/amparticle/morrissey_just_postponed_his_entire_uk_and_european_tour?%3F=&utm_source=TwitterEDC&utm_medium=referral&utm_campaign=EDCTwitter&__twitter_impression=true

    Krass. Bei eventim gibt es aber immer noch tikets für den 15.7.

    So schnell reagieren die nicht.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10514891  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    Schade.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10514955  | PERMALINK

    paul-p
    Ewige Blumenkraft!

    Registriert seit: 30.04.2018

    Beiträge: 477

    „logistical circumstances“ – was soll das denn sein?

    --

    Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)
    #10514979  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    Zu wenig Tickets verkauft.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10514981  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,178

    Eine prosaische Interpretation der Absage….

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10516097  | PERMALINK

    nik2

    Registriert seit: 23.06.2016

    Beiträge: 30

    I’m done with him.

    Was für ein…

    „logistical circumstances“

    In den einschlägigen Fan-Foren verbreiten seine Jünger (das sind die, die keinerlei Kritik an ihm oder seinem Tun zulassen und dies als „Verstoß gegen dieMeinungsfreiheit“ deklarieren, die meisten aus der „England for the English“-Ecke), dass die MCR Shows gecancelt wurden, da Dave Haslam (der legendäre Hacienda DJ und eine MCR Ikone) im Club „Revolution“ in der Nähe der Venue über Twitter und FB eine antirassistische Party bekannt gab zu dem auch alle Morrissey-Konzertgänger eingeladen waren. Es war nicht als „Gegenevent“ deklariert (so nach dem Motto  „dahin“ oder „dorthin“, du musst dich entscheiden), eher als etwas für Leute, die noch nachdenken, bevor sie den Meister preisen und vor/nach dem Konzert Lust auf schwarzen Soul/Funk haben. Dies habe den Meister beleidigt und in seiner Meinungsfreiheit beschnitten. Die geäußerten Beleidigungen spare ich mir hier, zeigen aber dass die „it takes guts to be gentle and kind“-Zeiten  bei etlichen seiner „Anhängerschaft“ schlicht Makulatur sind. Auf meine Frage warum das Fans in Schweden oder Berlin für diesen „Streit“ haftbar gemacht werden habe ich, außer „that’s a fact“ oder „Haslam the fucking cunt“ keine Antworten erhalten. Eine meinte ernsthaft es sei zu gefährlich für Moz in MCR, da pöbelnde und gewalttätige Horden auf dem Haslam Event nach seinem Leben trachten (!!!). Fans, die auf 300-400 GBP Anreisekosten sitzenbleiben und die Professionalität des Künstlers daraufhin anzweifeln, werden beleidigt oder bestenfalls (ich hätte fast „von Inselaffen“ geschrieben) als „weinerliche Möchtergernfans“ bezeichnet. Die Filterblase schließt sich.

    Fakt ist aber: Die Shows in MCR waren bis zum Schluss nicht ausverkauft und das bei einer 8000er Venue (2016 war die MenArena mit 23.000 fast voll besetzt) und bestem Wetter. Berlin mit 17.000 – will er da ernsthaft mehr als 4-5.000 verkauft haben? Niemals. Der Meister ist stinkbeleidigt und fliegt lieber nach Mexico, wo er nicht beleidigt wird und es auch die „System-Presse“ (NME, Guardian) nicht gibt. Da kann er dann „Fuck Trump“ Shirts tragen und die Menge ist begeistert. Wegen der Mauer.

     

    --

    #10517077  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Super Einlassungen, niki2. Doch niemals geht man so ganz. Nicht wahr?
    Hoffentlich macht ihm die neue linke Regierung in Mexiko keine Probleme.

    zuletzt geändert von dennis-blandford

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Ansicht von 7 Beiträgen - 316 bis 322 (von insgesamt 322)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.