Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
CoxyGeschmacklos. Dein Post.
…..dann passt es ja zu Jacko…der war ja auch nicht immer geschmackssicher.;-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungLaut US RS soll im November das erste Album erscheinen mit unveröffentlichten Songs. Zehn an der Zahl.
--
fincky87Laut US RS soll im November das erste Album erscheinen mit unveröffentlichten Songs. Zehn an der Zahl.
Wo es doch eh nur 15 sehr gute Songs von ihm gibt wird das wohl höchstwahrscheinlich nicht so der Bringer werden.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Schlimmer als das neue Santana Album wird’s schon nicht werden…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchSchlimmer als das neue Santana Album wird’s schon nicht werden…
Denk ich schon….bei der neuen Santana sind bestimmt 10% über ****.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Jackson war eine tragischer Figur des Showbiz.
--
Alles Liebe, Michael!
Wenn auch nachträglich. Tolle Flashmobs gab es am Wochenende in Berlin zu sehen.--
ich schreibe nix dazu weil er sonst nie seinen frieden findet.
:lol:--
there where some who´ve told me it´s not about the money"ha...HA//()Kich schreibe nix dazu
Performativer Selbstwiderspruch?
--
--
You're the best thing that I've ever found - handle me with care.--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Der neue Song ist ziemlich creepy. Ich glaube keine einzige ganze Zeile kommt von seiner Stimme. Maximal ein paar Fillins.
--
Und hier noch der Link: “Beaking News“
--
Slept through the screening but I bought the DVD:roll:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK -
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.