Michael Jackson

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 2,531)
  • Autor

extrabreit

CoxySonst geht’s dir noch gut? Selbst wenn es so ist, hast du nicht das Recht, in irgendeiner negativen Form darüber zu urteilen. Sicherlich ist eine Diskussion darüber nicht zu verhindern – wer im Rampenlicht steht, muss damit rechnen. Aber ein gewisses Niveau sollte man, möchte man ernstgenommen werden, nicht unterschreiten.

Wenn jemand urteilt, ist es zwangslaeufig immer negativ oder postitiv!

Und das irgend jemand frisch Erbrochenes oder was oder wen auch immer „widerlich“ empfindet, das sei doch bitte jedem selbst ueberlassen!

Und wo wird irgendein Niveau unterschritten, indem das Wort „widerlich“ benutzt wird?

Kaum geht es gegen einen „Liebling“, wird goettergleich verehrt und beschuetzt. Da muss man sich ja nicht mehr wundern, wenn Menschen aus Glaubensgruenden verfolgt und getoetet werden…

Der Breite

--

Vinyljunkie
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1246715  | PERMALINK

pink-nice

Extrabreit

Kaum geht es gegen einen „Liebling“, wird goettergleich verehrt und beschuetzt. Da muss man sich ja nicht mehr wundern, wenn Menschen aus Glaubensgruenden verfolgt und getoetet werden…

So ist es…selbst Lennon war hin und wieder ein Arschloch..kann man doch ruhig zugeben das die meisten Stars „ein an der Waffel“ haben aber für manche ist das eben Blasphemie.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1246717  | PERMALINK

coxy

Mick67:lol: Wie süß!

Nunja, irgendwie musst du dich ja zu Wort melden. Deshalb für dich: :-) Fein Mick. Hast du gut gemacht.

--

#1246719  | PERMALINK

coxy

pink-niceSo ist es…selbst Lennon war hin und wieder ein Arschloch..kann man doch ruhig zugeben das die meisten Stars ein an der Waffel haben aber für manche ist das eben Blasphemie.

Du, ich bestreite auch gar nicht, dass Herr Jackson anders und seltsam war und sein konnte. Darum geht es mir gar nicht. Einzig und allein dumm fand ich

pink-niceWiderlich ist aber auch wenn man solang an sich rummachen lässt bis nichts mehr geht.

diese Bemerkung zum Thema. Denn widerlich ist was anderes.

Ach, und bitte: reg‘ dich jetzt nicht wieder über ein paar Seiten darüber auf. Das letzte Mal erinnerte mich dies mehr an ein kleines Mädchen, anstatt an einen Mann über 50.

--

#1246721  | PERMALINK

pink-nice

CoxyEinzig und allein dumm fand ich diese Bemerkung zum Thema. Denn widerlich ist was anderes.

Was ist daran dumm wenn man „Schönheitsoperationen“ für idiotisch hält.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1246723  | PERMALINK

coxy

pink-niceWas ist daran dumm wenn man „Schönheitsoperationen“ für idiotisch hält.

Idiotisch ist nicht widerlich.

--

#1246725  | PERMALINK

pink-nice

CoxyIch hatte mich nie mit seinem musikalischen Werk auseinandergesetzt, trotz allem mochte ich einige seiner Songs sehr.

Jetzt erst?

--

#1246727  | PERMALINK

pink-nice

CoxyIdiotisch ist nicht widerlich.

Bei MJ war das Ergebnis widerlich.

--

#1246729  | PERMALINK

coxy

Schön, wie du von einem Thema auf ein anderes hopsen kannst. Aber was willst du mir damit jetzt sagen?

--

#1246731  | PERMALINK

coxy

pink-niceBei MJ war das Ergebnis widerlich.

Es ist so sinnlos mit dir zu diskutieren – es ist, als würde ich mit einem 16jährigen schreiben.

--

#1246733  | PERMALINK

pink-nice

CoxySchön, wie du von einem Thema auf ein anderes hopsen kannst. Aber was willst du mir damit jetzt sagen?

Bist ja wohl doch nicht so der Fan.

--

#1246735  | PERMALINK

coxy

Wie gesagt: sinnlos.

--

#1246737  | PERMALINK

sunspot

CoxyAch, und bitte: reg‘ dich jetzt nicht wieder über ein paar Seiten darüber auf. Das letzte Mal erinnerte mich dies mehr an ein kleines Mädchen, anstatt an einen Mann über 50.

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber wie du dich hier bei jeder sich bietenden Gelegenheit schützend vor deinen neuentdeckten Helden wirfst, wirkt auch nicht reifer. Und wie und warum Jackson sich verunstaltet hat, mag vielleicht nicht widerlich, sondern einfach nur unverständlich und/oder bekloppt sein. Dass es Ärzte gab, die wider jeglicher Ethik immer weiter an ihm herumgeschnippelt haben, anstatt den Dienst am offensichtlich massiv gestörten Kunden zu verweigern und ihm eine Therapie nahezulegen, das ist ohne Zweifel zutiefst widerlich.

--

#1246739  | PERMALINK

coxy

Aha.

--

#1246741  | PERMALINK

pink-nice

CoxyDas letzte Mal erinnerte mich dies mehr an ein kleines Mädchen(16???), anstatt an einen Mann über 50.

…stand da nicht gerade noch 16 ??
    ….und dann hast du gemerkt das du selber noch 12 bist, oder?:lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 2,531)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.