Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
MoontearVielleicht wurde er grade deswegen für die Story ausgewählt?
wäre allerdings keine gute story, falls der DNA-test ergibt, dass keine biologische verwandtschaft vorliegt. oder meinst du das gehört mit zum spiel? das ist mir zu kompliziert. :spudnikco
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungfirecrackerwäre allerdings keine gute story, falls der DNA-test ergibt, dass keine biologische verwandtschaft vorliegt. oder meinst du das gehört mit zum spiel? das ist mir zu kompliziert. :spudnikco
Ehrlich gesagt habe ich die Story gar nicht gelesen. Bei dem was derzeit über MJ so auftaucht, da reichen mir für gewöhnlich die Überschriften.
Paul McCartney wurde ja auch mal eine Tochter angedichtet, Peter Graf (Vater von Steffi) ebenso. Ist also nichts ungewöhnliches, vor allem wenn es Geld zu holen gibt.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Mir tun bei dem ganzen Michael Jackson Hype eigentlich nur „seine“ Kinder leid.
Die werden jetzt von einer alten, verbitterten Frau als Zeugen Jehovas erzogen – Oh Lord, have mercy!
Amen.--
Du musst seine Kinder nicht in Anführungszeichen setzen. Er kümmerte sich um sie, sie nannten ihn Daddy – er war ihr Vater. So oder so.
--
Kohle da, Nase weg
http://www.focus.de/panorama/boulevard/michael-jackson-gute-nachricht-fuer-die-erben_aid_420702.html
http://www.focus.de/panorama/boulevard/michael-jackson-nasenlos-in-der-leichenhalle_aid_420609.html
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252alex8529Kohle da, Nase weg
http://www.focus.de/panorama/boulevard/michael-jackson-gute-nachricht-fuer-die-erben_aid_420702.html
http://www.focus.de/panorama/boulevard/michael-jackson-nasenlos-in-der-leichenhalle_aid_420609.html
Der Großmutter des Popstars und seinen Kindern könnte außerdem eine Rente winken.
Der hat noch ’ne Großmutter?
Michael Jackson soll in der Leichenhalle ein erschreckendes Bild abgegeben haben.
Haha, was für eine Zeile…
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Starlite DinerDer hat noch ’ne Großmutter?
Da sind die Faktenfaktenfakten etwas durcheinander geraten. Dem weiteren Text kann man ja entnehmen, dass seine Mutter gemeint ist.
--
Boah, ist das ein widerlich. Solch einer Berichterstattung sollte sofort ein Beschwerdebrief folgen – egal, ob nun über einen Michael Jackson oder Mister XY so geschrieben wird.
--
CoxyBoah, ist das ein widerlich.
Widerlich ist aber auch wenn man solang an sich rummachen lässt bis nichts mehr geht.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceWiderlich ist aber auch wenn man solang an sich rummachen lässt bis nichts mehr geht.
Sonst geht’s dir noch gut? Selbst wenn es so ist, hast du nicht das Recht, in irgendeiner negativen Form darüber zu urteilen. Sicherlich ist eine Diskussion darüber nicht zu verhindern – wer im Rampenlicht steht, muss damit rechnen. Aber ein gewisses Niveau sollte man, möchte man ernstgenommen werden, nicht unterschreiten.
--
Naja, was soll´s, er war eben ziemlich durchgeknallt….wer weiß wie wir wären wenn wir zuviel Geld hätten.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nicewer weiß wie wir wären wenn wir zuviel Geld hätten.
Darüber habe ich mir auch schon öfters Gedanken gemacht.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearDarüber habe ich mir auch schon öfters Gedanken gemacht.
allerdings. ich auch.
ein grund mehr, norah jones zu bewundern…. [mir fällt sonst grad niemand ein, der/die trotz ruhmes und geldes im überfluss charmant und „normal“ geblieben ist. alex turner vielleicht? :-)]
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)CoxyBoah, ist das ein widerlich. Solch einer Berichterstattung sollte sofort ein Beschwerdebrief folgen – egal, ob nun über einen Michael Jackson oder Mister XY so geschrieben wird.
:lol: Wie süß!
--
-
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.