Michael Jackson

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 2,531)
  • Autor

stormy-monday
    Natural Sinner

MInos, sind diese Leute, weltweit am Umsatz gerechnet, nicht die Mehrheit?
    Coxy, es ist ja okay, dass Du Michael jetzt entdeckst, aber Gnagflow hat schon recht, so von aussen betrachtet, hat das Ganze ziemlich bizarre Züge.
    Der einzige echte 5-Sterner für mich (nach wochenlangem Gedudel überall):
    Billie Jean

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1246263  | PERMALINK

gnagflow

Danke, Stormy Monday!

Ich habe schon geglaubt, das gmx.de oder web.de Forum hätte hier eine Zweigstelle eröffnet!

--

#1246265  | PERMALINK

onkel-tom

Stormy Monday
    Der einzige echte 5-Sterner für mich (nach wochenlangem Gedudel überall):
    Billie Jean

Obwohl ich kein Fan von ihm bin, fallen mir da spontan mehrere Songs ein, denen ich die Höchstwertung gebe.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #1246267  | PERMALINK

onkel-tom

GnagflowDanke, Stormy Monday!

Ich habe schon geglaubt, das gmx.de oder web.de Forum hätte hier eine Zweigstelle eröffnet!

Klopf dir nur selber auf die Schulter. Weiter so.

Und nein, ich habe seit seinem Tod kein Album von ihm gekauft aber einige, die in meinem Besitz waren, wieder einmal gehört. Sicher verwerflich.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #1246269  | PERMALINK

pink-nice

Stormy MondayMInos, sind diese Leute, weltweit am Umsatz gerechnet, nicht die Mehrheit?

Welche? ….die einfach wahllos MJ-CDs kaufen…glaub ich nicht.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1246271  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

GnagflowDanke, Stormy Monday!

Genau. Es lebe die Empörung!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1246273  | PERMALINK

wall_e

Um einige Jahre zu spät :lol: möchte ich auf die Aussage eines Vorposters sagen…ja, ich dachte auch ursprünglich, Invincible sei ein schreckliches Album, aber nachdem ich es jetzt mal bewusst gehört habe, muss ich sagen…so schlecht ist es nicht…mal abgesehen von 3-4 Stücken, die ziemlich experimentell klingen, kann sich der Rest sehen lassen. Die Balladen sind sehr viel besserer R&B als das Zeug, was man zurzeit in Black Music charts so hört…

Die Nummer „whatever happens“ zusammen mit Santana hat auch was.

Und was Prince betrifft, den mochte ich früher auch nicht leiden, aber jetzt find ich ihn ganz ok. Eine der letzten Singles war FURY. Ein toller Song…aber ich weiß auch warum: er klingt total nach den 80ern …dachte anfänglich wirklich, dass dies ein alter Song sei. Es ist nicht so, dass ich den 80ern hinterher heule…aber irgendwie schon.

When doves cry…hach, das war cool.

--

Annie are you o.k.?
    #1246275  | PERMALINK

macclaus

#1246277  | PERMALINK

minos

Stormy MondayMInos, sind diese Leute, weltweit am Umsatz gerechnet, nicht die Mehrheit?

Ich denke, die Mehrheit gehört zu Gruppe 1-3; besteht also aus Leuten, die auch etwas für die Musik von MJ übrig haben.

--

#1246279  | PERMALINK

alex8529

ACHTUNG, ACHTUNG hier spricht die Gehirn-Geschmacks-Gewissens-Polizei:

Wer MJ jetzt kauft, kommt in die Klapse….:party:

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #1246281  | PERMALINK

firecracker

MacClausMichael on Fire…

http://nymag.com/daily/entertainment/2009/07/michael_jackson_hair_on_fire.html

zieht sonst niemand in betracht, dass das video bearbeitet sein könnte? hilfe kommt ziemlich spät, oder? dafür, dass er noch so lange mit brennendem kopf weitertanzt?! riecht man das nicht vorher, dass haare brennen? und dafür, dass es aussieht als würde so ziemlich der ganze kopf brennen, ist die brandstelle dann am ende doch ziemlich klein… ? letztere sieht allerdings nicht gut aus…

by the way, vielleicht hilft’s (für die verkaufscharts), dass eine auswahl der alben momentan im lokalen supermarkt angeboten wird…

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #1246283  | PERMALINK

mick67

firecrackerzieht sonst niemand in betracht, dass das video bearbeitet sein könnte? hilfe kommt ziemlich spät, oder? dafür, dass er noch so lange mit brennendem kopf weitertanzt?! riecht man das nicht vorher, dass haare brennen? und dafür, dass es aussieht als würde so ziemlich der ganze kopf brennen, ist die brandstelle dann am ende doch ziemlich klein… ? letztere sieht allerdings nicht gut aus..

Na ja, erstmal müssen die Haare abfackeln, bevor es an die Kopfhaut geht. Das Video scheint mir sehr realistisch zu sein.
    Daß er mit seinen tänzerischen Drehern das Feuer löscht, ist allerdings schon wieder cool.

--

#1246285  | PERMALINK

firecracker

Mick67Na ja, erstmal müssen die Haare abfackeln, bevor es an die Kopfhaut geht. Das Video scheint mir sehr realistisch zu sein.
    Daß er mit seinen tänzerischen Drehern das Feuer löscht, ist allerdings schon wieder cool.

klar, aber schon vor den drehungen sind die haare ja ’ne ganze weile am brennen…

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #1246287  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

alex8529ACHTUNG, ACHTUNG hier spricht die Gehirn-Geschmacks-Gewissens-Polizei:

Wer MJ jetzt kauft, kommt in die Klapse….:party:

Schöne Grüße von draußen! :wave:

--

#1246289  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Passend zum Wetter:
    http://www.youtube.com/watch?v=y10FUwJldKM

Shinehead- Billie jean

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 2,531)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.