Michael Jackson

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 2,531)
  • Autor

joshua-tree
    Back from the Grave

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1247083  | PERMALINK

tugboat-captain

alex8529
    aber warum ist mein sarkastischer Beitrag auch weg ??

Weil das alles andere als ein guter Einstand zu einer nun fortwährenden konstruktiven Diskussion war.
    Ich bin mir aber sicher, dass man Deinen „Sarkasmus“ in den letzten Wochen mehrfach wahrgenommen hat, wie auch Deine Haltung zu und Dein Wissen um MJ. Von da aus solltest Du Deine Kräfte schonen.

--

detours elsewhere
    #1247085  | PERMALINK

alex8529

tugboat captain
    wie auch Deine Haltung zu und Dein Wissen um MJ.

OK, war also doch ein Fehler von mir, mich ein bisschen anzupassen, hier im Thread….

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #1247087  | PERMALINK

realman

Sunspot Das würde meine Einschätzung bestärken, dass MJ von widerlichen Raffzähnen umgeben war, die für den steten Geldfluß alles getan haben. Auch das, was gegen jeglichen menschlichen und medizinischen Verstand ging.

Stimmt. Andererseits müsste man schon ziemlich bescheuert sein, Michael Jackson vorsätzlich oder zumindest grob fahrlässig zu töten. Als Typ der Michael Jackson aufm Gewissen hat, wird man doch seines Lebens nicht mehr froh, gerade im Hinblick auf irgendwelche fanatischen Fans, die zu allem fähig sind.

--

#1247089  | PERMALINK

sunspot

RealmanStimmt. Andererseits müsste man schon ziemlich bescheuert sein, Michael Jackson vorsätzlich oder zumindest grob fahrlässig zu töten. Als Typ der Michael Jackson aufm Gewissen hat, wird man doch seines Lebens nicht mehr froh, gerade im Hinblick auf irgendwelche fanatischen Fans, die zu allem fähig sind.

Welcher Arzt, der seines Titels würdig ist, gibt einem Patienten auf dessen Wunsch hin solange immer stärkere Schlafmittel, bis er zu Narkosemitteln (!!) greifen muss, weil sonst nix mehr hilft? Statt diesen Patienten in einen Entzug zu stecken, den er wohl nötiger als sonstwas gehabt hätte? Jackson war die Cashcow und das Prestigeobjekt für diesen „Arzt“, solange Jackson bekommen hat, was er wollte. Aus selbstloser Nächstenliebe für den armen schlaflosen Künstler wird er wohl kaum gehandelt haben.

--

#1247091  | PERMALINK

alex8529

Jackson hat diese Ärzte gut bezahlt und somit bekommen, was ER haben wollte.

Hätten DIE ihm das nicht gegeben hätte er sich andere Ärzte gekauft.

Und von all dem hat die Familie natürlich nix mitgekriegt.

na Klasse

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #1247093  | PERMALINK

yersiniapestis

alex8529Jackson hat diese Ärzte gut bezahlt und somit bekommen, was ER haben wollte.

Hätten DIE ihm das nicht gegeben hätte er sich andere Ärzte gekauft.

Und von all dem hat die Familie natürlich nix mitgekriegt.

na Klasse

Erstens glaube ich nicht, dass Jackson Mediziner gewesen ist und sich perfekt auskannte und daher selbst gar nicht wusste was er haben wollte.

Zweitens ist ein Arzt verpflichtet den Menschen zu helfen und nicht zu schaden. Egal wieviel Geld sie haben.

--

#1247095  | PERMALINK

sunspot

YersiniaPestisErstens glaube ich nicht, dass Jackson Mediziner gewesen ist und sich perfekt auskannte und daher selbst gar nicht wusste was er haben wollte.

Dass es eher ungewöhnlich ist, sich zum Einschlafen Narkosemittel verpassen zu lassen, sollte man auch als Laie ohne langes Nachdenken erkennen. Und natürlich hätte Jackson sich sofort einen anderen „Arzt“ gesucht, der ihm das Gewünschte besorgt hätte, wenn dieser den Dienst verweigert hätte. Eigentlich ein logisches Ende, was ihm da widerfahren ist.

--

#1247097  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sunspot1. Dass es eher ungewöhnlich ist, sich zum Einschlafen Narkosemittel verpassen zu lassen, sollte man auch als Laie ohne langes Nachdenken erkennen. 2. Und natürlich hätte Jackson sich sofort einen anderen „Arzt“ gesucht, der ihm das Gewünschte besorgt hätte, wenn dieser den Dienst verweigert hätte. ….

1. Als jahrelang schwerstabhängiger Arzneimitteljunkie hilft das wohl vorhandene Wissen nichts.
    2. So ist’s bei Suchtabhängigen. Wenn die Quelle versiegt, ab zum nächsten Dealer.

--

#1247099  | PERMALINK

nes

SunspotWelcher Arzt, der seines Titels würdig ist, gibt einem Patienten auf dessen Wunsch hin solange immer stärkere Schlafmittel, bis er zu Narkosemitteln (!!) greifen muss, weil sonst nix mehr hilft?

Es gibt durchaus Ärzte die das tun, wenn der Patient unheilbar krank ist.
    Muss natürlich nicht auf MJ zutreffen, weiss man ja nicht.
    Natürlich ist sowas hier nicht erlaubt, aber ich bin mir sicher, dass es das gibt.

--

#1247101  | PERMALINK

sunspot

NesEs gibt durchaus Ärzte die das tun, wenn der Patient unheilbar krank ist.
    Muss natürlich nicht auf MJ zutreffen, weiss man ja nicht.
    Natürlich ist sowas hier nicht erlaubt, aber ich bin mir sicher, dass es das gibt.

So unheilbar Kranke schließen üblicherweise keine Deals über 50 Shows ab.

--

#1247103  | PERMALINK

nes

SunspotSo unheilbar Kranke schließen üblicherweise keine Deals über 50 Shows ab.

Hochspekulativ.

--

#1247105  | PERMALINK

sunspot

NesHochspekulativ.

Ähm, Nes, wenn man schon so am Stock geht, kann man auch nicht mehr bei Proben rumtanzen. Wer mir was anderes erzählen möchte, kann sich die Mühe des Tippens sparen. Man muss nicht nach jeder Erklärung greifen, egal wie hanebüchen sie ist.

--

#1247107  | PERMALINK

nes

Liebe sunspot: okay.
    Ich kenne Menschen, die grad kurz vor ihrem Tod eine sehr gute Phase hatten.
    Aber lassen wir das.

--

#1247109  | PERMALINK

sunspot

Soviel zum Spekulatius. Hast recht, lassen wir das. Bevor ich meine Stories raushole.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 2,531)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.