Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
pink-niceDie GROßEN auf Thriller sind allein von ihm..mitgeschrieben heißt ….ihm ist nicht mehr eingefallen.
Wahrscheinlich war es wie bei ELVIS.Auf Thriller hat er 4 Songs alleine geschrieben, auf Invincible 2. Mitgeschrieben hat er auf Thriller aber bei keinem einzigen – im Gegensatz zu Invincible.
--
Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Dies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungInvincible ist viel zu hart produziert um die Songschwächen zu kaschieren….er war auf dem absteigenden Ast.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceInvincible ist viel zu hart produziert um die Songschwächen zu kaschieren….er war auf dem absteigenden Ast.
zu hart produziert? ich würde sagen, es war zeitgemäß produziert. hart war es nur für die alten Ohren.
--
Wahrscheinlich ist gar nichts von ihm….alte Ohren?….ja damit kommt man dann immer bei der Bums-Mucke!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceWahrscheinlich ist gar nichts von ihm….alte Ohren?….ja damit kommt man dann immer bei der Bums-Mucke!
McCartneys New magst du ja auch nicht. Auch Bums-Mucke?
--
pink-niceInvincible ist viel zu hart produziert um die Songschwächen zu kaschieren….er war auf dem absteigenden Ast.
Die Hälfte der 16 Songs sind Balladen, die zum softesten zählen, was er je gemacht hat. Hör dir doch nur Butterflies und Speechless an. Auch die midtempo Nummer You Rock My World erinnert an den Michael Jackson von Off the Wall und Thriller.
--
RockingRollMcCartneys New magst du ja auch nicht. Auch Bums-Mucke?
Seicht-Stimmlein….er war bedeutend besser…früher.
RockingRollDie Hälfte der 16 Songs sind Balladen, die zum softesten zählen, was er je gemacht hat. Hör dir doch nur Butterflies und Speechless an. Auch die midtempo Nummer You Rock My World erinnert an den Michael Jackson von Off the Wall und Thriller.
You Rock my World ist natürlich Klasse.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceSeicht-Stimmlein….er war bedeutend besser…früher.
In Cut Me Some Slack von 2012 höre ich kein Seicht-Stimmlein:
--
RockingRollIn Cut Me Some Slack von 2012 höre ich kein Seicht-Stimmlein:
Was kleines findet man immer noch einmal…aber die gute Stimme war einmal.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Aber so schlecht ist doch der hier auch nicht, sehr schön sogar:
--
Ein 62 minütiges Privatvideo von 1993 wird versteigert.
--
Weil in diesem Forum lieber Gerüchte über MJ breitgetreten werden, als dass über Musik gesprochen wird, passt das ganz gut: das jüngste angebliche Missbrauchsopfer hat schlechte Karten: http://mynewsla.com/hollywood/2014/12/16/judge-skeptical-mans-late-claim-michael-jackson-estate-alleged-abuse/
--
RockingRollWeil in diesem Forum lieber Gerüchte über MJ breitgetreten werden, als dass über Musik gesprochen wird (…)
Was waren denn die letzten Gerüchte rund um MJ hier im Forum? Ist er etwa doch nicht tot?
--
neilieblyWas waren denn die letzten Gerüchte rund um MJ hier im Forum? Ist er etwa doch nicht tot?
Bei deiner Vergesslichkeit würde ich mir ernsthaft Sorgen machen. Die zwei Anschuldigungen aus diesem Jahr wegen Kindesmissbrauch nähren das Gerücht der Pädophilie bei MJ, obwohl ihm niemals etwas nachgewiesen werden konnte. Was allerdings auffällt, ist die Geldgier der Ankläger.
--
-
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.