Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
MInos, sind diese Leute, weltweit am Umsatz gerechnet, nicht die Mehrheit?
Coxy, es ist ja okay, dass Du Michael jetzt entdeckst, aber Gnagflow hat schon recht, so von aussen betrachtet, hat das Ganze ziemlich bizarre Züge.
Der einzige echte 5-Sterner für mich (nach wochenlangem Gedudel überall):
Billie Jean--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke, Stormy Monday!
Ich habe schon geglaubt, das gmx.de oder web.de Forum hätte hier eine Zweigstelle eröffnet!
--
Stormy Monday
Der einzige echte 5-Sterner für mich (nach wochenlangem Gedudel überall):
Billie JeanObwohl ich kein Fan von ihm bin, fallen mir da spontan mehrere Songs ein, denen ich die Höchstwertung gebe.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.GnagflowDanke, Stormy Monday!
Ich habe schon geglaubt, das gmx.de oder web.de Forum hätte hier eine Zweigstelle eröffnet!
Klopf dir nur selber auf die Schulter. Weiter so.
Und nein, ich habe seit seinem Tod kein Album von ihm gekauft aber einige, die in meinem Besitz waren, wieder einmal gehört. Sicher verwerflich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Stormy MondayMInos, sind diese Leute, weltweit am Umsatz gerechnet, nicht die Mehrheit?
Welche? ….die einfach wahllos MJ-CDs kaufen…glaub ich nicht.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“GnagflowDanke, Stormy Monday!
Genau. Es lebe die Empörung!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Um einige Jahre zu spät :lol: möchte ich auf die Aussage eines Vorposters sagen…ja, ich dachte auch ursprünglich, Invincible sei ein schreckliches Album, aber nachdem ich es jetzt mal bewusst gehört habe, muss ich sagen…so schlecht ist es nicht…mal abgesehen von 3-4 Stücken, die ziemlich experimentell klingen, kann sich der Rest sehen lassen. Die Balladen sind sehr viel besserer R&B als das Zeug, was man zurzeit in Black Music charts so hört…
Die Nummer „whatever happens“ zusammen mit Santana hat auch was.
Und was Prince betrifft, den mochte ich früher auch nicht leiden, aber jetzt find ich ihn ganz ok. Eine der letzten Singles war FURY. Ein toller Song…aber ich weiß auch warum: er klingt total nach den 80ern …dachte anfänglich wirklich, dass dies ein alter Song sei. Es ist nicht so, dass ich den 80ern hinterher heule…aber irgendwie schon.
When doves cry…hach, das war cool.
--
Annie are you o.k.?Stormy MondayMInos, sind diese Leute, weltweit am Umsatz gerechnet, nicht die Mehrheit?
Ich denke, die Mehrheit gehört zu Gruppe 1-3; besteht also aus Leuten, die auch etwas für die Musik von MJ übrig haben.
--
ACHTUNG, ACHTUNG hier spricht die Gehirn-Geschmacks-Gewissens-Polizei:
Wer MJ jetzt kauft, kommt in die Klapse….:party:
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252MacClausMichael on Fire…
http://nymag.com/daily/entertainment/2009/07/michael_jackson_hair_on_fire.html
zieht sonst niemand in betracht, dass das video bearbeitet sein könnte? hilfe kommt ziemlich spät, oder? dafür, dass er noch so lange mit brennendem kopf weitertanzt?! riecht man das nicht vorher, dass haare brennen? und dafür, dass es aussieht als würde so ziemlich der ganze kopf brennen, ist die brandstelle dann am ende doch ziemlich klein… ? letztere sieht allerdings nicht gut aus…
by the way, vielleicht hilft’s (für die verkaufscharts), dass eine auswahl der alben momentan im lokalen supermarkt angeboten wird…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerzieht sonst niemand in betracht, dass das video bearbeitet sein könnte? hilfe kommt ziemlich spät, oder? dafür, dass er noch so lange mit brennendem kopf weitertanzt?! riecht man das nicht vorher, dass haare brennen? und dafür, dass es aussieht als würde so ziemlich der ganze kopf brennen, ist die brandstelle dann am ende doch ziemlich klein… ? letztere sieht allerdings nicht gut aus..
Na ja, erstmal müssen die Haare abfackeln, bevor es an die Kopfhaut geht. Das Video scheint mir sehr realistisch zu sein.
Daß er mit seinen tänzerischen Drehern das Feuer löscht, ist allerdings schon wieder cool.--
Mick67Na ja, erstmal müssen die Haare abfackeln, bevor es an die Kopfhaut geht. Das Video scheint mir sehr realistisch zu sein.
Daß er mit seinen tänzerischen Drehern das Feuer löscht, ist allerdings schon wieder cool.klar, aber schon vor den drehungen sind die haare ja ’ne ganze weile am brennen…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
alex8529ACHTUNG, ACHTUNG hier spricht die Gehirn-Geschmacks-Gewissens-Polizei:
Wer MJ jetzt kauft, kommt in die Klapse….:party:
Schöne Grüße von draußen! :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
-
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.