Michael Jackson

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 2,531)
  • Autor

stormy-monday
    Natural Sinner

http://www.humor.ch/index/pics/MichaelJackson.jpg

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1246805  | PERMALINK

zeze

schussrichtungAls gemeiner User dieses Forums stelle ich einen Antrag: wolfgang mit dem animierten Avatar sollte ihn in den nächsten zwei Monaten verändern – ansonsten muss er sämtliche Deckel des nächsten Forumstreffens bezahlen. Wegen Langeweileverbreitung!

Ganz schön forsch, so als gemeiner User. Ob das wirklich bis in die tiefsten Ecken und Winkel des Forums dringt? Warten wirs ab, aber ich bin skeptisch.

„Burger Breath“ :lol:

--

#1246807  | PERMALINK

tiny-dancer

Ihr wisst schon, dass der Typ tot ist? Was Jackson mit seinem Aussehen gemacht hat, ist eher tragisch als eklig. Eklig dagegen ist das Lustiggemache über einen toten Menschen und seine Leidensgeschichte – die optische Veränderung ist nämlich nichts anderes als ein Indiz dafür, dass er sich in seiner Haut todunglücklich fühlte.

Seid ihr nicht auch diejenigen, die überall auf Bild & Co. schimpfen – bei so einer Doppelmoral kommt’s einem ein bisschen hoch.

--

You're the best thing that I've ever found - handle me with care.
    #1246809  | PERMALINK

moontear

firecrackerein grund mehr, norah jones zu bewundern…. [mir fällt sonst grad niemand ein, der/die trotz ruhmes und geldes im überfluss charmant und „normal“ geblieben ist. alex turner vielleicht? :-)]

Och, ich denke, es gibt schon noch reichlich Prominente, die auf dem Teppich geblieben sind. Hängt, so denke ich, aber auch viel davon ab, wie hoch der Anteil an kreischenden Teenies und Klatschpresse hinsichtlich der Prominenz der Künstler ist.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #1246811  | PERMALINK

fincky87

SunspotAch was, die ist schon vor Jahren von alleine abgefallen.

Ja…Ja…Ja…und nochmals ja.

Deine Beiträge in diesem Thread lesen zu dürfen, ist eine wirklich große Ehre. Bitte mehr davon.

--

#1246813  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Tut es Not, dieses Bild auch noch zu zitieren? Eklig oder widerlich? Trifft wohl eher auf das Verhalten einiger Forumianer hier zu. Egal wie man zu Jackson steht, wenn man nicht in der Lage ist, ihm nach seinem Tod wenigstens ein Mindestmaß an Respekt entgegenzubringen, sollte man einfach mal die Klappe halten. Wäre ich Moderator, würde ich solche Bilder löschen. Und komm mir jetzt keiner mit solch einem Unsinn wie Heldenverehrung.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #1246815  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Am Besten lässt sich immer das zertreten, was man nicht kennt.

--

#1246817  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

sparchWäre ich Moderator, würde ich solche Bilder löschen.

Zumindest muss es nicht auch noch per Zitat auf eine weitere Seite gezogen werden.

--

#1246819  | PERMALINK

sunspot

Ich find es irgendwie putzig, dass offensichtlich bei einigen die Meinung herrscht, dass geheuchelte Pietät & Wiesel erstrebenswert seien. Ich hab über Jackson gelästert, als er gelebt hat, da seh ich keinen Anlaß, posthum davor zurückzuschrecken. Der erst seit kurzem in diesem Thread zu verzeichnende Ehrfurchtslevel ist doch schon hoch genug.

--

#1246821  | PERMALINK

tiny-dancer

Zwischen geheuchelter Pietät und Respekt liegt leider ein beachtlicher Unterschied.

--

You're the best thing that I've ever found - handle me with care.
    #1246823  | PERMALINK

sunspot

Hätte ich jetzt plötzlich mehr Respekt für ihn übrig als zu seinen Lebzeiten, wäre das genauso geheuchelt. Nur weil er jetzt tot ist, sind die Jahrzehnte als schräger Freak doch nicht ungeschehen geworden.

--

#1246825  | PERMALINK

fincky87

Und er ist auch der einzige Freak in der Musikbranche gewesen ja? Das kommt einem bei manchen Kommentaren hier wirklich so vor.

--

#1246827  | PERMALINK

sunspot

Mir fällt aus dem Stehgreif kein anderer Freak seines (auch medialen) Kalibers ein.

Edit: andere Freaks kleineren Kalibers werden natürlich auch belästert, wenn sie (oder ihre Fans) dafür aktuell Anlaß geben. Zumindest von mir.

--

#1246829  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

bevor es bei Aldi nicht Respekt im Sonderangebot gibt, wird das wohl nix mehr…

--

#1246831  | PERMALINK

fincky87

Phil Spector, Marilyn Manson, Peter Doherty usw. sind auch auf ihre Weise Freaks. Und das mit teilweise nicht annähernd der musikalischen Genialität.

Für mich sind auch Leute mit erhöhtem Drogenkonsum Freaks.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 2,531)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.