Michael Jackson

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,176 bis 2,190 (von insgesamt 2,531)
  • Autor

lovehunter

Schuld sind auch die Medien. Ebenso die ganzen Communitys in den Internetforen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1247473  | PERMALINK

parlophone

MoontearUnd der Witz an der Sache ist, daß es trotzdem als kommerzielle Enttäuschung galt bei vielen.

Naja das wurde von Leuten gesagt, die gern etwas kritisieren wollten und nichts gefunden haben. Die Missbrauchsvorwürfe gab es ja noch nicht. Aber da kannst du mal sehen selbst ein 50% Marktanteil von dem alle Globalplayer heute träumen war nicht genug um die Kritiker zum schweigen zu bingen.

--

I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...
    #1247475  | PERMALINK

moontear

ParlophoneAber da kannst du mal sehen selbst ein 50% Marktanteil von dem alle Globalplayer heute träumen war nicht genug um die Kritiker zum schweigen zu bingen.

Kritiker die nicht kritisieren berauben sich ihrer beruflichen Daseinsberechtigung.

Andererseits zeigt das nur einmal mehr, wie hoch oben Jackson in den 80ern war.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #1247477  | PERMALINK

tiny-dancer

Der Trailer zum This-Is-It-Film:

http://www.youtube.com/watch?v=vwVvIIvFdgw

--

You're the best thing that I've ever found - handle me with care.
    #1247479  | PERMALINK

shanks

This Is It (Lied):
    http://www.michaeljackson.com/de/node/326415

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #1247481  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Hätte schlimmer kommen können, ich hatte sowas wie Heal The World Part 2 befürchtet. Schön souliges Stück, ein neuer Klassiker ist es aber nicht.

--

#1247483  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Herr RossiHätte schlimmer kommen können, …

… aber nicht viel!

Einfach belanglos, hatte aber auch nicht wirklich mehr erwartet.

Auf den Film bin ich allerdings schon etwas gespannt. Einfach mal um zu sehen, wie fit er tatsächlich noch war!

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #1247485  | PERMALINK

fincky87

Irgendwas fehlt, was aber daran liegt, dass das Lied wirklich nicht vollständig ist. Zudem ist die Produktion echt lahm. Aber ich habe auch weniger erwartet als das, von daher ansatzweise gelungen. Kann man sich auf jeden Fall prima als Creditstheme für den FIlm vorstellen.

--

#1247487  | PERMALINK

pink-nice

Herr RossiHätte schlimmer kommen können, ich hatte sowas wie Heal The World Part 2 befürchtet. Schön souliges Stück, ein neuer Klassiker ist es aber nicht.

Zuerst dachte ich das die Stimme irgendwie Fake ist…..hmmmm.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1247489  | PERMALINK

pink-nice

Komisch, nichts über den neuen Film?….ist er doch schon vergessen?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1247491  | PERMALINK

tiny-dancer

In diesem Forum vielleicht, insgesamt nicht. Laut Media Control haben an den ersten beiden Tagen 195.000 Leute in Deutschland den Film gesehen, das ist für so eine Art Film ne ganze Menge. Ich guck ihn mir wahrscheinlich morgen mal an, die Ausschnitte haben mich doch neugierig gemacht. Bericht folgt.

--

You're the best thing that I've ever found - handle me with care.
    #1247493  | PERMALINK

fincky87

pink-niceKomisch, nichts über den neuen Film?….ist er doch schon vergessen?

Meine Partnerin hat ihn gesehen und war begeistert. Soll wirklich sehr sehenswert sein.

--

#1247495  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pink-nice…..ist er doch schon vergessen?

Gehst Du nie vor die Tür? ;-)

Nachdem die DJs ihn sofort wieder in ihren Laptop-Fundus aufgenommen hatten, füllen Billy Jean und Thriller auch jetzt noch die Tanzflächen, quer durch alle Altersklassen. Erst gestern wieder :-)

--

#1247497  | PERMALINK

sebsemilia

MC Weissbier… aber nicht viel!

Einfach belanglos, hatte aber auch nicht wirklich mehr erwartet.

Auf den Film bin ich allerdings schon etwas gespannt. Einfach mal um zu sehen, wie fit er tatsächlich noch war!

ob der film das zeigen wird ? familie und managment dürften kein interesse daran haben, zu zeigen wie er wirklich drauf war.

--

Look out kid You're gonna get hit
    #1247499  | PERMALINK

fincky87

sebsemiliaob der film das zeigen wird ? familie und managment dürften kein interesse daran haben, zu zeigen wie er wirklich drauf war.

Immerhin ist es keine absolute Beweihräucherung. Es wird häufig gezeigt, wie er sich versingt, vertanzt oder einfach keine Lust mehr hat.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,176 bis 2,190 (von insgesamt 2,531)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.