Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
Die beste Stelle ist die mit Cyndi Lauper.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungCoxyDie ist toll, ja. Aber zum Schluss sind dann doch Michaels Parts meine liebsten von allen. Engelsgleich, irgendwie. Ja, ja. Ich mag ihn. Mit seinem Glitzer-Handschuh und der Sonnenbrille.
Find ich schön, dass Du da so dahinter stehst.:-)
Engelsgleich..da habe ich gerade gedacht: unschuldig irgendwie.Mein 2. liebster Part wäre aber dann doch Springsteen.
(hab das Lied hier übrigens nicht, aber kam nach Huey nicht dieser furchtbare Quietscheauftritt von Cyndi Lauper?)--
Zappa1Die beste Stelle ist die mit Cyndi Lauper.
:lol:
Und ich schrieb gerade wie shittig ich das fand.
Ui, Cyndi? Muss ich mal verbessern.--
Nes:lol:
Und ich schrieb gerade wie shittig ich das fand.
Ui, Cyndi? Muss ich mal verbessern.Cyndi ist überhaupt großartig, nicht nur hier.
Ganz großer Pop. „Time After Time“ ein Song für die Ewigkeit! :liebe_2:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Cyndi ist überhaupt großartig, nicht nur hier.
Ganz großer Pop. „Time After Time“ ein Song für die Ewigkeit! :liebe_2:Okay, den mag ich auch.:-)
--
Nes
Engelsgleich..da habe ich gerade gedacht: unschuldig irgendwie.Unschuldig. Das meint‘ ich damit.
(Und dass mir jetzt nicht irgendjemand mit den Missbrauchsvorwürfen anfängt.)
(hab das Lied hier übrigens nicht, aber kam nach Huey nicht dieser furchtbare Quietscheauftritt von Cyndi Lauper?)
Genau, nach Huey folgte Mrs Lauper. Mag ich aber auch gerne. (:
--
CoxyIch mag ihn. Mit seinem Glitzer-Handschuh und der Sonnenbrille.
Ich auch. Mein liebstes Jackson-Outfit ist das von seinem Motown 25 Auftritt.
http://www.youtube.com/watch?v=1_oNEi6H-JwAn diesem Abend war er definitiv der coolste Typ des Planeten.
--
RealmanIch auch. Mein liebstes Jackson-Outfit ist das von seinem Motown 25 Auftritt.
http://www.youtube.com/watch?v=1_oNEi6H-JwAn diesem Abend war er definitiv der coolste Typ des Planeten.
Um ein Haar wäre er gar nicht aufgetreten. Er sollte mit den Jackson 5 auftreten und setzte dabei die Bedingung, das nur zu machen, wenn er auch einen Soloauftritt bekommt. Definitv war er der coolste Mensch an diesem Abend und eine tolles Statement für mehr Selbstbewusstsein in der Afroamerikanischen Gesellschaft.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...RealmanMein liebstes Jackson-Outfit ist das von seinem Motown 25 Auftritt.
Nun gut. Wenn wir schon bei den Äußerlichkeiten sind: ich präferiere ja Mr Jackson zu Bad-Zeiten. ♥ :teufel:
--
Nes
Mein 2. liebster Part wäre aber dann doch Springsteen.
(hab das Lied hier übrigens nicht, aber kam nach Huey nicht dieser furchtbare Quietscheauftritt von Cyndi Lauper?)Springsteen war fürchterlich….Cyndi wunderbar,
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Heute ist sein erster Todestag. Ich weiß noch, wie fassungslos ich letztes Jahr war.
--
Ziemlich wenig los hier für den ersten Todestag……
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Du spinnst doch. :lol: Als ob wir jetzt wieder den Thread aufarbeiten und alles wiederholen.
--
fincky87Du spinnst doch. :lol: Als ob wir jetzt wieder den Thread aufarbeiten und alles wiederholen.
Tja, aber so gar nichts…..
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceZiemlich wenig los hier für den ersten Todestag……
Geschmacklos. Dein Post.
--
-
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.