Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
Von Steve Knopper, Editor beim Rolling Stone, kommt im Oktober Buch über MJ.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungRockingRollDas betrifft 3 Songs auf dem MICHAEL-Album: Monster, Keep Your Head Up und Breaking News. Eine forensische Analyse hat ergeben, dass Michael Jackson nicht der Sänger ist. Sänger ist Jason Malachi. Langjährige Freunde Jacksons haben nach dessen Tod 12 Fake-Songs für 5 Millionen Dollar an den Michael Jackson Estate verkauft. Mehr darüber hier:
Hörprobe von Jason Malachi:
Danke für die kompetente Antwort!
--
Von Jason Malachi gibts auch ein Album, dürfte deiner Schwester gefallen.
--
PadamIch halte Wade Robson für absolut glaubwürdig. Ein ähnliches Verhalten (Täter erst verteidigen und dann mit Jahren Verspätung gewahr werden, was da mit einem gemacht wurde) ist mir nur zu gut bekannt.
Ich könnte kotzen, wenn ich an Jackson denke und bin ganz froh, dass sein Doc ihn unschädlich gemacht hat.
Missbrauchsanklage gegen Michael Jackson abgelehnt--
RockingRoll
Missbrauchsanklage gegen Michael Jackson abgelehntAber nur, weil er Termine verpasst hat, das ist alles andere als ein verspäteter Unschuldbeweis… Gib es doch endlich mal auf, da kann man weder das eine noch das andere beweisen und was die Links zu diesem anderen Typen sollen, verstehe ich auch nicht, nur weil er der Fakesänger auf dem Leichenfledder-Album war? Lahm…
Und ausserdem passt Wasrren Haynes absolut nicht zu deinen Posts
--
living is easy with eyes closed...RoughaleAber nur, weil er Termine verpasst hat, das ist alles andere als ein verspäteter Unschuldbeweis… Gib es doch endlich mal auf, da kann man weder das eine noch das andere beweisen
Was wollte ich denn beweisen? Ich wollte nur über den aktuellen Stand informieren, weil die Anklage Robsons hier im Forum von Interesse war.
Roughaleund was die Links zu diesem anderen Typen sollen, verstehe ich auch nicht, nur weil er der Fakesänger auf dem Leichenfledder-Album war? Lahm…
Das war eine ernstgemeinte Empfehlung für die Schwester von fotografgreg.
Roughale
Und ausserdem passt Wasrren Haynes absolut nicht zu deinen PostsWarum muss er zu meinen Posts passen? Inwiefern passt er nicht?
--
Slash über die Zusammenarbeit mit Michael Jackson:
--
shavedfishhm, das du paul weller nicht verstehst bzw dangerous „bessör“ als thriller und das gotterhabene „off the wall“ befindest, lässt mich ruhig schlaufen^^
Die, die sich mit Michael Jackson sehr gut auskennen, favorisieren übrigens auch Dangerous:
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/56331-Best-album-overall/page12
--
--
Könnte direkt vom Broadway sein… mit Smile hat er soetwas ähnlich schon mal gemacht.
Hintergrund zu Seeing Voices:
Emmy-nommed Sidney Fine, composer, arranger and orchestrator who worked on Broadway and in films, radio and TV throughout the ’40s, ’50s and ’60s, died of pneumonia May 20 at Providence Saint Joseph Medical Center in Burbank. Fine’s last work was a song recorded in 1999 by Michael Jackson (but still unreleased) entitled “Seeing Voices.” the song celebrates signing for the deaf and was a tribute to Fine’s son, Peter, who died in 1975 of a rare brain disease that had caused him to lose his hearing.
http://www.mjackson.net/forum/michael-jackson/michael-jackson-der-k%C3%BCnstler-mensch/956465-michael-jackson-ghosts-1993-seeing-voices-ausschnitte--
neilieblyKeith Richards Reaffirms Plans for New Rolling Stones Album
neilübli du bist ein schlechter Mensch.
--
Interview mit Tito Jackson über das Tourleben mit seinen Brüdern. Michael war angeblich der, der den meisten Unfug trieb: http://www.telegraph.co.uk/travel/celebritytravel/11859234/Tito-Jackson-interview-Michael-was-the-most-mischievous-one.html
--
RockingRoll…Michael war angeblich der, der den meisten Unfug trieb…
Ist das verwunderlich? So sind Kinder nun mal…
--
living is easy with eyes closed... -
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.