Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Morrissey › Antwort auf: Morrissey
nail75 3500
Naja, immerhin. Hätte jetzt 2000 geschätzt
dennis-blandford Das mit dem Berlin Konzert ist von offizieller Seite noch nicht bestätigt. Ich habe extra bei der BMG-nahen Agentur nachgefragt. Ich denke Location und Datum werden sich noch ändern (müssen). Justin Timberlake hat kürzlich dort gespielt und so viel Vorhang zum abhängen findet sich in ganz Neukölln nicht um es ansehnlich wirken zu lassen.
Hier wird der Termin schon geführt. Und die Location würde ja durchaus zu seinem aktuellen Größenwahn passen.
Morrissey weilt im Moment in Berlin und es gibt Gerüchte, er würde dort seine neue Platte fertigstellen (Bowie, u know?). Immerhin wurde er am WE im Bezirk Wilmersdorf am Grab von Nico abgelichtet. Das hat ja schon wieder was wild-romantisches und er hat Deutschland offenbar für das Spiegel-Interview vergeben. Hatte ich schon erwähnt, dass Johnny Marr gestern und heute auch in Berlin ist und im Festsaal Kreuzberg ein tolles Konzert abgeliefert hat? Eine Bekannte von mir traf ihn sogar heute Morgen im nhow Hotel wo er Interviews gab. The Smiths ain’t dead, boys!
Moz und Marr in einer Stadt? Entweder endet das im Pistolenduell nach Wild-West-Manier oder die Reunion-Gerüchte schiessen bald wieder in die Höhe
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen