Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 532)
  • Autor
    Beiträge
  • #30729  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,545

    Leider erst jetzt zuschalten können. Was gab es bislang?

    --

    FAVOURITES
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3966365  | PERMALINK

    jimmyjazz

    Registriert seit: 25.12.2002

    Beiträge: 20,702

    habe auch erst vor ca. 10 minuten eingeschaltet.

    --

    This cosmic dance of bursting decadence and withheld permissions twists all our arms collectively. But, if sweetness can win—and it can—then I’ll still be here tomorrow, to high five you, yesterday, my friend. Peace.
    #3966367  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,545

    Piangi Con Me von The Rokes besitze ich. Nach der Sendung werde ich es gleich mal auflegen.
    Die Red Squares hingegen überzeugen mich nicht. So etwas konnten deutsche Bands auch. Grotesk schlechte drums.

    --

    FAVOURITES
    #3966369  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 64,061

    Ich schneide wieder mit, bei uns ist zwischen 7 und 8 Baby-Bettgehzeit. Beim Halbhinhören fiel mir das tolle Don’t Sleep In The Subway von Petula Clark auf, sonst kannte ich nichts, es lief z.B. was Unbekanntes von Dave Dee etc. und von Twiggy.

    --

    #3966371  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,545

    Oh, Mikko ist überaus aktuell. Er hat die Lord Knud-Single doch wirklich gerade erst reinbekommen.
    Aber, Mikko, der Song ist nun wirklich ausgesprochen schwach.
    Von wem war das Original von Time Will Show The Wiser? Habe es nicht verstanden. War gut.

    --

    FAVOURITES
    #3966373  | PERMALINK

    dick-laurent

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 10,477

    wovon redet ihr?

    --

    #3966375  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 64,061

    @Dick: Mikko hatte in den letzten zwei Wochen wieder Sendungen bei Uniradio Berlin, als Ersatzmann für einen erkrankten DJ.

    --

    #3966377  | PERMALINK

    dick-laurent

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 10,477

    aha, danke, davon wusste ich nichts.

    --

    #3966379  | PERMALINK

    conny

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,721

    Herr Rossi@Dick: Mikko hatte in den letzten zwei Wochen wieder Sendungen bei Uniradio Berlin, als Ersatzmann für einen erkrankten DJ.

    Aber er sendet doch auch so regelmäßig, oder ?

    #3966381  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 64,061

    @conny: Früher ja, soweit ich weiß, aber in letzter Zeit nicht mehr.

    --

    #3966383  | PERMALINK

    conny

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,721

    Ach so, das hatte ich nicht mitbekommen.

    #3966385  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 31,994

    otisOh, Mikko ist überaus aktuell. Er hat die Lord Knud-Single doch wirklich gerade erst reinbekommen.
    Aber, Mikko, der Song ist nun wirklich ausgesprochen schwach.
    Von wem war das Original von Time Will Show The Wiser? Habe es nicht verstanden. War gut.

    Die Band heißt The Merry-Go-Round, der Komponist des Songs Emmitt Rhodes machte später einige Solo LPs.
    Die Single „Live /bw Time Will Show The Wiser“ erschien 1966 auf A&M.

    Ja, Lord Knud. Das ist bei mir vielleicht wirklich so eine Art Lokal-Patriotismus. Die A-Seite ist aber songmäßig besser. „Love’s A Waiting Game“ heißt sie.

    Bei den Red Squares magst Du Recht haben, was die Drums betrifft, Otis. Darum geht’s mir aber nicht. Ich liebe diesen Song und Sound.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. April 2018 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. April 2018 von 20 - 21 Uhr mit music inspired by fantasy literature!
    #3966387  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 31,994

    Hier noch die komplette Playliste der gestrigen Sendung:

    You Make It Move – Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich
    Father’s Name Is Dad – Fire
    She’s Not There – Neil McArthur
    For All That I Am – The Creation
    7 Heures du Matin – Jacqueline Taieb
    Don’t Sleep In The Subway – Petula Clark
    Over And Over – Twiggy
    I Am So Blue – The Poets
    14 Hour Texchnicolour Dream – The Syn
    Dream Magazine – Svensk
    I’d Rather You Leave Me – The Choir
    Time Will Show The Wiser – The Merry-Go-Round
    When The Wind Arises – The Rokes
    You Can Be My Baby – Red Squares
    On My Way – Lee Kings
    I’m Your Guy – Lord Knud

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. April 2018 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. April 2018 von 20 - 21 Uhr mit music inspired by fantasy literature!
    #3966389  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,545

    Thx für die Liste, Mikko, wollte dich gerade danach gefragt haben. Es wären noch ein paar mich interessierende Sachen dabei gewesen. (Choir, Poets, Syn…)

    --

    FAVOURITES
    #3966391  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 37,740

    Ist das über’s Internet hörbar? Wenn ja würde ich bei zukünftigen Terminen gern Bescheid wissen – wahrscheinlich gab es das diesesmal auch, ich habe es nur nicht gesehen – wo steht das denn dann Mikko?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 532)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.