Michael Jackson

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 2,531)
  • Autor

coxy

News:
    Michael Jackson soll scheinbar einen dritten Sohn haben – Omer Bhatti. Auf vielen Bildern ist er zusammen mit Michael zu sehen, Ähnlichkeit soll zwischen dem jungen Omer und Blankett bestehen. Komisch, wo doch die Presse immer behautete, dass Michael nicht der leibliche Vater seiner Kinder ist. Da wird noch einiges an Neuigkeiten auf uns zukommen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1246595  | PERMALINK

minos

Quelle?

--

#1246597  | PERMALINK

coxy

Googlen? Hatte es heute schon auf diversen Seiten gelesen. (Sorry, mag jetzt keine raussuchen.)

--

#1246599  | PERMALINK

mick67

MinosZ. B. in den Stones-Sterne-Threads. Da traut man sich gar nicht zu bewertern, wenn man nicht (fast) alles von denen bei ***** sieht. ;-) :roll:

Trau Dich! Mir gehen diese Minimum **** Bewertungen auch auf die Nerven. Solange Du den richtigen Platten ***** gibst, ist alles in Butter. ;-)

--

#1246601  | PERMALINK

melodynelson
    L'Homme à tête de chou

Mick67Trau Dich! Mir gehen diese Minimum **** Bewertungen auch auf die Nerven.

Danke. ***1/2 sollte man allerdings mindestens geben, damit man die Platte auch behalten darf…

--

#1246603  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

MelodyNelson***1/2 sollte man allerdings mindestens geben, damit man die Platte auch behalten darf…

;-)

--

#1246605  | PERMALINK

mick67

MelodyNelsonDanke. ***1/2 sollte man allerdings mindestens geben, damit man die Platte auch behalten darf…

Herr Rossi ;-)

??
    Ein Insider?

--

#1246607  | PERMALINK

melodynelson
    L'Homme à tête de chou

@mick67:

tops22. Dirty Work * * * 1/2

--

#1246609  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Mick67Ein Insider?

Nö.

--

#1246611  | PERMALINK

minos

CoxyGooglen? Hatte es heute schon auf diversen Seiten gelesen. (Sorry, mag jetzt keine raussuchen.)

Warum soll ich extra googeln, wenn Du hier Behauptungen aufstellst, die Du selbst nicht mal belegst (obwohl Du es könntest)? Sooo wichtig ist mir der Tratsch um MJ nun doch nicht, dass ich (zur Zeit massenhaft auftretenden) unbelegten Gerüchten extra lang und breit nachrecherchiere.

--

#1246613  | PERMALINK

minos

Mick67Trau Dich! Mir gehen diese Minimum **** Bewertungen auch auf die Nerven. Solange Du den richtigen Platten ***** gibst, ist alles in Butter. ;-)

Das Problem dabei ist, dass ich den „richtigen“ Platten der Stones bislang nicht so fürchterlich viel abgewinnen kann.

--

#1246615  | PERMALINK

bellamy

Sticky Fingers: mindestens ****

--

LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
    #1246617  | PERMALINK

tolomoquinkolom

pink-niceKomisch nicht…..und dann wird man hier noch dumm angemacht wenn man nicht jede Beweihräucherung mitmacht….sind alle „wahren“ MJ-Fans sooo komisch drauf wie Coxy und Konsorten?

pink-niceHäääääääääääääää!!!….sagt das den ANDEREN….ich bin ja schließlich nicht angepisst…du verwechselst da etwas.

Hast Du Dich schon einmal gefragt, ob nicht Coxy, “Konsorten” oder tolo komisch drauf sind, sondern jemand anderes? Vielleicht bekommst Du bei dieser Gelegenheit auch heraus, wer hier eigentlich wen “dumm anmacht”.

Von Deinen zirzensischen Pirouetten wird mir schwindlig. Gleich nach dem Tod Michael Jacksons gingen Dir hier all jene Leute auf die Nerven, denen Jackson etwas bedeutet (hat) und mit ihren geposteten R.I.P.s diese Wertschätzung oder ihr Mitgefühl auszudrücken versuchten. Deine eigene Anteilnahme beschränkte sich hauptsächlich auf die Mitteilung, dass Jackson ein ganz armer Kerl sei und wohl 15 gute Songs gemacht hat. Etwas später war Jackson Deiner Meinung nach ein ganz Netter und die erwähnten 15 guten Songs mutierten zu 15 genialen Songs; wenig später wurden daraus 15 sehr gute und 5 geniale.

Die „Forum-Trauergemeinde“ erfuhr dann, dass Dir das allerdings zu wenig sei. Da das irgendwie nicht zünden wollte, ging es direkt in die Kinderabteilung. Deine diesbezüglichen Theorien (I: “wer mit Kindern ins Bett geht und das für normal hält, braucht sich nicht wundern, dass so etwa mal nach hinten losgeht” und II: “glaube nicht, dass er größere Sachen mit Kindern gemacht hat”) sind ein klein wenig verwirrend. Da half dann nur noch das lustige Zwischenspiel mit dem Hinweis auf einen Jackson-Witz (“Was ist der Unterschied zwischen einer Plastiktüte und Michael Jackson?”). Egal ob man nun Jackson mochte oder nicht, mehr Mitgefühl mit anderen Usern geht kaum. Ob das geschmackvolle Witzlein aufgelöst wurde, ist mir entfallen. Ihm folgte jedenfalls Dein Aufruf zu Ein-bisschen-Andacht in Sachen King of Pop (“war der Sarg offen, hab nix gesehen”), gefolgt von Deiner musikhistorischen Einordnung von Beatles (***** weil mit Seele) und Michael Jackson (*** immer das gleiche Genudel).

Nachdem zunächst die Spontankäufer von Jackson-Alben belächelt wurden, hast Du Dich selbst auch und zügig zur Bestellung der 5CD-Box (plus “Off The Wall”), “mit immer dem gleichen Genudel”, entschlossen, da Du nach eigener Aussage vorher nur “Thriller” und “History” hattest. Freilich wird nun Deine umfassende, anfängliche Bewertung des Gesamtwerkes von Michael Jackson (durch Ferndiagnose? Handauflegen? Glaskugel? Würfel?) zu einer leicht fragwürdigen Angelegenheit. Du bist in dieser Hinsicht offenbar ein großes Talent.

--

#1246619  | PERMALINK

pink-nice

CoxyÄhnlichkeit soll zwischen dem jungen Omer und Blankett bestehen. Komisch, wo doch die Presse immer behautete, dass Michael nicht der leibliche Vater seiner Kinder ist.

…zwischen denen schon, aber nicht mit Michael.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1246621  | PERMALINK

coxy

Danke tolo, für deinen Beitrag. :)
    Mehr muss man dazu absolut nicht sagen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 2,531)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.