Re: Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin Re: Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin

#3966385  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

otisOh, Mikko ist überaus aktuell. Er hat die Lord Knud-Single doch wirklich gerade erst reinbekommen.
Aber, Mikko, der Song ist nun wirklich ausgesprochen schwach.
Von wem war das Original von Time Will Show The Wiser? Habe es nicht verstanden. War gut.

Die Band heißt The Merry-Go-Round, der Komponist des Songs Emmitt Rhodes machte später einige Solo LPs.
Die Single „Live /bw Time Will Show The Wiser“ erschien 1966 auf A&M.

Ja, Lord Knud. Das ist bei mir vielleicht wirklich so eine Art Lokal-Patriotismus. Die A-Seite ist aber songmäßig besser. „Love’s A Waiting Game“ heißt sie.

Bei den Red Squares magst Du Recht haben, was die Drums betrifft, Otis. Darum geht’s mir aber nicht. Ich liebe diesen Song und Sound.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!