Michael Jackson

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,056 bis 2,070 (von insgesamt 2,531)
  • Autor

sunspot

Nichts ärgert Trolle so sehr, wie ein ausbleibendes Echo. Hat sich das noch nicht in diesem Forum herumgesprochen?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1247233  | PERMALINK

adlatus

wolfgang923Mittlerweile über 2000 Einträge über einen Kinderschänder.

Meine Haltung ist einfach ambivalent.

Ich habe M.J. in den 80’ern als großen Künstler verehrt, in den 90’ern als Freak verdrängt und in diesem Jahrzehnt vergessen.

M.J. war zweifellos nicht mit „normalen“ Maßstäben zu messen.
    Er war ein Mensch ohne Freunde, ohne wirkliche Vertraute. Daher suchte er die Nähe zu Kindern, da diese ihm nicht schaden konnten.

Es ist bei dieser zerrütteten Seele vorstellbar, dass er wirklich nur mit Kindern im Bett lag, Disney-Filme guckte und Popcorn futterte, um ein Stück Kindheit nachzuholen.

Auch wenn WIR wissen, dass das nicht funktioniert.

--

#1247235  | PERMALINK

e-l

Herr RossiUnd Aufwiedersehen (nein, lieber nicht!). Auf User, die immer nur mal kurz ins Forum reinrotzen, aber offenkundig nie eine Zeile lesen, kann man gerne verzichten.

Können „wir“ gern verzichten…

Der Michael Jackson Thread erinnert mich immer mehr an Dieter Althaus.

Dieser Dieter Althaus bringt durch fährlässiges Verhalten einen Menschen um. Tragisch. Und was macht Althaus daraus?
    Er bittet darum dies nicht zum Wahlkampfthema zu machen.
    Aber er schweigt nicht, sondern berichtet in Bild und
    Frau im Spiegel , das er jeden Tag für das Opfer bete…
    Die Blockflöte Althaus ist widerlich…

Genauso verstehen „wir“, das es Leute gibt, die es für übel halten, wenn Erwachsene mit Kindern in einem Bett verbringen und Millionen dafür bezahlen.

Und genauso verstehen „wir“, das eine Stimme, ein „Stimmchen“ unterschiedlich bewertet werden kann.

„Wir“ wollen keine Kranken. Geh weg „wolfkrank“!

Aber wer ist denn hier krank?

Michael Jackson benutzte als Einschlafhilfe ein Narkotikum: Propofol.

Dies bezahlte er, wie andere eben Heroin bezahlen.
    Schuldig ist er und mehrere seiner Ärzte.

„Wir“ wollen Propofol nicht als Einschlafhilfe, „wir“ wollen keine Hilfsttäter zum Selbstmord.

„Wir“ wollen einen sauberen Michael Jackson Thread.

Geh weg „wir“!

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #1247237  | PERMALINK

willie

Aber es war doch von „man“, nicht von „wir“ die Rede…willste nochmal umdichten ? :lol:

--

#1247239  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ab Mittwoch, 12.08.2009 bei NORMA (für mich der Schlechteste aller Discounter)

Div. Michael Jackson CDs: u. a Bad und Thriller für je € 5,99

Ich glaube, die Industrie feiert seit Jacksons Tod ein Dauerfest und schmeisst die Alben auf den Markt, wo und wie es nur geht.

--

#1247241  | PERMALINK

e-l

WillieAber es war doch von „man“, nicht von „wir“ die Rede…willste nochmal umdichten ? :lol:

Halte ich für unwichtig, …
    Es gab eine Fassung mit „wir“, die geändert wurde.

Ist „man“ diskriminierend?
    Ist „frau“ diskriminierend?

Für man gibt es 1,290.000.000 Milliarden Ergebnisse bei google, für frau nur
    78.500.000.

Also kann frau auch man und frau sein, „wir“ Eltern verbieten unseren Kindern die Forumssucht oder man sollte den Kindern das Rauchen verbieten.

Michael Jacksons Fans gehören, so interpretiere ich, das er auf Tittelblättern des RS-Magazins erscheint, zur Zielgruppe des RS Magazins. Anderen Musikern ist das nicht vergönnt, sie gehören nicht zur Zielgruppe des RollingStone.
    http://neonlimelight.com/2009/07/28/rolling-stone-magazine-chronicals-michael-jacksons-final-days-in-new-cover-story/

Auch mit etwas Distanz kann ich Fans nachempfinden, die ihn und seine Mussik bewundern.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #1247243  | PERMALINK

willie

Wow ! Welch fulminanter Auftritt !

Sucht bei Googel nach Männern….ts ts ts ;-)

--

#1247245  | PERMALINK

pink-nice

Wer hatte überhaupt die Glitzer-Jacken von Michael designet?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1247247  | PERMALINK

pink-nice

pink-niceWer hatte überhaupt die Glitzer-Jacken von Michael designet?

Weiß das keiner?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1247249  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pink-niceWeiß das keiner?

Wieso? Am Kauf interessiert? Zu spät, pinky, die Auktion ist schon gelaufen:

Die anderen Accessoires sind auch sehr hübsch, besonders die Söckchen:

MJ-Auktion

--

#1247251  | PERMALINK

pink-nice

gollumWieso? Am Kauf interessiert? Zu spät, pinky, die Auktion ist schon gelaufen:

So ein Blödsinn interessiert mich gar nicht…..wer hat das designet?

--

#1247253  | PERMALINK

schussrichtung

Klick!

--

smash! cut! freeze!
    #1247255  | PERMALINK

pink-nice

schussrichtungKlick!

…… bescheuert und nicht mal ansatzweise lustig.

--

#1247257  | PERMALINK

alex8529

Michael Jackson hat seit seinem Tod mit einem Filmvertrag und mehreren Werbeverträgen bereits 100 Millionen Dollar (etwa 70 Millionen Euro) verdient. Weitere 100 Millionen Dollar erwarten seine Nachlassverwalter bis Ende des Jahres

http://www.n-tv.de/leute/Jackson-verdiente-100-Millionen-article459774.html

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #1247259  | PERMALINK

minos

Ist Michael Jackson eigendlich mittlerweile (endlich) begraben worden? Heute habe ich gehört, seine Leiche würde immer noch im Kühlhaus lagern. Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, er sei angeblich heimlich und in aller Stille begraben worden. Was ist nun wahr?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,056 bis 2,070 (von insgesamt 2,531)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.