Michael Jackson

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 2,531)
  • Autor

coxy

pink-nice
    BTW…..habt ihr das Stern-Sonderheft gelesen?

Leider nicht – ich zweifle sehr an der Qualität der momentanen Sonderhefte. Lohnt sich der Kauf?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1246655  | PERMALINK

pink-nice

CoxyLeider nicht – ich zweifle sehr an der Qualität der momentanen Sonderhefte. Lohnt sich der Kauf?

Sehr gute Ergänzung zur Sounds….sehr viele Bilder die ich noch nicht kannte.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1246657  | PERMALINK

pink-nice

fincky87Ich finde ehrlich gesagt, „Bad“ und „Dangerous“ fast genauso gut wie „OTW“ und „Thriller“. Komisch, dass diese Alben nicht so geschätzt werden.

Dangerous ist einfach zu lang….4 Songs weniger wären mehr gewesen.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1246659  | PERMALINK

mick67

CoxyLeider nicht – ich zweifle sehr an der Qualität der momentanen Sonderhefte. Lohnt sich der Kauf?

Für jemanden, dem die angebliche Ähnlichkeit der angeblichen Kinder des angeblichen Vaters sooo wichtig ist, JA!

--

#1246661  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

fincky87Ich finde ehrlich gesagt, „Bad“ und „Dangerous“ fast genauso gut wie „OTW“ und „Thriller“. Komisch, dass diese Alben nicht so geschätzt werden.

5 Songs weniger (Black Or White, Heal The World, Keep The Faith, Gone To Soon und Will You Be There) und Dangerous wäre in der Tat ein ganzes Stück näher dran an Thriller.
    An Bad könnte höchstens eine komplette Neueinspielung noch etwas retten. Aber so wie es ist, taugt es leider nicht viel.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #1246663  | PERMALINK

coxy

Mick67Für jemanden, dem die angebliche Ähnlichkeit der angeblichen Kinder des angeblichen Vaters sooo wichtig ist, JA!

Och Gottchen – wo schrieb ich denn, dass es mir wichtig ist? Da dieser Thread an einigen Stellen sowieso zum Klatsch und Tratsch neigt, fühlte ich mich nicht unbedingt schlecht, diese Nachricht einzubringen.

sparch
    An Bad könnte höchstens eine komplette Neueinspielung noch etwas retten. Aber so wie es ist, taugt es leider nicht viel.

So unterschiedlich hört man Musik. Für mich kommt Bad locker an Thriller heran. Dies hat aber vielleicht auch einfach nur etwas damit zu tun, wie man die Musik sieht, was man mir ihr verbindet. Dangerous hingegen liegt bei mir hinter beiden.

--

#1246665  | PERMALINK

bellamy

sparchAn Bad könnte höchstens eine komplette Neueinspielung noch etwas retten. Aber so wie es ist, taugt es leider nicht viel.

Es gibt doch ne digital überarbeitete Special-Edition inkl. Outtakes… Oder war das Thriller?

--

LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
    #1246667  | PERMALINK

fincky87

Gibts von fast jedem Album. Von Thriller gibt es eine 25th Geburtstags Edition, mit remastered Tracks plus Neuaufnahmen mit Akon, Fergie, K. West und Co.

--

#1246669  | PERMALINK

bellamy

fincky87plus Neuaufnahmen mit Akon, Fergie, K. West und Co.

Bäh. Mehr als überflüssig.

--

LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
    #1246671  | PERMALINK

fincky87

Ohne Original wäre es ok. Aber da man so ja praktisch Original mit Neuabmischung vergleichen kann, ist es nicht nur überflüssig, sondern regelrecht ekelhaft.

--

#1246673  | PERMALINK

coxy

Gerade mal in einige der “Songs“ reingehört. Ähm, muss ja nicht sein, oder? :spudnikco

--

#1246675  | PERMALINK

realman

Also eigentlich habe ich mich bisher nie an irgendwelchem Gossip beteiligt, aber die Meldungen über diesen angeblichen Jackson Sohn Omer sind dermaßen schwachsinnig, dass einem der Kragen platzen könnte.
    Man muss sich doch nur mal das Foto des Jungen ansehen, das Grübchen, die Nase etc.
    Er sieht eher aus wie jemand, der sich nach dem Vorbild des späten Jackos hat umoperieren lassen, aber bestimmt nicht wie jemand, der die Gene Michael Jacksons in sich trägt.

--

#1246677  | PERMALINK

firecracker

RealmanEr sieht eher aus wie jemand, der sich nach dem Vorbild des späten Jackos hat umoperieren lassen, aber bestimmt nicht wie jemand, der die Gene Michael Jacksons in sich trägt.

vielleicht andersrum? ;-)

hört mal auf, diese klatsch- und tratsch-meldungen hier zu posten. ist ja furchtbar. :spudnikco
    äh, in dem oberen video (als 11-jähriger) hier sieht er blanket doch gar nicht unähnlich.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #1246679  | PERMALINK

moontear

firecrackeräh, in dem oberen video (als 11-jähriger) hier sieht er blanket doch gar nicht unähnlich.

Vielleicht wurde er grade deswegen für die Story ausgewählt?

Auf diesem anderen Video, wo er Prince I hält, sieht er hingegen sehr arabisch aus, kantiges Gesicht etc.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #1246681  | PERMALINK

pink-nice

firecracker…..hier sieht er blanket doch gar nicht unähnlich.

Yes,aber nicht MJ.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 2,531)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.