Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
firecrackerklar, aber schon vor den drehungen sind die haare ja ’ne ganze weile am brennen…
Wenn es ein großes Set war, sind die Mitarbeiter – ich habe da auch Marlon Brandos Sohn Miko, Jackson Bodyguard, gesehen – mitunter etwas entfernt gewesen. Lass dann mal noch ein, zwei Schrecksekunden zukommen, dann haut das zeitlich durchaus hin.
Das Video wirkt auf mich auch absolut echt.--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMick67
Daß er mit seinen tänzerischen Drehern das Feuer löscht, ist allerdings schon wieder cool.Er war ne ganz schön coole Sau…..manchmal.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Pepsi-Video…ich fand, das ging schon ziemlich schnell…das Haar fing Feuer, bis er das gemerkt hat, verging ein Bruchteil einer Sekunde, dann hat er ja auch gleich um sich gehauen (oder wie man das beschreiben soll) und dann waren da auch schon gleich einige Leute… Ich meine, wenn etwas Außergewöhnliches und Unerwartetes passiert, dann braucht man oft erst einen Moment um zu realisieren, was los ist…
Auf alle Fälle ist das kein Fake!
--
Annie are you o.k.?Stormy MondayMInos, sind diese Leute, weltweit am Umsatz gerechnet, nicht die Mehrheit?
Coxy, es ist ja okay, dass Du Michael jetzt entdeckst, aber Gnagflow hat schon recht, so von aussen betrachtet, hat das Ganze ziemlich bizarre Züge.
Der einzige echte 5-Sterner für mich (nach wochenlangem Gedudel überall):
Billie JeanDiese Diskussion hatten wir bereits einmal. Wer Lust auf eine Neuauflage hat – gerne. Aber bitte etwas mehr Niveau. Da ich selbst zu den Leuten gehöre, die diese Musik neu entdeckt haben, fühlte ich mich leider angesprochen – krank ist anders, das glaub‘ mal.
--
Schon irgendwie seltsam, dass dieses Video gerade jetzt auftaucht – nach 25 Jahren! Wirkt auf mich allerdings auch nicht wie ein Fake.
Eine Hauttransplantation dürfte schon nötig gewesen sein – vielleicht war dieser Moment auch der Wendepunkt in Sachen übertriebener chirurgischer Eingriffe…--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!Das Video ist doch schon länger bekannt, oder irre ich? Zumindest kommts mir arg bekannt vor.
--
BellamySchon irgendwie seltsam, dass dieses Video gerade jetzt auftaucht – nach 25 Jahren! Wirkt auf mich allerdings auch nicht wie ein Fake.
Eine Hauttransplantation dürfte schon nötig gewesen sein – vielleicht war dieser Moment auch der Wendepunkt in Sachen übertriebener chirurgischer Eingriffe…Vielleicht durfte das Pepsi erst nach seinem Tod veröffentlichen. Es wirft ja doch ein gewisses Licht auf Jacksons persönliche Geschichte. Diesen Vorfall kannten die meisten ja nur aus Erzählungen.
Interessant wäre es ja zu sehen, wie er nach der Genesung aussah, also Mitte/Ende 1984.
--
CoxyDas Video ist doch schon länger bekannt, oder irre ich? Zumindest kommts mir arg bekannt vor.
Das war nur als Foto aber nicht auf Video bekannt. Es gab allerdings eine Art Coverversion (bei 2:15).
edit: …das Stück erinnert mich vom Inhalt immer an das hier. Aber das ist nun total OT….
--
CoxyDiese Diskussion hatten wir bereits einmal. Wer Lust auf eine Neuauflage hat – gerne. Aber bitte etwas mehr Niveau. Da ich selbst zu den Leuten gehöre, die diese Musik neu entdeckt haben, fühlte ich mich leider angesprochen – krank ist anders, das glaub‘ mal.
So ist es…ich hab mir auch erst einmal die 5-fach-CD-Box besorgt…früher hatte ich alles nach Thriller ignoriert…..und das ist jetzt ein Verbrechen?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Dass du alles nach Thriller ignoriertest oder dass du die Box kauftest? Zweiteres ist ja komplett krank. Genauso krank wie das ständige Laufenlassen meines geliebten BestOfs.
--
Ist beides nicht krank und kein Verbrechen…ich hatte nur Thriller und History…nach seinen Tod hab ich mir noch Off the Wall gekauft und nun bekomme ich noch die 5-fach-Box.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ansich hasse ich es ja, wenn mir Automobile mit einem Schallpegel Marke in der Disco begegnen. Aber heute hatte ich ein nettes Erlebnis mit einem MJ Begeisterten.
Total laut die Musik an, und der freute sich wie Bolle.
Und ich freute mich mit, fand das Lied auch klasse, und weiss jetzt nicht, welches es war, verflixt.:lol:--
Aber peinlich ist es schon, wenn man jetzt mit Michael Jackson Musik „erwischt“ wird. Es ist mir ja schon peinlich beim Saturn u.a. eine MJ CD in die Hand zu nehmen. :roll:
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
NesAnsich hasse ich es ja, wenn mir Automobile mit einem Schallpegel Marke in der Disco begegnen. Aber heute hatte ich ein nettes Erlebnis mit einem MJ Begeisterten.
Total laut die Musik an, und der freute sich wie Bolle.
Und ich freute mich mit, fand das Lied auch klasse, und weiss jetzt nicht, welches es war, verflixt.:lol:Diese laut bollernden Autos mit MJ drin fahren hier seit ein paar Tagen auch rum – das müssen die CDs sein, die seit letzte Woche die Charts besetzen…
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!mick67aber peinlich ist es schon, wenn man jetzt mit michael jackson musik „erwischt“ wird. Es ist mir ja schon peinlich beim saturn u.a. Eine mj cd in die hand zu nehmen. :roll:
wirst du alt?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.