Michael Jackson

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 2,531)
  • Autor

extrabreit

Ja, fuer mich ist es schon eine solche, dass sich in einem Forum des „Rolling Stone“ derart viele Leute rumtreiben, die Herrn „Jackensohn“ … moechte mal sagen verehren und schaetzen.

In meinen Augen und Ohren ein Popmusiker der vorn und hinten nicht an wirklich große und ernstzunehmende Musik heranreicht und ich deshalb mal provozierend fragen möchte:

Hört Ihr wirklich Michael Jackson? Find ich … weiß auch nicht was, aber auf jeden Fall überraschend!

Ich gebe zu, ich besitze „Thriller“, stufe es als „nette“ Popmusik ein und betone, dass „nett“ der „kleine Bruder von Scheisse“ ist….. .

Gruss, Extra

….Ernst nehme ich unter anderen Floyd, Dylan, Cohan, Chet, Miles, Billie, Cream, Buddy Guy, John Lee Hooker und etliche andere.

--

Vinyljunkie
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1247293  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Extrabreit

Hört Ihr wirklich Michael Jackson?

Hier hören manche User noch ganz andere Sachen. Guck nur mal zu wem schon alles ein Thread eröffnet worden ist.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #1247295  | PERMALINK

sandhead

Extrabreit….Ernst nehme ich unter anderen Floyd, Dylan, Cohan, Chet, Miles, Billie, Cream, Buddy Guy, John Lee Hooker und etliche andere.

Und Extrabreit?

--

#1247297  | PERMALINK

fincky87

Extrabreit
    ….Ernst nehme ich unter anderen Floyd, Dylan, Cohan, Chet, Miles, Billie, Cream, Buddy Guy, John Lee Hooker und etliche andere.

Naja die machen vielleicht ernstere Musik, aber sicher nicht ernstzunehmendere Musik. Dann hast du Musik wohl nicht verstanden. Jeder von diesen Leuten ist talentiert, inklusive Michael Jackson, aber sowohl die Stile als auch die Art und Weisen sind nicht miteinander vergleichbar.

--

#1247299  | PERMALINK

pink-nice

fincky87Naja die machen vielleicht ernstere Musik, aber sicher nicht ernstzunehmendere Musik.

Doch,für die meisten im Forum schon.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1247301  | PERMALINK

extrabreit

fincky87Naja die machen vielleicht ernstere Musik, aber sicher nicht ernstzunehmendere Musik. Dann hast du Musik wohl nicht verstanden. Jeder von diesen Leuten ist talentiert, inklusive Michael Jackson, aber sowohl die Stile als auch die Art und Weisen sind nicht miteinander vergleichbar.

Das „Kompliment“ gebe ich gern zurueck: Musik nicht verstanden zu haben!

Sicher sind die Stile nicht vergeichbar, aber Qualitaet, wenn Du so moechtest, ist sehr wohl zu vergleichen!

Und in meinen Augen und Ohren erscheint mir sein Werk nur quantitativ bemerkenswert.

Extra

--

Vinyljunkie
    #1247303  | PERMALINK

extrabreit

SandheadUnd Extrabreit?

Extrabreit ist ein Nick, weiter nichts! Die Truppe von damals habe ich mit keinem Wort erwaehnt!

Aber ich gebe zu, sie damals gemocht zu haben, nur haben auch diese Jungs keine „Qualitaet“ hervorgebracht, von zeitlos moechte ich gar nicht reden!

Extra

--

Vinyljunkie
    #1247305  | PERMALINK

fincky87

Extrabreit
    Und in meinen Augen und Ohren erscheint mir sein Werk nur quantitativ bemerkenswert.

Ja eben. Und andere sehen es halt subjektiv anders.

Für mich gehören die Alben von Off The Wall bis Bad zu den besten Popalben die es gibt.

--

#1247307  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Aber das alles wurde doch hier im Thread durchaus kontrovers diskutiert.
    Dass es dich wundert dass hier überhaupt jemand ihn hört, klingt dann doch reichlich anmassend. (Ich persönlich bin übrigens kein Fan von ihm.)

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #1247309  | PERMALINK

extrabreit

… nun Bettina, dass ist es vielleicht auch, weil ich ihn echt nicht ab kann und er mir nicht mal ein muedes Grinsen abzuringen vermag!

Musik ist fuer mich etwas ganz anderes, aber nicht er. Sorry!

Und wenn ich dann noch solch schwachsinnige Schlagzeilen lese, dass er fuer den Friedensnobelpreis nominiert werden soll, dann fange ich an, solche Leute fuer unbedingt therapiepflichtig zu halten.

Gruss, Extra

--

Vinyljunkie
    #1247311  | PERMALINK

fincky87

Extrabreit
    Und wenn ich dann noch solch schwachsinnige Schlagzeilen lese, dass er fuer den Friedensnobelpreis nominiert werden soll, dann fange ich an, solche Leute fuer unbedingt therapiepflichtig zu halten.

Das wäre für mich ein Grund die Medien anzuzweifeln, aber nicht ein Grund die Musik anzuzweifeln.

--

#1247313  | PERMALINK

coxy

Extrabreit
    Hört Ihr wirklich Michael Jackson? Find ich … weiß auch nicht was, aber auf jeden Fall überraschend!

Scheiße, du hast recht. Danke Extrabreit. Nun bin ich ein besserer Mensch – du hast mir die Augen geöffnet.

--

#1247315  | PERMALINK

fincky87

CoxyScheiße, du hast recht. Danke Extrabreit. Nun bin ich ein besserer Mensch – du hast mir die Augen geöffnet.

Mir hat er den Mund zum lauthals lachen geöffnet.

--

#1247317  | PERMALINK

extrabreit

kein Dank! Immer gerne!

--

Vinyljunkie
    #1247319  | PERMALINK

coxy

fincky87Mir hat er den Mund zum lauthals lachen geöffnet.

Nein, du musst seinen Post nur noch einmal genauer lesen. Wirst schon sehen – danach wirst auch du bemerken, dass Michael gar nicht so toll war.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 2,531)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.