Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
@Rossi: Danke! :lol::lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHerr Rossi versteht es, schmunzeln zu lassen
--
VinyljunkieNa wenigstens nimmst Du es sportlich, alter Welfe.;-) Ehrlich: Geh mal den Thread durch, der besteht zur Hälfte aus Kommentaren wie Deinem, und jedesmal glaubt der Betreffende, er wäre der erste, der es jetzt endlich mal sagt, was Sache ist. Paulchen Kuhn hat mal erzählt, dass, wann immer er in den letzten Jahrzehnten sein Lied vom Bier auf Hawaii gespielt hat, wirklich jedesmal einer ihm ein Bier bringt und sich dabei wie Bolle über seinen Geistesblitz freut.
--
Wahrscheinlich hast Du voellig Recht! Weit ueber hundert Seiten zu lesen ist auch gar nicht so einfach (zeitlich) und Paulchen, als auch ein frisches Bierchen mag ich sehr
Extra
--
VinyljunkieWir bringen dir jetzt aber keins. Coxys letztem Post kann ich mich übrigens anschliessen.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaWir bringen dir jetzt aber keins. Coxys letztem Post kann ich mich übrigens anschliessen.
Liebe Bettina,
das ist kein Problem fuer mich, bin naemlich Selbstversorger! …lecker am Fiege-Weizen schluerfend…
Extra
--
Vinyljunkiegibt’s im ruhrgebiet eigentlich kein ß?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackergibt’s im ruhrgebiet eigentlich kein ß?
Gibt es! Auch noch Unmlaute und sonst noch was, nur meine Tastatur bockt leider…
Gruss und gute Nacht, Extra
…2010 kann ich uebrigens nur empfehlen, genauso wie alle anderen Jahre und Anlaesse, den „Pott“ zu besuchen!
--
Vinyljunkiebockt aber auch nur manchmal, ne? für
Extrabreitwirklich große und ernstzunehmende Musik
reißt sie sich dann ja zum glück doch zusammen.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)…und tschuess.
--
VinyljunkieExtrabreit
Musik ist fuer mich etwas ganz anderes, aber nicht er. Sorry!
Ich überlege gerade welchen Musiker ich sowas von nicht mag, dass ich in den entsprechenden Thread gehen würde um zu verkünden dass ich dem jeweiligen Interpreten die Tatsache Musik zu machen völlig abspreche.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mal was anderes:
Hier is ein sehr schöner Tribute aus meinem „Genre“ (American Folk, Bluegrass, Country) an Michael:
http://www.youtube.com/watch?v=b0C4PxgKdno
It’s called „Hill Billie Jean“ and its from friends in Chicago. Enjoy it, it’s AWESOME!!!!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferSaffer38It’s called „Hill Billie Jean“
sehr cool
--
out of the blueEcht klasse !
--
Saffer38
It’s called „Hill Billie Jean“ and its from friends in Chicago. Enjoy it, it’s AWESOME!!!!Wirklich sehr gut gespielt. Bin auch über den relativ guten Klang erstaunt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.