Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
Hier sind se alle nackisch;-)
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungStormy MondayHier sind se alle nackisch;-)
Goil!
on-topic: Ich gebe lieber meine Euros aus, um heutzutage nackich mit Altersgenossinnen inne Weser zu hopsen. Imho nachhaltiger…Stimmt das eigentlich, das man MJ seine Nase geklaut hat? Unglaublich eklig.
--
smash! cut! freeze!CoxyNunja, irgendwie musst du dich ja zu Wort melden. Deshalb für dich:
Fein Mick. Hast du gut gemacht.
Wie süß!
--
schussrichtungGoil!
on-topic: Ich gebe lieber meine Euros aus, um heutzutage nackich mit Altersgenossinnen inne Weser zu hopsen. Imho nachhaltiger…Wie? Du BEZAHLST dafür? :lol:
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreStormy MondayWie? Du BEZAHLST dafür? :lol:
Irgendwie muss man ja zur Weser kommen… und sei es auch nur das Fahrbier. :lol:
--
smash! cut! freeze!schussrichtungStimmt das eigentlich, das man MJ seine Nase geklaut hat? Unglaublich eklig.
Ach was, die ist schon vor Jahren von alleine abgefallen.
--
Innerlich danke ich gerade dem Hausmeister dafür, dass animierte Avatare nicht erlaubt sind.
--
zezeInnerlich danke ich gerade dem Hausmeister
Das freut nicht nur den Hausmeister – sondern ist vor allem Positiv für Dich.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDas freut nicht nur den Hausmeister – sondern ist vor allem Positiv für Dich.
Was meinst du, schussi? Natürlich ist es positiv für mich. Oder?
--
SunspotAch was, die ist schon vor Jahren von alleine abgefallen.
:lol:
zezeInnerlich danke ich gerade dem Hausmeister dafür, dass animierte Avatare nicht erlaubt sind.
--
zezeWas meinst du, schussi? Natürlich ist es positiv für mich. Oder?
Was für eine Frage, natürlich. Schau Dir das Beispiel von mick an… gruselig!
--
smash! cut! freeze!Mick67
Ach ja?Der beehrt uns ja nur selten. Und da er den Avatar schon seit anno tobak hat, drücken wir mal beide Augen zu. Ein förmliches „Verbot“ gibt es meines Wissens auch nicht, aber es dürfte Konsens sein, dass dieses Forum sehr gut ohne animierte Avatare, Bilder in der Signatur und ähnlichen Schnickschnack auskommt.
--
Mick67Ach ja?
schussrichtungWas für eine Frage, natürlich. Schau Dir das Beispiel von mick an… gruselig!
Tatsache, das ist doch möglich. Hätte ich nicht gedacht. wolfgangs Avatar finde ich jedoch gar nicht so schlimm. Was dagegen wieder aufstößt, ist, dass Mick das Jacko-Nase-Pic wieder quoten muss. Ein Sadist.
--
Mick67Ach ja?
schussrichtungWas für eine Frage, natürlich. Schau Dir das Beispiel von mick an… gruselig!
Tatsache, das ist doch möglich. Hätte ich nicht gedacht. wolfgangs Avatar finde ich jedoch gar nicht so schlimm. Was dagegen wieder aufstößt, ist, dass Mick das Jacko-Nase-Pic wieder quoten muss. Ein Sadist.
@ Rossi
Ja, und das ist auch gut so. Es wäre nicht auszuhalten, wenn hier alles blinken würde. Schon den Banner muss ich ausstellen.
--
Als gemeiner User dieses Forums stelle ich einen Antrag: wolfgang mit dem animierten Avatar sollte ihn in den nächsten zwei Monaten verändern – ansonsten muss er sämtliche Deckel des nächsten Forumstreffens bezahlen. Wegen Langeweileverbreitung!
--
smash! cut! freeze! -
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.