Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
Pink fandest du MJ nicht vor ein paar Wochen noch völlig uninteressant? Dafür ist es bemerkenswert, dass du den halben Tag in diesem Thread verbringst.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungfincky87Pink fandest du MJ nicht vor ein paar Wochen noch völlig uninteressant? Dafür ist es bemerkenswert, dass du den halben Tag in diesem Thread verbringst.
Dieser Typ hat keine Aufmerksamkeit verdient, glaub‘ mir.
--
fincky87Pink fandest du MJ nicht vor ein paar Wochen noch völlig uninteressant? Dafür ist es bemerkenswert, dass du den halben Tag in diesem Thread verbringst.
Mehr oder weniger interessant fand ich ihn schon immer….nach Thriller hatte ich ihn nur ein wenig ignoriert (was mich nicht davon abhielt alle Scheiben zu besitzen…naja von Wall bis History)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“CoxyDieser Typ hat keine Aufmerksamkeit verdient, glaub‘ mir.
…schon wieder eingeschnappt?…komisch diese unnötige Heldenverehrung.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Wahrlich, wahrlich, es wird der Tag kommen, da stirbt
Bob Dylan
Bruce Springsteen
Neil Young
sogar Keith Richards, man glaubt es dann kaum mehr
Und man wird nach Leichen im Keller wühlen
man wird welche finden
aber, sie werden nicht auch annähernd so bizarr sein.
Oder ist der Palmenfall nicht eher witzig?Coxy, gehen wir jetzt bissi Woodstock gucken auf 3sat?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreStormy Monday
Coxy, gehen wir jetzt bissi Woodstock gucken auf 3sat?
…hab ich auch gerade vor….
BTW….das mit der Palme soll ja getürckt sein.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“…mal was vernünftiges: 3sat & Woodstock!
Wenn ich das wieder sehe und dann an diese „Wurst“ dieses Threads denke, dann schüttel ich nur den Kopf…
Extra
PS: Entschuldigt meine despektierlichen Worte…
--
VinyljunkieCoxyAha.
--
Extrabreit, so spannend und du verbringst deine zeit woanders als gebannt vor dem fernseher zu sitzen? na sowas. oder einfach im thread geirrt? hier, schau mal.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Extrabreit…mal was vernünftiges: 3sat & Woodstock!
Wenn ich das wieder sehe und dann an diese „Wurst“ dieses Threads denke, dann schüttel ich nur den Kopf…
Extra
PS: Entschuldigt meine despektierlichen Worte…
Guckst Du?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreJaaaaa! Und ich bin begeistert!
Gruss, ganz breit: Extra
--
Vinyljunkie
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Extrabreit…mal was vernünftiges: 3sat & Woodstock!
Und was ist an Hippies, die sich im Schlamm wälzen und an den durchschnittlichen Auftritten ein paar guter Bands jetzt „vernünftiger“? Sentimentaler Quark.
--
kramerUnd was ist an Hippies, die sich im Schlamm wälzen und an den durchschnittlichen Auftritten ein paar guter Bands jetzt „vernünftiger“? Sentimentaler Quark.
Guckst Du?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrekramerUnd was ist an Hippies, die sich im Schlamm wälzen und an den durchschnittlichen Auftritten ein paar guter Bands jetzt „vernünftiger“? Sentimentaler Quark.
Wer sehen kann, der sehe!
Wer fühlen kann, der sieht!
Ich schüttel nur den Kopf, sag mal, liest Du noch immer Bravo?
Extra
--
Vinyljunkievor allem weil das woodstock-programm so wahnsinnig neu ist… noch NIE gesehene bilder.
das arte-programm ist viel spannender: die entstehung des bikinis. oder ist so ’ne intellektuelle annäherung too much?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.