Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
NikDem ist nichts hinzuzufügen…..
Doch: „You haven’t got a lovely singing voice, no lovely singing voice“.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im März 2025
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im März
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im März
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2024 im Ranking
WerbungWenn Marr mal hier in die Gegend kommt, gehe ich hin. Ich bin gespannt, ob das live wirklich etwas taugt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Live LP ist gut, weil sie ein Extrakt seiner besten Solosongs bietet. Ist ein wenig Revue-haft, aber mit Verve vorgetragen.
--
„Welcome to the Hamburg toilets“
Sieh Dir den Tweet von @MozOccasions an: https://twitter.com/MozOccasions/status/654394974495219717?s=09--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."G1 habe ich noch nie gehört. Was war das für ein Club?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ich find‘ so alte, längst nicht mehr genutzte Locations auch interessant. Konzerte waren dort wohl vor allem 98/99 und es wird jetzt als Location für alle möglichen Geschäfte genutzt:
https://www.google.de/maps/place/Gasstra%C3%9Fe+4,+22761+Hamburg/@53.5607146,9.9170669,3a,75y,9h,90t/data=!3m7!1e1!3m5!1shNj23IdShc06nJhS7JHyAA!2e0!6s%2F%2Fgeo3.ggpht.com%2Fcbk%3Fpanoid%3DhNj23IdShc06nJhS7JHyAA%26output%3Dthumbnail%26cb_client%3Dsearch.TACTILE.gps%26thumb%3D2%26w%3D86%26h%3D86%26yaw%3D9.1316042%26pitch%3D0!7i13312!8i6656!4m2!3m1!1s0x47b1859454f6bfff:0xd839061570fe1e!6m1!1e1Wo ist die HH crowd?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."War ein Scheissladen. Goa-Partys und ab und an Konzerte. Zu Recht abgerissen.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.http://true-to-you.net/morrissey_news_151017_02
Yeah, der volle Einsatz in Ffm hat sich gelohnt. Thanks to all who gave birth!--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Don’t say Neu-Isenburg, say Frankfurt, please.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Top 5 für Neu-Isenburg aka Frankfurt: Wahnsinn! Trotz eher unwirtlicher Location u. nicht vollem Saal. Schon kurios…
Cologne, so much to answer for.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."16.8.2016 Berlin. Morrissey live in person.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Wieder mit Bratzrock-Band?
(Entschuldigung)
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Selbstverständlich Breitwandrock.
Band ist die gleiche und er scheint wohl auch neues Material fertiggestellt zu haben.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."hoffentlich bleibt es nicht nur bei Berlin (Location? – evtl. Zitadelle ?)
für Hamburg könnte ich mich erwärmen…….
--
Wenn er in den Westen käme, ginge ich auch wieder hin. Ich sag jedes Mal, ich tu’s nicht mehr und dann geh ich doch.
--
Nie mehr Zweite Liga!!! -
Schlagwörter: Morrissey, nail75 analysiert die Sachlage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.