Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
RockingRollSo viel hat die Welt Michael Jackson zu verdanken
Soll ich diesen Dünnpfiff ernst nehmen oder hast Du das Zwinker-Smilie vergessen?
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungAnitaSoll ich diesen Dünnpfiff ernst nehmen oder hast Du das Zwinker-Smilie vergessen?
Meinst du da ist nichts dran? Vor MJ gab es keine Schwarzen auf MTV. Nur zu deiner Info.
--
RockingRollMeinst du da ist nichts dran? Vor MJ gab es keine Schwarzen auf MTV. Nur zu deiner Info.
Das mag wohl sein, die MTVler waren schließlich ein rassistischer Haufen. Dass Jackson gesendet wurde, war aber kaum sein Verdienst. Es lag daran, dass der Song drauf und dran war, zum Monsterhit zu werden, und Jacksons Plattenfirma MTV gedroht hatte, sämtliche Acts aus dem Programm zu ziehen, wenn sie den Song nicht senden. Daraufhin kippten die MTV-Verantwortlichen um.
Das hätte ein ordentlich recherchierender Journalist schnell rausgekriegt, aber von seriösem Journalismus scheinen sie bei der HP nichts zu verstehen (von Grammatik noch weniger…).--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)Demo von I Can’t Help It.
Die Album-Version ist viel langsamer….--
How to sing without Autotune. Klingt tatsächlich eigentlich schon fast zu perfekt. Hammer. Ich lege heute mal einen Jacko-Tag ein.
--
Für kurze Zeit gibt es offiziell Live in Bukarest von 1992 bei youtube. Wow, was für ein irre beeindruckendes Konzert….
zuletzt geändert von bullitt--
Dass man, wie du, lieber @bullitt, einerseits J. Mascis hören und schätzen kann und andererseits auch dieses Mensch gewordene Grauen, wird sich mir mein Leben lang nicht erschließen. Respekt!
--
Normal.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hä wie was?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetusHä wie was?
Hallo…..he’s the King of Pop.
Normal!--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233King of Arschfick vielleicht oder King of Formatradio
--
Könnte hier einer der Moderatoren bitte mal durchwischen? Danke.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gibts einen Diskussionsthread in welchem das Thema wie bzw ob man den Menschen von seinem Werk trennt (kann/muss), besprochen wird?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.