Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
NikDem ist nichts hinzuzufügen…..
Doch: „You haven’t got a lovely singing voice, no lovely singing voice“.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungWenn Marr mal hier in die Gegend kommt, gehe ich hin. Ich bin gespannt, ob das live wirklich etwas taugt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Live LP ist gut, weil sie ein Extrakt seiner besten Solosongs bietet. Ist ein wenig Revue-haft, aber mit Verve vorgetragen.
--
„Welcome to the Hamburg toilets“
Sieh Dir den Tweet von @MozOccasions an: https://twitter.com/MozOccasions/status/654394974495219717?s=09--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."G1 habe ich noch nie gehört. Was war das für ein Club?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ich find‘ so alte, längst nicht mehr genutzte Locations auch interessant. Konzerte waren dort wohl vor allem 98/99 und es wird jetzt als Location für alle möglichen Geschäfte genutzt:
https://www.google.de/maps/place/Gasstra%C3%9Fe+4,+22761+Hamburg/@53.5607146,9.9170669,3a,75y,9h,90t/data=!3m7!1e1!3m5!1shNj23IdShc06nJhS7JHyAA!2e0!6s%2F%2Fgeo3.ggpht.com%2Fcbk%3Fpanoid%3DhNj23IdShc06nJhS7JHyAA%26output%3Dthumbnail%26cb_client%3Dsearch.TACTILE.gps%26thumb%3D2%26w%3D86%26h%3D86%26yaw%3D9.1316042%26pitch%3D0!7i13312!8i6656!4m2!3m1!1s0x47b1859454f6bfff:0xd839061570fe1e!6m1!1e1Wo ist die HH crowd?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."War ein Scheissladen. Goa-Partys und ab und an Konzerte. Zu Recht abgerissen.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.http://true-to-you.net/morrissey_news_151017_02
Yeah, der volle Einsatz in Ffm hat sich gelohnt. Thanks to all who gave birth!--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Don’t say Neu-Isenburg, say Frankfurt, please.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Top 5 für Neu-Isenburg aka Frankfurt: Wahnsinn! Trotz eher unwirtlicher Location u. nicht vollem Saal. Schon kurios…
Cologne, so much to answer for.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."16.8.2016 Berlin. Morrissey live in person.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Wieder mit Bratzrock-Band?
(Entschuldigung)
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Selbstverständlich Breitwandrock.
Band ist die gleiche und er scheint wohl auch neues Material fertiggestellt zu haben.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."hoffentlich bleibt es nicht nur bei Berlin (Location? – evtl. Zitadelle ?)
für Hamburg könnte ich mich erwärmen…….
--
Wenn er in den Westen käme, ginge ich auch wieder hin. Ich sag jedes Mal, ich tu’s nicht mehr und dann geh ich doch.
--
Nie mehr Zweite Liga!!! -
Schlagwörter: Morrissey, nail75 analysiert die Sachlage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.