Michael Jackson

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 2,531)
  • Autor

sebsemilia

wäre er mal zu hause geblieben.

--

Look out kid You're gonna get hit
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1247503  | PERMALINK

moontear

Gestern war ich auf einer Fortbildung. Im selben Gebäude fand auch eine Gruppe für Jugendliche statt. Was gabs da während der Pause aus jenem Raum zu hören?: „Wanna be startin‘ something“ als Unplugged-Teeniechorversion. Übrigens gar nicht mal schlecht.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #1247505  | PERMALINK

realman

Oh mein Gott, ist die neue „We are the World“ Version beschis…..äh …schlecht!!!
    Hatte ja schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber so ein Müll!??
    Am schlimmsten sind der kleine Junge am Anfang, der ganze Hip Hop Mist zum Schluss, der Typ von den Black Eyed Peas und Wyclef Jeans Gejodel beim Springsteen Part.

Ich glaub, früher war halt doch vieles besser.

--

#1247507  | PERMALINK

mick67

Nein, das Lied war schon immer schlecht. Im nachhinein verhunzen geht somit kaum noch.

--

#1247509  | PERMALINK

realman

Mick67Nein, das Lied war schon immer schlecht. Im nachhinein verhunzen geht somit kaum noch.

Doch. Die frühe Version hatte auf jeden Fall einen gewissen Charme. Und vor allem waren die Sänger viel besser, wie z.B Stevie Wonder oder Ray Charles.
    Die jetzigen Sänger sind entweder an Farblosigkeit kaum zu überbieten oder nerven einfach nur tierisch.

--

#1247511  | PERMALINK

pink-nice

RealmanOh mein Gott, ist die neue „We are the World“ Version beschis…..äh …schlecht!!!
    Am schlimmsten sind der kleine Junge am Anfang, der ganze Hip Hop Mist zum Schluss, der Typ von den Black Eyed Peas und Wyclef Jeans Gejodel beim Springsteen Part.

Besonders Cindy und Dylan.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1247513  | PERMALINK

coxy

RealmanOh mein Gott, ist die neue „We are the World“ Version beschis…..äh …schlecht!!!

Weißt du aber, was ich toll finde? Michaels Part wurde nicht von einem Neuzeit-Popsternchen übernommen. The King Of Pop persönlich ist noch zu hören. Also ist ’s nicht zu hundert Prozent verhunzt.

--

#1247515  | PERMALINK

pink-nice

CoxyWeißt du aber, was ich toll finde? Michaels Part wurde nicht von einem Neuzeit-Popsternchen übernommen. The King Of Pop persönlich ist noch zu hören. Also ist ’s nicht zu hundert Prozent verhunzt.

Trotzdem nur ** statt vorher ****1/2.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1247517  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

We Are The World war doch schon immer Schrott und die gute Absicht dahinter macht es nicht besser.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #1247519  | PERMALINK

coxy

pink-niceTrotzdem nur ** statt vorher ****1/2.

Sagte ich was zur Sternevergabe? Nein. Na also.

--

#1247521  | PERMALINK

realman

sparchWe Are The World war doch schon immer Schrott und die gute Absicht dahinter macht es nicht besser.

Ich liebe es und werds auch immer lieben.
    Gehört einfach zu der Sorte Liedgut, welche zwar unfassbar kitschig und cheesy ist, mir aber trotzdem stets das Herz erwärmt. Ähnlich wie z.B. „Ebony and Ivory“.

--

#1247523  | PERMALINK

pink-nice

CoxySagte ich was zur Sternevergabe? Nein. Na also.

Der Part von Michael reißt den Song auch nicht aus dem Feuer….also doch 100zentig verhunzt.

--

#1247525  | PERMALINK

nes

RealmanIch liebe es und werds auch immer lieben.
    Gehört einfach zu der Sorte Liedgut, welche zwar unfassbar kitschig und cheesy ist, mir aber trotzdem stets das Herz erwärmt. Ähnlich wie z.B. „Ebony and Ivory“.

Nun denn, ich liebe die Stelle an der Huey Lewis singt.
    *hach*, da wird mir auch ganz warm ums Herzchen….

--

#1247527  | PERMALINK

coxy

RealmanIch liebe es und werds auch immer lieben.

Hach, dem kann ich nur noch zustimmen. ♥

--

#1247529  | PERMALINK

coxy

NesNun denn, ich liebe die Stelle an der Huey Lewis singt.
    *hach*, da wird mir auch ganz warm ums Herzchen….

Die ist toll, ja. Aber zum Schluss sind dann doch Michaels Parts meine liebsten von allen. Engelsgleich, irgendwie. Ja, ja. Ich mag ihn. Mit seinem Glitzer-Handschuh und der Sonnenbrille.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 2,531)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.