Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
MinosIst Michael Jackson eigendlich mittlerweile (endlich) begraben worden? Heute habe ich gehört, seine Leiche würde immer noch im Kühlhaus lagern. Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, er sei angeblich heimlich und in aller Stille begraben worden. Was ist nun wahr?
Beides ist möglich….aber was ist nun wahr?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungAch, wo sein toter Körper liegt ist doch egal.
Wisst Ihr etwas genaueres ob seine Seele unsterblich ist? Himmel? Hölle? Reinkarnation? Falls letzteres wäre für Hinweise dankbar, dann würde ich mich rechtzeitig um Exklusivverträge bemühen!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ach, wo sein toter Körper liegt ist doch egal.
Ich fände es pietätlos, falls sein Körper immer noch nicht die letzte Ruhe gefunden haben sollte, sondern in einem Kühlhaus rumliegt. Das mag für Dich vielleicht seltsam oder antiquiert klingen, so fühle ich aber (obwohl ich nicht tiefgläubig bin).
--
Mir ist das ansich wurscht, aber solange lässt man doch keinen Leichnam im Kühlhaus liegen.
Also werden sie ihn wohl bestattet haben, und das ohne Trubel, man gut!--
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=1917187&postcount=834
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252NesMir ist das ansich wurscht, aber solange lässt man doch keinen Leichnam im Kühlhaus liegen.
Also werden sie ihn wohl bestattet haben, und das ohne Trubel, man gut!Man vielleicht nicht – aber bei der Familie Jackson und den Leuten um sie herum, sollte man sich nie 100&ig sicher sein. In diesem Falle: leider.
--
Ich glaube, das geht gar nicht, dass man jemanden so lange liegen lässt.
Zumindest gibts hier ne Frist, bis wann jemand unter der Erde sein muss, das weiss ich genau.Vielleicht ist diese Familie dann EINMAL im Stande gewesen, aus seinem Ableben keinen Profit zu schlagen.
Wäre wünschenswert.--
NesVielleicht ist diese Familie dann EINMAL im Stande gewesen, aus seinem Ableben keinen Profit zu schlagen.
Warte ab, bis die den Zeitungen die Exklusiv-Fotos vom Vergraben anbieten..;-)
--
NesIch glaube, das geht gar nicht, dass man jemanden so lange liegen lässt.
Zumindest gibts hier ne Frist, bis wann jemand unter der Erde sein muss, das weiss ich genau.Hier aber nicht da.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“WillieWarte ab, bis die den Zeitungen die Exklusiv-Fotos vom Vergraben anbieten..;-)
Widerlich, sowas.
pink-niceHier aber nicht da.
mag sein, aber ich vermute selbst in den USA wird es für sowas Auflagen und Fristen geben.
Allein durch gewisse Hygienevorschriften.
Und weil man den Platz braucht.--
Nes…..
Und weil man den Platz braucht.:party::party::party: …… :lol:
vielleicht ist die Beweissicherung noch nicht abgeschlossen, und Kühlhaus ist ja besser als wieder ausbuddeln….
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252NesWiderlich, sowas.
mag sein, aber ich vermute selbst in den USA wird es für sowas Auflagen und Fristen geben.
Allein durch gewisse Hygienevorschriften.
Und weil man den Platz braucht.Naja,für Michael haben sie wohl noch ein bisschen Platz…bei Schockgefrieren(-25 C) gibt es keine Hygienevorschriften.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich geh lieber wieder in meine Laberecke oder erstelle Halbviertelachtellisten.:lol:
Höre meine fiese Musik, und poste Kochrezepte.;-)--
http://www.n-tv.de/leute/Jacksons-Beisetzung-geplant-article464428.html
Na also, noch ein bißchen die Kühlung anmachen und dann ab nach unten…-)
--
Hab heute gelesen, wie einer der Söhne von Jermaine heisst……….Jermajesty Jackson !!!
Irgendwie leiden die wohl alle ein wenig an Größenwahn.--
-
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.