Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
pink-nice…zwischen denen schon, aber nicht mit Michael.
Falsch – Blankett ist dem jungen Michael wie aus dem Gesicht geschnitten.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungCoxyDanke tolo, für deinen Beitrag. :)
Mehr muss man dazu absolut nicht sagen.Word!
--
CoxyFalsch – Blankett ist dem jungen Michael wie aus dem Gesicht geschnitten.
Stimmt…genauso weiß.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“tolomoquinkolom
Nachdem zunächst die Spontankäufer von Jackson-Alben belächelt wurden, hast Du Dich selbst auch und zügig zur Bestellung der 5CD-Box (plus “Off The Wall”), “mit immer dem gleichen Genudel”, entschlossen, da Du nach eigener Aussage vorher nur “Thriller” und “History” hattest. Freilich wird nun Deine umfassende, anfängliche Bewertung des Gesamtwerkes von Michael Jackson (durch Ferndiagnose? Handauflegen? Glaskugel? Würfel?) zu einer leicht fragwürdigen Angelegenheit. Du bist in dieser Hinsicht offenbar ein großes Talent.Ich hatte alle…..manche aber „nur“ gebrannt,als LP oder nicht remastered….hatte also schon seinen Sinn mit der Box.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“tolomoquinkolom…Hast Du Dich schon einmal gefragt…
….Du bist in dieser Hinsicht offenbar ein großes Talent.
Aufmerksam beobachtet und treffend analysiert. Respekt.
--
tolomoquinkolom…. ging es direkt in die Kinderabteilung. Deine diesbezüglichen Theorien (I: “wer mit Kindern ins Bett geht und das für normal hält, braucht sich nicht wundern, dass so etwa mal nach hinten losgeht” und II: “glaube nicht, dass er größere Sachen mit Kindern gemacht hat”) sind ein klein wenig verwirrend.
Das widerspricht sich doch in keinster weise…..keine großen Sachen gemacht aber trotzdem „kuschelt“ man nicht mit fremden Kindern im Bett rum!…oder findest du das normal?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“CoxyFalsch – Blankett ist dem jungen Michael wie aus dem Gesicht geschnitten.
Wie sieht die Nase aus?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrebomberalfiAufmerksam beobachtet und treffend analysiert. Respekt.
…leider gar nichts!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceStimmt…genauso weiß.
Ebenso falsch.
@Stormy: auch zu faul, um selber nachzusehen?
--
Coxy, sooo wichtig ist das doch nicht, oder?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreDu wolltest wissen wie die Nase aussieht.
--
Thriller ist ein geniales Album.
--
fincky87Thriller ist ein geniales Album.
Läuft hier im Moment. :)
--
fincky87Thriller ist ein geniales Album.
…nicht nur das.
BTW…..habt ihr das Stern-Sonderheft gelesen?--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich finde ehrlich gesagt, „Bad“ und „Dangerous“ fast genauso gut wie „OTW“ und „Thriller“. Komisch, dass diese Alben nicht so geschätzt werden.
--
-
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.