Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön. Sie spielen es eins zu eins nach – und es passt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungMichael Jackson Conrad Murray Videobotschaft
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameSaffer38Mal was anderes:
Hier is ein sehr schöner Tribute aus meinem „Genre“ (American Folk, Bluegrass, Country) an Michael:
http://www.youtube.com/watch?v=b0C4PxgKdno
It’s called „Hill Billie Jean“ and its from friends in Chicago. Enjoy it, it’s AWESOME!!!!
Nicht schlecht!
Michael Jackson fand und findet bei mir eigentlich nicht statt. Trotzdem
begegnet man dann doch hin und wieder irgendwelchen Coverversionen,
die einen beeindrucken. Meine beiden Favoriten diesbezüglich:http://www.livecheese.com/live-music/0,526/The-String-Cheese-Incident-mp3-flac-download-10-29-2005-Orleans-Ballroom-Las-Vegas-NV.html
Die „Thriller“-Version von String Cheese Incident läuft über 18:30 min!
Halloween-Extravaganza! Wer SCI noch nicht kennt: Jam-Band aus den
USA (aus dem Umkreis von Boulder, CO) mit Bluegrass-Wurzeln.http://www.discogs.com/Lester-Bowies-Brass-Fantasy-The-Fire-This-Time/release/1312315
Lester Bowie hat bekanntlich auch niemals Angst vor „Pop“ gehabt. Lässt
sich schon irgendwie was draus machen. In diesem Falle eine tolle Version
von „Black Or White“.Und jetzt beim Schreiben erinnere ich mich, wie Miles Davis anfing, regelmäßig
„Human Nature“ live zu spielen. Erste Reaktion: ###schüttel###, aber dann
war es doch gar nicht so übel, oder?!--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)Die aktuellen Ereignisse sind wirklich kurios und tragisch zu gleich.
Schon heftig, wenn der Arzt erst eine 3/4 Stunde nach dem Herzstillstand den Notruf wählt.
--
fincky87
Schon heftig, wenn der Arzt erst eine 3/4 Stunde nach dem Herzstillstand den Notruf wählt.würde ein Arzt nicht gleich den schwarzen Wagen rufen ?
oder was soll ein Notarzt noch richten…..
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252alex8529würde ein Arzt nicht gleich den schwarzen Wagen rufen ?
oder was soll ein Notarzt noch richten…..
Das wird eine Rechtsgrundlage haben, dass der Hausarzt einen Notarzt heranziehen muss.
Ist hier, glaube ich, auch so.--
Sehen wir`s mal so: der „Hausarzt“ ist ein krimineller Drogendealer.Und die haben Schiss vor anderen (Not-) Ärzten. Und Michael, sorry, war ein Junkie.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre2 Tage nach dem Tod von MJ bin ich hier in Bremen zum Jungbrunnen gegangen. Ist eine lokale Tanzveranstaltung hier in Bremen. Da gab es jede Menge von MJ – das war prima zum Tanzen. War ganz rührig und eine gute Gelegenheit zu seiner Musik zu tanzen. Nicht mehr und weniger. Habe ich nie zu Hause hören wollen, aber zum Tanzen super.
Hoppelnd
Volker--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Stormy MondaySehen wir`s mal so: der „Hausarzt“ ist ein krimineller Drogendealer.Und die haben Schiss vor anderen (Not-) Ärzten. Und Michael, sorry, war ein Junkie.
Tja, leider. Aber mal ohne Ironie, Michael hatte eine schwere Kindheit.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Happy Birthday, Michael!
--
CoxyHappy Birthday, Michael!
--
Was aber doch bei dem ganzen derzeitigen Rumgespiele von Jackson-Songs auch auffällt: Zwei bahnbrechende Alben und danach ging es steil bergab….
--
CordWas aber doch bei dem ganzen derzeitigen Rumgespiele von Jackson-Songs auch auffällt: Zwei bahnbrechende Alben und danach ging es steil bergab….
Wenn du so hoch gekommen bist muss es logischer Weise immer bergab gehen….danach war er aber immer noch TOP—-bis 98.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.