Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
Antwerpen bot am zweiten Abend die coolere WPINOYB Lieder:
Set List:
Suedehead / The Bullfighter Dies / Speedway / Staircase At The University / World Peace Is None Of Your Business / Smiler With Knife / Istanbul / Kiss Me A Lot / Earth Is The Loneliest Planet / Asleep / Scandinavia / Neal Cassady Drops Dead / I’m Throwing My Arms Around Paris / Mountjoy / Certain People I Know--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungDennis Blandford coolere WPINOYB Lieder
Aber sonst nicht viel. Die Setlist ist insgesamt noch schwächer als die von Essen. Nur ein (mäßiges) Smiths-Lied, keine lustigen Tiervideos, kein Speedway (Tomorrow ;-)) etc. Und nicht mal vier Akkorde von EDILS. Wir hatten’s also eigentlich gar nicht so schlecht…
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994Aber sonst nicht viel. Die Setlist ist insgesamt noch schwächer als die von Essen. Nur ein (mäßiges) Smiths-Lied, keine lustigen Tiervideos, kein Speedway (Tomorrow ;-)) etc. Und nicht mal vier Akkorde von EDILS. Wir hatten’s also eigentlich gar nicht so schlecht…
Hihi, „Tomorrow will it really come and if it does come, will Liam recordnize it….?“
Come on, zu „Certain people I know“ hätte ich gerne nochmal in meiner engen Legebatterie namens Sitzplatz geschwooft und die Tiervideos hab‘ ich bis jetzt nicht verdaut. Seit Dienstag def. fleischlos. „Gimme, Gimme, Gimme shock treatment!“
EDILS trauere ich jetzt noch nach. Das musste einfach sein nach der WPINOYB Tortur und dann diese elendigen Typen. Wenn sie sich ihm wenigstens gemäßigt genährt hätten oder sich schön hätten abführen lassen. Ne, auf allen Vieren wie wilde Tiere und dann ohne Rücksicht zurück in die Menge hechten?! Ich hab‘ mich ertappt wie ich dem Typen auch hinterher bin und verbal beschimpfte bis meine Freundin mich am Arm zurück in die Realität zog: „You are sleeping, you do not want to believe, you are sleeping….“. Und dann hörte ich auch schon Klaus Nomi singen.
So was gibbet nur bei Morrissey. Irgendwie surreal und ritenhaft bis zum Anschlag!--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Mensch, auch schon wieder eine Woche her:
http://www.regioactive.de/review/2014/11/28/bis-zum-bitteren-ende-morrissey-live-im-colosseum-essen-s6rYfcKP0P.html--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Morrissey’s Lieblingskonzerte:
http://www.true-to-you.net/morrissey_news_141221_01--
Hannover nur auf 12 ? :roll:
Imponderable !
--
linusvanpeltHannover nur auf 12 ? :roll:
Immerhin.
Andere Konzerte (z.B. Berlin) haben es gar nicht erst auf die Liste geschafft.--
Essen auf 13. Fockin invaders!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Jetzt macht er Weller schon die Tour (durch die kleineren Großstädte) nach…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Jetzt macht er Weller schon die Tour (durch die kleineren Großstädte) nach…
Eventuell steckt da ein und dieselbe Booking Agency dahinter? Keine Ahnung, aber die Möglichkeit sehe ich für recht wahrscheinlich an
--
living is easy with eyes closed...Da ist man einmal ein paar Tage auf der Insel (Noel Gallagher, Arena Manchester 9.3.) und dann zeitlich nicht mal was in der Nähe – wohl zuviel des guten Zufalls.
--
Johnny Marr IS GODMonday 09 March 2015
Morrissey
De Oosterpoort, Groningen, NetherlandsIch habe schon fast nicht mehr daran geglaubt…
--
Neulich im Hammersmith Apollo, beim letzten UK Konzert ever:
You’ll be gone
Let the right one in
Suedehead
Speedway
Ganglord
Boxers
World peace
Kiss me a lot
Staircase
Alma Matters
Will never marry
My dearest love
Bullfighter
Crashing bores
Oboe concerto
Meat is murder
Now my heart is full
Mama riverbed
Far off places
Everydays Sunday
///
Queen is dead--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Boxers, Now My Heart Is Full, schön, aber ich fürchte, so werden wir das im Oktober nicht serviert bekommen.
--
Nie mehr Zweite Liga!!! -
Schlagwörter: Morrissey, nail75 analysiert die Sachlage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.