Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
pink-nicewirst du alt?
Wieso werden? Ich bin es.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFord PrefectDiese laut bollernden Autos mit MJ drin fahren hier seit ein paar Tagen auch rum – das müssen die CDs sein, die seit letzte Woche die Charts besetzen…
DAS habe ich auch gedacht.
--
Mick67Aber peinlich ist es schon, wenn man jetzt mit Michael Jackson Musik „erwischt“ wird. Es ist mir ja schon peinlich beim Saturn u.a. eine MJ CD in die Hand zu nehmen. :roll:
mal probiert sie im penny markt in die hand zu nehmen?
CoxyDas Video ist doch schon länger bekannt, oder irre ich? Zumindest kommts mir arg bekannt vor.
du meinst wohl dieses… die szene aus dem film „the jacksons – an american dream“? tatsächlich nicht sooo weit entfernt vom original.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Mick67Aber peinlich ist es schon, wenn man jetzt mit Michael Jackson Musik „erwischt“ wird. Es ist mir ja schon peinlich beim Saturn u.a. eine MJ CD in die Hand zu nehmen. :roll:
Findest Du?
Wäre es mir nicht.
Mir ist aber musikalisch eh nix peinlich.--
firecracker
du meinst wohl dieses… die szene aus dem film „the jacksons – an american dream“? tatsächlich nicht sooo weit entfernt vom original.Nein, das war es nicht. Habe den Film noch nie gesehen. Vielleicht bilde ich es mir wirklich ein.
--
NesFindest Du?
Wäre es mir nicht.
Mir ist aber musikalisch eh nix peinlich.Musikalisch eher nicht, sondern der Eindruck, den man erweckt, man interessiere sich plötzlich für MJ, nur weil er gerade gestorben ist.
--
In dem Fall ist es mir echt egal, was andere denken.
--
Mick67Musikalisch eher nicht, sondern der Eindruck, den man erweckt, man interessiere sich plötzlich für MJ, nur weil er gerade gestorben ist.
Wiegesagt: mir ist selten was peinlich.:-)
Und mir ist das ziemlich schnurz, was man von mir denkt, wenn ich in Platten rumwühle.
Aber auch sonst.:lol:--
Mick67Musikalisch eher nicht, sondern der Eindruck, den man erweckt, man interessiere sich plötzlich für MJ, nur weil er gerade gestorben ist.
Ich kann diesen Gedanken nachvollziehen. „Off The Wall“ ist seit Jacksons Tod in meiner Prioritätenliste wieder etwas gestiegen, der Umstand, den du beschreibst (und die außer Kontrolle geratenen Preise für das Vinyl) haben mich aber davon abgehalten, tätig zu werden. Sicherlich spielten auch Zweifel an den eigenen Motivationen eine Rolle.
--
Hier gibts ein erstes Snippet eines unveröffentlichten Songs von Jackson. „Take me to a place without no pain“ singt er darin…
http://www.aolcdn.com/tmz_audio/071609_michael.mp3
--
You're the best thing that I've ever found - handle me with care.Tiny DancerHier gibts ein erstes Snippet eines unveröffentlichten Songs von Jackson. „Take me to a place without no pain“ singt er darin…
A Horse With No Name…total verhunzt…typisch Jacko:krank::haue:
--
DJ = Datei-JockeyAmerica scheints nicht ganz so schlimm gefunden zu haben ;)
The song — „A Place with No Name“ — sounds similar to the song „A Horse with No Name“ released by the group America back in 1971. We’re told several years ago America’s manager gave his group’s permission for Jackson to record the song, „A Place with No Name“ — despite the similarity.
America’s current manager, Jim Morey, who was also Michael’s manager in the late 80’s and early 90’s, tells us, „The band was honored that Michael chose to do their song and they hope it becomes available for all Michael’s fans to hear.“
It’s unclear when Michael recorded the song.
tmz.com
--
You're the best thing that I've ever found - handle me with care.daniA Horse With No Name…total verhunzt…typisch Jacko:krank::haue:
Ach wo… äh dani. Wieso denn „typisch“?
--
Soviel zu den Verkäufen nach seinem Tod
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSehr schön umgestrickt von Michael. Die Interpretation könnte aus den frühen Achtzigern (eher „Off the wall“) sein.
Es klingt nicht so überproduziert wie später. Kann aber auch am Democharakter liegen?Ich korrigiere mich. Der Mittachtziger-Schlagzeugroboter engt den Entstehungskreis ein. 1984-1987. Also wohl ein outtake der „Bad“ sessions.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.