Re: Morrissey 2014

#9277023  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Liam1994Aber sonst nicht viel. Die Setlist ist insgesamt noch schwächer als die von Essen. Nur ein (mäßiges) Smiths-Lied, keine lustigen Tiervideos, kein Speedway (Tomorrow ;-)) etc. Und nicht mal vier Akkorde von EDILS. Wir hatten’s also eigentlich gar nicht so schlecht…

Hihi, „Tomorrow will it really come and if it does come, will Liam recordnize it….?“
Come on, zu „Certain people I know“ hätte ich gerne nochmal in meiner engen Legebatterie namens Sitzplatz geschwooft und die Tiervideos hab‘ ich bis jetzt nicht verdaut. Seit Dienstag def. fleischlos. „Gimme, Gimme, Gimme shock treatment!“
EDILS trauere ich jetzt noch nach. Das musste einfach sein nach der WPINOYB Tortur und dann diese elendigen Typen. Wenn sie sich ihm wenigstens gemäßigt genährt hätten oder sich schön hätten abführen lassen. Ne, auf allen Vieren wie wilde Tiere und dann ohne Rücksicht zurück in die Menge hechten?! Ich hab‘ mich ertappt wie ich dem Typen auch hinterher bin und verbal beschimpfte bis meine Freundin mich am Arm zurück in die Realität zog: „You are sleeping, you do not want to believe, you are sleeping….“. Und dann hörte ich auch schon Klaus Nomi singen.
So was gibbet nur bei Morrissey. Irgendwie surreal und ritenhaft bis zum Anschlag!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."